SC Austria Lustenau


DerFremde

Recommended Posts

02.07.2010

ja wirklich schlimm diese fußballfans. provozieren... tststs

eh nicht schlimm, war nur eine feststellung das es eine provokation war. aber du hinterfragst natürlich die aktion nicht, ist ja ein lustenau-fan der darf alles.

ach ja, wenn das ein altacher machen würde, dann kommt der sicher nicht heil aus dem awaysektor raus, das ist mal klar. die beispiele die exil aufgezählt hat sind faktum genauso wie übergriffe in einem altacher lokal auf unseren ehemaligen capo.....

aber entschuldige das auch noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

leider gab es schon diverse vorfälle mit euren fans, bushaltestelle und faschingsumzug rankweil fallen mir da spontan ein. ihr habt da einige wenige leute unter euch, die etwas erlebnisorientierter sind und einen altacher im auswärtssektor sicher nicht nur blöd anreden würden.

...oder sommernachtsfest in altach (oder wi des hieß).. 5 gegen einen.. eure nordgays...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

umgekehrt würdest du dich natürlich nicht drüber aufregen oder? möcht wissen was m.p. und seine lemminge mit einem fan mit altach schal bei euch im sektor veranstalten würden

was sollte da passieren? er würde verspottet, das wär's dann.

eh nicht schlimm, war nur eine feststellung das es eine provokation war. aber du hinterfragst natürlich die aktion nicht, ist ja ein lustenau-fan der darf alles.

bin ich für jeden lustenau-fan verantwortlich? mich hat nur amüsiert, dass Du Dich über Provokationen eines Fußballfans wunderst bzw. beschwerst...

ach ja, wenn das ein altacher machen würde, dann kommt der sicher nicht heil aus dem awaysektor raus, das ist mal klar.

also ich war wirklich schon oft im austria-away-sektor und ich habe noch nicht ein einziges mal in irgendeiner Form Aggressionen erlebt.

was in irgendwelchen bars des nachts passiert... pfff, was kratzt mich das? aber auch da gehören immer zwei dazu...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

bin ich für jeden lustenau-fan verantwortlich?

hach, so ein richtig schöner satz

bitte einrahmen, an die wand hängen, auch auf andere vereine/personen anwenden und vor ein paar blöden kommentaren im asb --> nachdenken!

übrigens, die lustigste aktion der lemminge war wohl etwas fast einmaliges in europa!

oder kennt ihr sonst noch fankurven die für ein elfmeterschießen ihre tribühne bis auf 2 personen komplett verlassen und zum gästesektor rüberrennen um besser zu sehn und dann noch

fast mit den paschinger gästefans eine schlägerei auszulösen...

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

übrigens, die lustigste aktion der lemminge war wohl etwas fast einmaliges in europa!

oder kennt ihr sonst noch fankurven die für ein elfmeterschießen ihre tribühne bis auf 2 personen komplett verlassen und zum gästesektor rüberrennen um besser zu sehn und dann noch

fast mit den paschinger gästefans eine schlägerei auszulösen...

:zzz:

wieviele stehen denn noch mit Dir im Sektor? Und warum applaudiert offenbar ein ganzens Stadion, wenn die eigenen Fans rausgeschmissen werden?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

du warst wahrscheinlich nicht dabei

aber da fällt mir grad noch so ein toller satz ein:

d** d** d**** w**** w***** w** w**

ratestunde eröffnet :hammer:

aber jetzt hab ich mich wieder mit österreichischem fussball ausseinanderzusetzen

das traditionsderby nummer 1 steht ja an :winke:

aber ich wünsch euch trotzdem einen schönen ostschweiz gipfel morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

das traditionsderby nummer 1 steht ja an :winke:

zwei jahre alt und schon ein traditionsderby? wie haben die blau-weißen das denn geschafft?

oder spielt ihr inzwischen in rivella-rot-weiß?

http://www.scbregenz.at/

startimage.jpg

AHAHAHAHAHA

d** d** d**** w**** w***** w** w**

heisst das, in Grödig is eh auch nix passiert? da war ich nämlich auch nicht dabei.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

noch genug, mach du dir blos keine sorgen!

und solltest du es schon vergessen haben:

wir sind immer noch bregenz

und bregenz gegen dornbirn wird immer mehr wert sein als das aufeinandertreffen eines der wenigen traditionsvereine in vorarlberg

gegen irgendeinen ehemaligen eishockey club!

gegen hälfte der saison wirds dann eh wieder so ausschaun als hättets ihr die sportart nie gewechselt

und solltest du mal wieder mit echten fakten diskutieren wollen,

rate ich dir in den bregenz channel zu schaun

hab da schon alles was es zu grödig zu sagen gab geschrieben.

und lieber blau weiss oder rot weiss als jemals nur das kleinste bisschen grün-weiss auf dem trikot

(mohrenbräu ausgenommen, ist aber auch schwarz-grün :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

und bregenz gegen dornbirn wird immer mehr wert sein als das aufeinandertreffen eines der wenigen traditionsvereine in vorarlberg

gegen irgendeinen ehemaligen eishockey club!

zumindest haben wir immernoch unser logo, unseren namen und unsere farben. ihr habt dafür ja immerhin noch "Bregenz". Man klammert sich halt an jeden Strohhalm, nicht wahr?

Was "mehr wert" ist, das wage ich nicht zu beurteilen. Wie wird das denn gemessen? Die Zuschauer werden es wohl kaum sein, weil ich einfach mal stark annehmen, dass das dann eine klare Sache für die Partie in Lustenau sein wird, die wohl die meisten Zuschauer im Ländle an diesem WE überhaupt anlocken wird.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

zuerst mal respekt und glückwunsch zur weiterhin sponsorennamenfreien zukunft

in der so verkommerzialisierten fussballwelt freut man sich über sowas!

ich zitier mich nur selten selbst

aber hier ist es nötig

ich wiederhol mich nicht gern

vorallem wenn es um komplimente an euch geht :p

und das ein 2. liga stadtderby mehr anzieht als ein 3. liga spiel im unteren drittel

das fast gleichzeitig mit einer bundesliga partie gespielt wird sollte klar sein!

wie haben wir noch übers erfolgsfan publikum in österreich gesprochen

da kommen halt zu euren 2, 3, 4000 noch die paar "derby" animierten leute dazu.

davon lebt man eben als vorarlberger verein.

und die ewige diskussion:

für mich bleibt der verein nun mal der verein meines herzens

mein herz lässt sich nicht nach wirtschaftlichen faktoren umstellen

das bleibt schwarz-weiss

kann man belächeln, verachten, niedermachen oder verstehen

ich scheiß drauf

ich bleib nämlich dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

natürlich, ihr habts immer 7200 leute

und der fc, du und ich wissen dass ohne allgemeine lustenauer stadiongänger hätte der fc auch nicht mehr als 4-500 zuschauer

eigentlich schade was aus dem 1. vorarlberger fussballverein geworden ist...

tjo

ich frag mich nur ob alle von euch so denken

da wird vielleicht ein altes grün weisses spruchband ausgegraben

so in der art:

bei jedem derby kriegts ihr die panier

wir sind einfach mehr als ihr :lol::lol:

aber ich bin mir sicher eure kreativ abteilung lässt sich mehr einfallen als das

vielleicht diesmal ein "heimsieg"

aber fangen wir nicht wieder damit an

wie das ausgeht haben wir im fanklubs im unterhaus channel gesehn

wie schaut euer schnitt im moment aus?

3000?

3500?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
natürlich, ihr habts immer 7200 leute

wo habe ich das behauptet?

natürlich, ihr habts immer 7200 leute

und der fc, du und ich wissen dass ohne allgemeine lustenauer stadiongänger hätte der fc auch nicht mehr als 4-500 zuschauer

eigentlich schade was aus dem 1. vorarlberger fussballverein geworden ist...

was ist denn ein "allgemeiner lustenauer stadiongänger"? Auch wie der FC letztes Jahr vor uns war hatten sie weit weniger Zuschauer als wir, so wie auch SW Bregenz in der gleichen Liga (und z.T. auch in unterschiedlichen Ligen) immer weniger hatte als die Austria (das ging ja so weit, dass sich der SWBregenz-Bundesliga-Manager Kaiser über den Zweitligisten Austria und dessen Erfolg bei den Fans öffentlich beschwert hat).

Was aus Vorarlbergs erstem Fußballverein geworden ist? Ein Untermieter, ganz einfach. Ein Untermieter, der sein eigenes Haus verkaufen musste, um nicht in der Gosse zu landen... es gibt halt die, die mit ihrem Geld umgehen können und es gibt andere.

vielleicht diesmal ein "heimsieg"

aber fangen wir nicht wieder damit an

Jo, Ironie ist Dir offensichtlich einfach fremd... macht aber nix.

wie schaut euer schnitt im moment aus?

3000?

3500?

Müsste so um die 3800 liegen. Und das ist mMn für die redzac mit den derzeitigen Teams ein sehr sehr guter Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

da will ich mal überhaupt in keiner bösen absicht schreiben

schon kommt wieder sowas raus

mit allgemeiner lustenauer stadiongänger mein ich die paar wenigen

die dem fc verhelfen mit nicht so großem abstand am wenigsten zuschauer in der gesamten liga zu haben

die im schnitt 500 die man woche darauf auch bei der austria sieht

dass ihr um einiges mehr dauerpublikum habt ist mir schon klar

das mit den 7200 von euch hat im 1. moment so gewirkt als käme dann der rest immer zur austria

so gesehn wär die ironie ja klar

da kannst mir ja genauso vorwerfen ich bin größenwahnsinnig wegen der championsleague choreo von uns gegen egg!

nur war die situation, so weit ich es selbst mitbekommen hab, so, dass man bis zuletzt sogar beredet hat zu streiken weil man nicht auf die nord kann.

war wohl jeden tag was in der zeitung

bis man dann letztendlich mit auswärtssieg durch lustenau´s straßen zieht

bei einem derby in der eigenen stadt, im eigenen stadion

auch so wär da noch eine gewisse ironie dabei

keine frage

aber nach eigenaussage eines eurer "hohen tiere"

ist ihnen selbst nix besseres eingefallen

und die ironie durch zufall entstanden

aber lassen wir das sein

wir kommen ja doch nicht auf einen grünen zweig

und ich bin der ironiefremde seebrünzler, gerne doch mein schweizer alleingänger :winke:

(wobei, one man squad hätte ich mich eine zeit lang selbst nennen können ;) )

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Müsste so um die 3800 liegen. Und das ist mMn für die redzac mit den derzeitigen Teams ein sehr sehr guter Schnitt.

Zumindest laut Austria-Angaben.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.