SC Austria Lustenau


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
ich weiß es ist noch früh, aber hat wer eine ahnung was mit dem rhs im falle des aufstiegs passiert? haupt- und nord wird wohl kaum verändert werden können, ostseitig gibts ja das nachbarproblem (???) und auf der süd ist auch nicht grad der haufen platz was ich so im kopf hab.

ohne irgendwas zu wissen, würde ich mal folgendes vermuten(!!):

- es wird auf der Ostseite eine fixe Tribüne ähnlich der Haupttribüne gebaut.

- die Nordtribüne bleibt erhalten wie sie ist.

- die Südtribüne bleibt erhalten, wird ev. vergrössert und überdacht.

Viell. wandert der Gästesektor dann auf die neue Osttribüne, der Fansektor auf die überdachte Süd, die eine reine Stehplatztribüne bleibt und die Nord wird zur Sitzplatztribüne.

Wie gesagt: alles Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- es wird auf der Ostseite eine fixe Tribüne ähnlich der Haupttribüne gebaut.

geht sich das aus? hab die ostseite ganz schmal in erinnerung, sehr viele reihen passen dort nicht hin sonst ist man ja auf der straße draussen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

geht sich das aus? hab die ostseite ganz schmal in erinnerung, sehr viele reihen passen dort nicht hin sonst ist man ja auf der straße draussen oder nicht?

lustenau_reichshof1.jpg

mMn geht sich das aus, ja. Du hast die gesamte Tartanbahn auf der Ostseite, dahinter noch einen Streifen Asphalt... vielleicht würde sie nicht ganz so tief werden, wie die Haupttribüne, aber ich denke schon, dass dort Platz wäre. schön wäre natürlich eine englische tribüne, die bis unten an den rasen geht...

jetzt wo ich das luftbild sehe: genial wäre es natürlich, noch zwei tribünen auf der Nord und Ostseite zu bauen und sie mit der Haupt zu verbinden, sodass man zu einer Art U kommt... von vier Seiten wagre ich ja nichtmal zu träumen...

290.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Platz kann sicher nicht das Problem sein, aber wie will man das mit den Nachbarn klären? Vor ein paar Jahren (bevor man die Ost-Tribüne abmontiert hat) stand mal eine Lärmschutzwand hinter der Ost-Tribüne zur Diskussion, wäre das eine Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dorner wurde nach der Schauspiel-Einlage von Kajtesovic für 4 Spiele gesperrt...

Zum Vergleich:

- Vastic bekam NICHTS (nachdem er Michl die Bänder abhaute)

- Mayrleb nach einem scheinbar gewollten Ellbogencheck 5 Spiele...

Da stimmt doch was nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
FCK hat gegen Ersten ein "leichtes Spiel"

FCK-Trainer Nenad Bjelica schickt seine Elf gegen Leader Austria Lustenau ohne Druck aufs Feld.

Der Letzte, FC Kärnten, muss am Dienstag in der Red Zac Erste Liga beim Ersten, Austria Lustenau, antreten. Trotzdem spricht der Trainer des Schlusslichts, Nenad Bjelica von "einem leichten Spiel für meine Mannschaft". Und er liefert die Erklärung gleich mit: "In der Partie erwartet sich niemand etwas von uns. Die Burschen können locker und ohne Druck einlaufen." Daher glaubt der spielende Coach "an eine reelle Chance, da jeder zeigen will, dass er will."

Fünf-Mann-Mittelfeld. Beim Training taten das Brunmayr & Co zumindest. "Vor allem der Ronnie bemüht sich. Leider konnte er das in den Matches noch nicht umsetzen", meinte Bjelica, der mit seiner Truppe in Bregenz nächtigte, gestern Abend noch in Lustenau trainierte. Nicht dabei sind Sereinig (verletzt), Hinum (krank) und Bukva (bei SK Austria). Dafür kam Stefan Bürgler wieder dazu. Gegen die, mit Selbstvertrauen vollgetankten Vorarlberger, will Bjelica nur mit einem Stürmer agieren, dafür ein Fünf-Mann-Mittelfeld beginnen lassen: "Gegen Parndorf habe ich gesehen - wenn man der Austria zu viel Platz gibt, erdrückt sie dich. Wir dürfen ihnen keinen Raum lassen."

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Drecks Katjesovic, scheiß Bundesliga!!

Man kann nur hoffen, dass ihn demnächst wirklich mal einer richtig im Gesicht triffrt.

beim nächsten aufeinandertreffen der lustenauer mit parndorf sollte es auf der nord symbolisch lauter rote karten für kajtezovic bzw. ein spruchband, dass auf seine schauspielerischen fähigkeiten eingeht, geben.

ich schlage kajtezovic hiermit für die goldene himbeere in der kategorie tormann vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Platz kann sicher nicht das Problem sein, aber wie will man das mit den Nachbarn klären? Vor ein paar Jahren (bevor man die Ost-Tribüne abmontiert hat) stand mal eine Lärmschutzwand hinter der Ost-Tribüne zur Diskussion, wäre das eine Option?

Vastic konnte man nicht sperren, da er eben nicht wie du behauptest "nichts bekommen hat", sondern für die Attacke an Michl vom Schiedsrichter verwarnt wurde. Das ist eine Tatsachenentscheidung, an der auch das Schiedsgerichts nichts ändern kann. Die Attacke von Dorner stufe ich nicht als so hart ein, wie jene von Mayrleb, doch 3-4 Spiele Sperre kann man durchaus dafür geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

nur das lesen solltest Du noch üben.

Da steht nämlich: "wenn das Team so spielt wie heute".

Da stehen kann bald was , denn auch wenns nicht da steht bist davon ausgegangen das ihr klar gewinnen werdet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Da stehen kann bald was , denn auch wenns nicht da steht bist davon ausgegangen das ihr klar gewinnen werdet. ;)

natürlich, so wie verm. 90% aller anderen auch. Schließlich sind wir Tabellenführer und ihr abgeschlagen Abstiegskandidat Nummer Eins mit zwei Toren in zehn Spielen.

Aber schliesslich gings im RHS heute darum, Entwicklungsländern zu helfen... daher wohl der Punkt für euch.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Nur das man heute nichts davon gemerkt hat :laugh:

Das mit der Entwicklungshilfse klingt gut da wird die Schweiz wohl traurig sein über 2 verlorene Punkte.

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.