SC Austria Lustenau


DerFremde

Recommended Posts

I'll be back!

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

Speziell das 0:4 von Sobkova war echt Zucker. Ballannahme, rücklings zum Tor stehend und dann einfach volley einagschupft! :love:

Hab dieses Jahr bereits ca. 33 Fußballspiele in 5 verschiedenen Leistungsstufen gesehen (davon locker 25 Erst- und Zweitligaspiele bzw. internationale Begegnungen), aber dieses Tor war mit Abstand das schönste.

[x] Wieder ein "Ground" mehr auf meiner Liste.

Btw.: Kajtezovic' Darbietung dagegen war jedoch nicht einmal Oscar-reif. :nein:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

schön wars. einfach nur schön. so macht Fußball Spaß. :love:

Sehr kultig in Parndorf: nachdem mir Kurtisi vor dem Spiel beim Aufwärmen mit einem Fehlschuß das Bier aus der Hand ins Gesicht geschossen hat, durfte ich mich zuerst im Kiosk im Gästesektor waschen und hab dann von den beiden Ladies, die dort verkauft haben, ein neues spendiert bekommen!

:super:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@DerFremde: du hast sicher Fotos gemacht oder? Kannst du welche online stellen? :)

Konnte heute leider nicht auf das Auswärtsspiel, da ich um die Uhrzeit noch keine Anbindung an den Bahnhof hatte... :(

Zum Spiel: Hab die Tore und das Spiel zwar nicht gesehen (momentan kein Premiere), aber ein 4:0 in Parndorf, wobei man 55 Minuten mit einem Mann weniger spielte, kann sich sehen lassen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@DerFremde: du hast sicher Fotos gemacht oder? Kannst du welche online stellen?

DerFremde, schnell wie der Wind:

der erste Teil der Bilder aus Parndorf online unter http://www.onemansquad.at

parndorf_69.JPG

übrigens: wenn das Team gegen Kärnten so spielt wie heute, dann tippe ich auf ein 5:0 bis 10:0...

:clap:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Warum? Wegen der Roten Karte?

Die ist mMn völlig berechtigt :nein:

warum? weil dorner sich nicht in luft auflösen kann?

Gelb-rot, oka, könnte man vertreten. Aber eine rote, nur weil der Goalie sich das Gesicht hält wie nach einem Kopfschuß und nach 30 sekunden wieder völlig fit ist?

Der hätte sich eigentlich selber noch eine gelbe verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum? weil dorner sich nicht in luft auflösen kann?

Gelb-rot, oka, könnte man vertreten. Aber eine rote, nur weil der Goalie sich das Gesicht hält wie nach einem Kopfschuß und nach 30 sekunden wieder völlig fit ist?

Der hätte sich eigentlich selber noch eine gelbe verdient.

Okay, Gelb-Rot ist auch vertretbar. Ich bin aber der Meinung das man die Spieler schon schützen muss und der Stürmer (Dorner?) hatte mMn keine (od. kaum noch) eine Chance auf den Ball und stürmte übermotiviert auf den Parndorfer Goalie hinein...

Mit etwas mehr Fingerspitzengefühl hätte er ihn mit Gelb-Rot unter die Dusche gestellt, stimmt ..

erinnere auch an das Vastic-Foul an Michl vorige Woche .. naja ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Warum? Wegen der Roten Karte?

Die ist mMn völlig berechtigt :nein:

für's schauspielen hätte kajtezovic allein schon die rote gebührt - selten so ein "mädchen" im tor gesehen. die gelbe für dorner wäre okay gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es ist noch früh, aber hat wer eine ahnung was mit dem rhs im falle des aufstiegs passiert? haupt- und nord wird wohl kaum verändert werden können, ostseitig gibts ja das nachbarproblem (???) und auf der süd ist auch nicht grad der haufen platz was ich so im kopf hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.