Recommended Posts

Contrarian

Keine Ahnung. Eher nicht, würde ich mal sagen. Wenn er überhaupt kommt.

Machts halt mal a Posting im Kabine Channel - ich find die Idee net schlecht :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Machts halt mal a Posting im Kabine Channel - ich find die Idee net schlecht :yes:

Gerüchten zufolge will das Gremium beim nächsten Vollmond darüber beraten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Gerüchten zufolge will das Gremium beim nächsten Vollmond darüber beraten...

Aso ich dachte es gibt ne Umfrage wie es zB bei BW Linz der Fall war um das Vorhaben zu untermauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

ihr habts schon den, und ausserdem noch diesen thread zum diskutieren

muss doch reichen :ratlos:

..es gibt ja vereine, bei deinen nicht viel los ist und ein thread völlig genügen würde.. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Obwohl ich Austria Lustenau nicht mag, muss ich doch zugeben, ich hab mich tierisch gefreut, als ich am Wochenende im Teletext vom 3:1 Sieg der Lustenauer bei den Trenkwalder Bimbos erfahren hab. :clap::super:

Unglaublich, dass ein Team, bei dem Geld keine Rolle spielt, und das eigentlich in der Bundesliga im oberen Drittel mitspielen müsste, in der RZ-Liga sich ein ums andere Mal blamiert...

Apropos blamieren: Die Geldschweine von Grödig haben zu Hause in der RLW gegen BW Feldkirch nur 1:1 gespielt. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
ihr habts schon den, und ausserdem noch diesen thread zum diskutieren

muss doch reichen :ratlos:

Stimmt... die Lustenauer haben mehr Threads, um zu diskutieren, als die Bregenzer Stadien haben, in denen sie ihre Mannschaft noch sehen dürfen...

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt... die Lustenauer haben mehr Threads, um zu diskutieren, als die Bregenzer Stadien haben, in denen sie ihre Mannschaft noch sehen dürfen...

Wie schauts aus Fremder? Bier nach dem ersten Derby nächstes Jahr? :D:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

top das ihr den sc dummwalder geschlagen habt. gratuliere euch dazu, hoffe auf ausverkaufte derbys nächste saison!! :super:

Das hoff ich vor allem dann, wenn Wacker Innsbruck absteigt ... das Loch nach Salzburg wäre viel zu groß, dann muss die Austria bitte aufsteigen!

Good Luck, gegen den Kommerz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

was ich immer noch nicht verstehe: ist schwarz-weiß nicht tot?? :ratlos::verbot:

die toten haben einen channel, und die lebenden müssen darum kämpfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hoff ich vor allem dann, wenn Wacker Innsbruck absteigt ... das Loch nach Salzburg wäre viel zu groß, dann muss die Austria bitte aufsteigen!

SKAK muss ganz einfach absteigen, das wäre ein Traum, dann wären schon 6 der 18 Auswärtsspiele in der "Umgebung". :D

Es wird noch viel passieren bis zur nächsten Saison, Lustenau muss rauf, wir müssen oben bleiben, aber ob Vorarlberg zwei Bundesligisten verträgt, na ja, etwas viel Spekulation für den Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

SKAK muss ganz einfach absteigen, das wäre ein Traum, dann wären schon 6 der 18 Auswärtsspiele in der "Umgebung". :D

Es wird noch viel passieren bis zur nächsten Saison, Lustenau muss rauf, wir müssen oben bleiben, aber ob Vorarlberg zwei Bundesligisten verträgt, na ja, etwas viel Spekulation für den Moment.

spielt's halt so, dass ihr nicht am gleichen wochenende die heimspiele habt. das hat ja in wien und graz auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

spielt's halt so, dass ihr nicht am gleichen wochenende die heimspiele habt. das hat ja in wien und graz auch funktioniert.

er meint glaub ich mehr das sponsortechnische, wobei ich doch überzeugt bin das es funktionieren würde.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten