SCR Altach - SV Ried


Pengsti

Recommended Posts

ja aber wurde er nicht schon vorher ausgewechselt oder hatte das einen anderen grund? :confused:

1288455[/snapback]

ich vermute er war nicht 100% fit und streiter hat die ausweglosigkeit (auf das sturm spiel bezogen) erkannt und wollte nix mehr riskieren. jetzt soll halt modue mal reinbeissen und zeigen warum er publikumsliebling ist. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

leo wurde ausgetauscht weil es ziemlich sinnlos gewesen wäre bei 0:2 und 2 spielern weniger ihn durchspielen zu lassen, der steiner hätte ihm warscheinlich rot gegeben wegen auslachen des schiri`s :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bei der ÖFB Mafia würde es mich nicht wundern, wenn Dorta 3 Spiele und Ledezma 5 Spiele bekommen würden. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Gegen die Rieder hab ich gar kein gutes Gefühl, auch wenn die auch oft genug ins eigene Tor treffen, aber die haben einen Lauf, schmerzen tut vor allem das Fehlen von Ledezma, ohne ihn ist auch Leo nur die Hälfte wert, unglaublich was der Löcher reisst und die Situationen gut lesen kann, von seinen Vorbereiterqualitäten ganz zu schweigen.

Unverdorben? Ja genau, dann müssen die Rieder wenigstens nur den Leo decken, der Harry trifft in dieser Liga leider niemals.

1:1, verlieren dürfen wir trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hatte beim Sturm spiel kein gutes Gefühl .. ok ... auch wenn das Spiel reguläter hätte ablaufen können hat sich mein Gefühl bewahrheitet.. gegen Ried hab ich ein gutes Gefühl, sogar ohne Froylan .. Forza 3 Punkte...

Wünschen würd ich mir ja auch ganz klar Modou neben Léo, aber dran glauben tu ich eigentlich nicht, das er dabei sein wird :(

Ansonsten ganz klar Atav, der ist gut drauf und ist immer sehr torgefährlich ... im Gegensatz ist mir Harry in dieser Saison absolut und nur als Chancentod aufgefallen, Harry fürs Mittelfeld^^

Endstand: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

also jungs, die rieder schiessen sich die tore selber, da müssen wir nicht diskutieren wer bei uns stürmt ;)

spass bei seite: ich würde atav, unverdorben und leonardo stürmen lassen, volle offensive, dann haben die rieder keine zeit ihr spiel aufzuziehen :smoke:

Mein Tipp:

4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich schätze mal dass Dorta 2 Spiele und Ledezma 3 Spiele gesperrt werden.

Ich finde zwar dass Atav der bessere spieler als Unverdorben ist, glaube aber, dass Unverdorben mit seinen Vorlagen Leo besser ins Spiel bringen kann. Ich hoffe auch, dass Jagne wieder mal stürmen darf.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich vermisse die Optimisten hier... alle konvertiert nach der 2:0 pleite?

Zuhause traut sich das kein Schiri! Sonst... :hammer::knife:

Darum meine Prognose, +10 °C, 3 Glühwein, Atav statt Ledezma und 2:0 für uns!

So schauts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tippe auf ein 2:1 für altach - ein wenig bammel hab ich aber schon, ried hat mächtig boden gut gemacht und auch gute spieler in ihren reihen - altach hat nicht gerade viel zeit, sich vom sturm spiel zu erholen, aber ich denke, die leistungen des schiris erzeugt bei den noch spielberechtigten altacher eine "jetzterstrecht" einstellung

punkte sind in jedem fall pflicht! man schaue sich mal die gegner hinter uns an - nicht gerade abstiegskandidaten :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mein tipp:

4x rot gegen altach

7x elfer für ried

1:0 für altach (eigentor drechsel)

:hää?deppat?:

1288163[/snapback]

Ich glaub nicht dass, das Spiel so ausgehen wird. Denn bei 4 Ausschlüssen gegen euch müsste das Spiel abgebrochen werden, da eine Mannschaft mit mindestens 7 Feldspielern plus Tormann (insgesamt also mit 8 Mann) am Platz vertreten sein muss. :smoke:

Bei 3x rot gegen Altach könnte man über das Ergebnis diskutieren, aber der Schütze des Eigentores wäre sicher nicht drechsel sondern entweder Jank oder Glasner :laugh:

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.