Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Es gilt die Rieder aufzuhalten!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigivdt Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 rieder aufhalten? die haben ja heute gegen mattersburg richtig zugeschlagen!! @christschn hier die antwort *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 sport.orf.at Seit neun Spielen ungeschlagenDie Rieder sind seit nunmehr neun Meisterschaftsspielen in Serie ungeschlagen, die letzte Niederlage datiert vom 19. August, damals gab es zu Hause ein 1:2 gegen Altach. wird hart. sehr hart. dorta und ledezma zu ersetzten machts auch nicht leichter. spontan würd ich auf 1-1 setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 mit einem x könnten wir sicher auch gut leben, aber wir sind zuhause eine macht und deshalb glaube ich an einen sieg. wir holen uns den vierten tabellenplatz im direkten duell zurück...... klingt gut odr???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Mit X gut Leben??? Sonst seit ihr auch keine solchen Tiefstapler... und wir spielen hier nur gegen Ried, ok, die Serie von denen ist wirklich Hammer, aber es wird Zeit diese Wikinger wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen ... die Rotgesperrten Spieler sind natürlich biiitter :aaarrrggghhh: Atav oder Unverdorben neben Léo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 ich wäre eindeutig für den atav als zweiten strümer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meista_06 Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 ganz klar unverdorben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 mein tipp: 4x rot gegen altach 7x elfer für ried 1:0 für altach (eigentor drechsel) :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Oh wei das wird ein geiles Spiel, -9 Grad im Schnabelholz.Aber ich denke das wir gewinnen können.Mein Tipp 2:1 für Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigivdt Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Oh wei das wird ein geiles Spiel, -9 Grad im Schnabelholz.Aber ich denke das wir gewinnen können.Mein Tipp 2:1 für Altach 1288212[/snapback] das denke ich auch! @veufan bist du am mittwoch im schnabelholz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) das denke ich auch! @veufan bist du am mittwoch im schnabelholz? 1288215[/snapback] Aufjeden Fall insofern mich nicht eine Grippe heimsucht, gell Exili. bearbeitet 5. November 2006 von veufan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 das denke ich auch! @veufan bist du am mittwoch im schnabelholz? 1288215[/snapback] haha bigivdt, ich widersprech dir schon wieder wetter.orf.at Der weitere TrendAm Mittwoch überwiegt der Sonnenschein, Wolken gibt es nur wenige. In manchen Tälern oder auch am Bodensee kann sich aber anfangs etwas Nebel oder Hochnebel halten. Höchsttemperaturen: 11 bis 15 Grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 mein tipp: 0:1! ich hab einfach ein brutal schlechtes gefühl und wir bekommen sicher eine gelb-rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) mein tipp: 0:1! ich hab einfach ein brutal schlechtes gefühl und wir bekommen sicher eine gelb-rote 1288249[/snapback] hattest du schon jemals ein gutes gefühl? bearbeitet 5. November 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 hattest du schon jemals ein gutes gefühl? 1288260[/snapback] ja beim spiel gegen sturm hatte ich ein gutes gefühl.. nur leider war es ein falsches! Nein, mal im ernst! ich mein ohne dorta und ledezma, und war nicht mal die rede davon das leo diese woche mit angina im bett lag? dann kann man nur hoffen das er bis mittwoch wieder voll fit ist! DARUM habe ich ein schlechtes gefühl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts