SCR Altach - SV Ried


Pengsti

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ich hoff einfach mal, daß beide spielen können, sonst könnte es schwer werden.

aber wenn sie wirklich ausfallen, hilft es eh nix zu jammern, dann heißt es für die anderen spieler nachrücken bei muhrli für pfisti hätt ich keine bedenken und auch ein schmid ist ersetzbar! mittelfeld dann halt schelli, schoppitsch atav unverdorben. sturm leo und modou bzw durkovic auf der bank, dem ich sowieso ein chance geben. dann haben wir noch uli winkler christoph cemenerjak der kader sollte groß genug sein um diese ausfälle zu verkraften!

einfach optimstisch heute: wir gewinnen 3:2 vor 6500 zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@kiddy: Heute hab einfach kein gutes Gefühl, mag an den Temperaturen liegen, aber auch am Gegner der einen Lauf hat oder doch an den Ausfällen, keine Ahnung. Klar, der Kader sollte gross genug sein, da geb ich dir recht, aber in meinen Augen kann niemand den Pfisti oder den Ledezma ersetzen, vor allem Pfisti spielt im Moment in einer Form, unglaublich. Bei etwaigen anderen mache ich mir auch weniger Sorgen, das klappt schon.

P.S. Soll ich dir einen Platz reservieren, kommst wieder her? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1:1, knapp 4500 bis 5000 Zuschauer weil kalt und Mittwoch und Ried..........

1292909[/snapback]

mittwoch, kalt, nur ried????

das einzige argument, das zählt, ist der mittwoch :hammer:

kalt ist es nicht wirklich, wieviele zuschauer sollen denn dann im in drei wochen kommen? es hat zur zeit 8°, da geh ich im shirt - sehr viel kälter wirds am abend auch noch nicht sein

ried ist kein jausengegner und gerade gegen ried zählen die punkte doppelt, glaub nicht, dass salzburg, rapid, austria & co unsere gegner im abstiegskampf werden... und nicht zu vergessen: ried ist lt. orf das team der stunde :p

6000 kommen sicher (*hoff*) - ich tippe auf 6500 (*doppelhoff*)

und, wie schon gesagt - 2:1 für altach - erinnern wir uns, sturm hat auch mit dem "letzten aufgebot" gespielt - soweit ist es bei uns ja nun wohl noch nicht

themawechsel - wie schauts mit dem baldauf aus?? wenn der wieder zu seiner form von letzter saison finden würde.... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich find auch nur Ried, klar ists wohl ein 6-Punkte Spiel, aber Ried kannst von der attraktivität nicht mit Salzburg, Rapid, Austria oder so vergleichen ...

Und joa es ist eh recht warm, trotzdem recht frisch, rechne mit ca. 6000 Besuchern ...

Bin optimistisch das wir heute gewinnen werden, hoffe aber schon gaaaaanz stark das Pfisti dabei sein wird... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mittwoch, kalt, nur ried????

das einzige argument, das zählt, ist der mittwoch :hammer:

kalt ist es nicht wirklich, wieviele zuschauer sollen denn dann im in drei wochen kommen? es hat zur zeit 8°, da geh ich im shirt - sehr viel kälter wirds am abend auch noch nicht sein

ried ist kein jausengegner und gerade gegen ried zählen die punkte doppelt, glaub nicht, dass salzburg, rapid, austria & co unsere gegner im abstiegskampf werden... und nicht zu vergessen: ried ist lt. orf das team der stunde :p

6000 kommen sicher (*hoff*) - ich tippe auf 6500 (*doppelhoff*)

und, wie schon gesagt - 2:1 für altach - erinnern wir uns, sturm hat auch mit dem "letzten aufgebot" gespielt - soweit ist es bei uns ja nun wohl noch nicht

themawechsel - wie schauts mit dem baldauf aus?? wenn der wieder zu seiner form von letzter saison finden würde.... :v:

1293099[/snapback]

Ried hat nun einmal nicht den Namen wie Rapid oder Salzburg, das sind schon mal zumindest 1000 Besucher weniger. Dazu der Mittwoch, das sind meiner Meinung nach 1500 weniger. Tja und dann noch die Temperatur, ist zwar für diese Zeit eh in Ordnung, ABER man war/ist verwöhnt, die Temperaturen sind im Vergleich zum letzten Spiel deutlich gefallen und das reicht schon das nochmals 1000 weniger kommen. Ist meine Meinung und Einschätzung, wenns mehr werden freu ich mich eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

oje, das wird schwer. pfisti und schmid haben die letzten spiele sehr überzeugt, da haben wir eigentlich nichts gleichwertiges auf der bank.... :aaarrrggghhh:

@grisu: gebe dir recht, das kann`s ja nicht sein. sind ja noch milde temperaturen. ausserdem ist das match heute ja erst um 19.30 uhr, das geht sich auch für alle arbeitenden locker aus. wer nicht kommt ist selber schuld. den leo gibt es inkl. heute warscheinlich nur noch 4 mal im Ländle zu sehen..... :x

vielleicht ist das die chance für baldauf, jagne und mayer sich wieder ins blickfeld zu spielen...... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich denke nicht dass bei einem Ausfall von Pfister Muhr spielen würde. Der hat nur als IV normale Leistungen geboten. Ich denke da eher, dass wie in Innsbruck Cemernjak Pfister ersetzen wird. Bitte bringt nicht den Baldauf ins Spiel. Die Situation ist so und so schon angespannt genug.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

heute auf vol.at --> besonders der absatz mit den roten karten und elfmetern treibt mir die zornesröte schon wieder ins gesicht :mad:

Altach empfängt am Mittwoch in der T-Mobile Fußball-Bundesliga die seit neun Partien ungeschlagenen Rieder. Im Spitzenspiel der 16. Runde empfangen die zweitplatzierten Paschinger den Tabellendritten Wacker Tirol. | Ticker

Einen echten Leckerbissen könnten die Fans im Ländle präsentiert bekommen, Altach - Ried verspricht nämlich Offensive und Action pur. "Wir zeigen eigentlich seit Saisonbeginn in jedem Spiel Spektakel", schmunzelt Altach-Trainer Michael Streiter und verweist auf zahlreiche Torfestivals inklusive Roter Karten und jeder Menge Elfmeter. Die Heimstärke der Vorarlberger ist gefürchtet, zuletzt wurden die einstigen "Großen" Sturm, Austria, GAK und Rapid allesamt als Verlierer aus Altach verabschiedet.

Bei den Riedern war die Stimmung nach dem 6:2-Kantersieg zu Hause gegen Mattersburg laut Coach Helmut Kraft "kurzfristig sehr ausgelassen. Wir haben den Augenblick genossen. Aber wir wissen, dass mit Altach ein großer Brocken wartet. Altach spielt zu Hause noch eine Klasse stärker als auswärts. Das Publikum gibt ihnen noch ein paar PS extra. Sie haben einen ähnlichen Euphorielauf wie im Vorjahr Ried nach dem Aufstieg."

Cashpoint SCR Altach - SV Ried

Stadion Schnabelholz, Mittwoch, 19:30 Uhr, SR Plautz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
mittwoch, kalt, nur ried????

1293099[/snapback]

Kann ich absolut verstehen, ist in Ried das selbe. Gegen Sturm z.B. kamen 7600, gegen Mattersburg nur 6200 obwohl der Gegner weiter oben in der Tabelle stand und die eigene Mannschaft auch besser da stand. Rapid, Austria, Sturm etc. werden ewig attraktiver bleiben als Altach, Ried oder Mattersburg, da können die Dorfclubs machen was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kann ich absolut verstehen, ist in Ried das selbe. Gegen Sturm z.B. kamen 7600, gegen Mattersburg nur 6200 obwohl der Gegner weiter oben in der Tabelle stand und die eigene Mannschaft auch besser da stand. Rapid, Austria, Sturm etc. werden ewig attraktiver bleiben als Altach, Ried oder Mattersburg, da können die Dorfclubs machen was sie wollen.

1293164[/snapback]

Genauso ist es, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Egal wie weit vorne Ried, Altach oder Mattersburg stehen, gegen Rapid oder Salzburg kommen immer mehr Leute, auch wenn die gegen den Abstieg spielen so wie jetzt Rapid. Das liegt ganz einfach am Namen und ist weltweit und in jeder Sportart so und war nicht als Beleidigung für zB Ried gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Genauso ist es, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Egal wie weit vorne Ried, Altach oder Mattersburg stehen, gegen Rapid oder Salzburg kommen immer mehr Leute, auch wenn die gegen den Abstieg spielen so wie jetzt Rapid. Das liegt ganz einfach am Namen und ist weltweit und in jeder Sportart so und war nicht als Beleidigung für zB Ried gemeint.

1293176[/snapback]

naja ich glaub es kommen 5000 leute. nachdem ich nicht dabeibin interessierts halt einfach weniger :D:=

werdets sehen, am sa gegen mattersburg wird die bude wieder ziemlich voll :eviltongue:

spass beiseite: wünsch euch allen viel spass heut beim spiel und dass wir 3 punkte machen, ich tippe auf 3:1.

ich hoff man trifft sich am sa vor und nach dem spiel auf ein bierchen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
naja ich glaub es kommen 5000 leute. nachdem ich nicht dabeibin interessierts halt einfach weniger  :D  :=

werdets sehen, am sa gegen mattersburg wird die bude wieder ziemlich voll  :eviltongue:

spass beiseite: wünsch euch allen viel spass heut beim spiel und dass wir 3 punkte machen, ich tippe auf 3:1.

ich hoff man trifft sich am sa vor und nach dem spiel auf ein bierchen  :clever:

1293332[/snapback]

Tja du musst halt am Samstag in Feldkirch aussteigen....... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kann ich absolut verstehen, ist in Ried das selbe. Gegen Sturm z.B. kamen 7600, gegen Mattersburg nur 6200 obwohl der Gegner weiter oben in der Tabelle stand und die eigene Mannschaft auch besser da stand. Rapid, Austria, Sturm etc. werden ewig attraktiver bleiben als Altach, Ried oder Mattersburg, da können die Dorfclubs machen was sie wollen.

1293164[/snapback]

aber wir sind selber der "dorfclub" und jeder gegner in der BL ist doch attraktiv genug??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@natureboy ja reservieren wär klasse, werd so gegen 18:30 - 18:45 im stadion sein!

zuschauer kommen sicher weniger als gegen rapid, aber statt 9000 hoff ich, daß es 2500 weniger, also 6500 sein werden. 1250 wegen mittwoch 1250 weil wie oben angesprochen ried eben nicht rapid ist, egal welche tabellensituation! statt 400 rapidler rechne ich auch nicht mit mehr als 50 rieder vor allem wegen mittwoch, oder wie schauts aus im innviertel? wieviel kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
@natureboy ja reservieren wär klasse, werd so gegen 18:30 - 18:45  im stadion sein!

zuschauer kommen sicher weniger als gegen rapid, aber statt 9000 hoff ich, daß es 2500 weniger, also 6500 sein werden. 1250 wegen mittwoch 1250 weil wie oben angesprochen ried eben nicht rapid ist, egal welche tabellensituation! statt 400 rapidler rechne ich auch nicht mit mehr als 50 rieder vor allem wegen mittwoch, oder wie schauts aus im innviertel? wieviel kommen?

1293478[/snapback]

Stimmt, das hab ich vergessen, wenns mehr als 20 Rieder sind unter der Woche bin ich überrascht.

@kiddy: Passt, ich versuchs so gut wie möglich, du weisst wo ich stehe. Sonst siehst eh über mich drüber mit deiner Grösse! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.