SCR Altach - SV Ried


Pengsti

Recommended Posts

02.07.2010
Ich weiss, man soll nicht alles ernst nehmen, aber: 3 Spitzen? Wollt ihr wirklich untergehen?

1291900[/snapback]

na, unsere Devensive ist zu schwach um defensiv zu spielen, unsere Stärke liegt im Offensivspiel. Daheim klappt das schon (hoffentlich). Ich denke gibt ein gutes Match...... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich weiss, man soll nicht alles ernst nehmen, aber: 3 Spitzen? Wollt ihr wirklich untergehen?

1291900[/snapback]

sonst spielen wir mit 2.. und der atav und der harry - bzw. die die gerade auf deren positionenspielen- spielen auch immer weit vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vsport.at

Vier gewonnene Heimspiele in Serie gegen Ligagrößen wie Rapid, Austria Wien, Sturm Graz und GAK müssen am Mittwoch (Schnabelholz, 19.30 Uhr) gegen den SV Ried eine Fortsetzung finden. Auch wenn die Altacher zu Umstellungen gezwungen sind, auch wenn die Rieder zuletzt Mattersburg 6:2 besiegt haben.

Ohne die gesperrten Ledezma und Dorta muss Altach die beiden nächsten Heimspiele bestreiten. Kein Problem für Michael Streiter: „Auf solche Ausfälle haben andere Kaderspieler lange gewartet, jetzt können sie beweisen, dass sie in die Bresche springen können.“ Die „Lückenbüsser“ werden aus dem Quartett Unverdorben, Winkler, Cemernjak und Jagne ausgesucht werden, wobei Jagne erstmals seit der Verpflichtung von Ledezma und Leonardo im Angriff eingesetzt werden könnte. Dass die Rieder ein Hoch haben, ist den Altacher gerade recht: „Mir sind Mannschaften, die mitspielen eh lieber als solche, die sich am oder im eigenen Strafraum verkrümmeln, auch fürs Publikum wird die Sache sicher attraktiver,“ so Streiter.

Die Altacher Fans haben allen Grund, ins Stadion zu Pilgern, auch wenn der Gegner diesmal nur Ried heißt. Denn die Attraktivität des Altacher Spiels müsste eigentlich Garant für ein permanent ausverkauftes Stadion sein. Und die Chance, mit einem Sieg gegen Ried den dritten Platz in Schlagdistanz zu halten, müsste zusätzlich noch ein paar Fans hinter dem warmen Ofen hervorlocken.

1-1

5800 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
...auch wenn der Gegner diesmal nur Ried heißt...

1292094[/snapback]

was soll denn das heissen? ried hat altach damals schon in der 2.liga (sorry 2. division... vor jahrzehnten :D) das fürchten gelehrt

ich glaube, jeder gegner in der BL wäre ein ausverkauftes schnabelholz wert! jeder punkt morgen wäre enorm wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auch wenn der Gegner diesmal nur Ried heißt...

1292094[/snapback]

was soll denn das heissen? ried hat altach damals schon in der 2.liga (sorry 2. division... vor jahrzehnten :D) das fürchten gelehrt

1292151[/snapback]

blöd formuliert. ich find ried gar nicht unattraktiv.

unsere heimspiele gegen ried (vollständig?) quelle: austriasoccer.at

30.11.1991 SC RHEINDORF ALTACH - SV RIED/INNKREIS 0:0

18.04.1992 SC RHEINDORF ALTACH - SV RIED/INNKREIS 3:1

27.08.2004 SC RHEINDORF ALTACH - SV RIED/INNKREIS 1:2

26.11.2004 SC RHEINDORF ALTACH - SV RIED/INNKREIS 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Wettergott ist für Altach....morgen passt wieder mal alles..

Klar kommen mindestens 6500 Zuseher!!

Altach gewinnt knapp mit 2:1

PS: Ich war mal wieder rein zufällig in der Fan-Tankstelle....Scheinbar haben sich Pfisti und Schmid im Trainig verletzt....der Einsatz ist fraglich, aber nicht ausgeschlossen :???:

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
na Pfisti und Schmid... schmähle oder? oder? :shy:

kann das jemand bestätigen?! wenn ja dann tipp ich auf 1:3

1292983[/snapback]

Es wurde auch in der heutigen VN so kolportiert....... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.