SCR Altach - SV Ried


Pengsti

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich denke Ried ist eine lösbare Aufgabe, auch wenn wir durch die zwei roten Karten dezimiert sind.

Für Ledezma würde ich Atav und für Dorta den Winkler auflaufen lassen.

Falls Modue wieder zu alten Tugenden zurückkehren will, würde ich ihm in der 2 HZ eine Chance geben.

Knapper Sieg für Altach.....mein Tipp 2:1

:support: Jetzt erst recht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ich glaub nicht dass, das Spiel so ausgehen wird. Denn bei 4 Ausschlüssen gegen euch müsste das Spiel abgebrochen werden, da eine Mannschaft mit mindestens 7 Feldspielern plus Tormann (insgesamt also  mit 8 Mann) am Platz vertreten sein muss. :smoke:

Bei 3x rot gegen Altach könnte man über das Ergebnis diskutieren, aber der Schütze des Eigentores wäre sicher nicht drechsel sondern entweder Jank oder Glasner :laugh:

1289864[/snapback]

echt jetzt? dann waren wir in Graz ja am Rande des Spielabbruchs, was passiert dann? die regel kenn ich gar nicht, man lernt nie aus.....

des mit dem eigentor --> du wirst es besser wissen, dann sage ich der Glasner und der Jank machen es gemeinsam..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Auf Schmid kann ich eigentlich doch verzichten ein Spiel ...  :x

1290125[/snapback]

mhh.. ich weiß nicht er spielt jetzt auch nicht sooo schlecht! er macht zwar ab und zu wirklich schlechte spiele aber der michi streiter wird schon wissen warum er ihn spielen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Apropo habt ihr das Interview in Sport am Sonntag vom Schmid gehört, so geil er versuchte hochdeutsch zu reden und das klang als ob er ein Türke wäre.

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Apropo habt ihr das Interview in Sport am Sonntag vom Schmid gehört, so geil er versuchte hochdeutsch zu reden und das klang als ob er ein Türke wäre.

1290153[/snapback]

:laugh::laugh: leider verpasst! naja aber wirklich schönes hochdeutsch spricht von unserer manschaft niemand! nicht mal der pfisti machts... alle so ein halb-gewurschtel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schmid spielt meiner meinung nicht schlecht, er ist auch ein kämpfer und hat viele ballkontakte, hinten sowie vorne

er hat enorme abschlussprobleme, ist aber für die mannschaft wichtig - den einer oder anderen fehler abstellen

auch wenns nicht viele interessieren wird, in der VN hat er nach dem rapid spiel die note 5 bekommen (BL tauglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Apropo habt ihr das Interview in Sport am Sonntag vom Schmid gehört, so geil er versuchte hochdeutsch zu reden und das klang als ob er ein Türke wäre.

1290153[/snapback]

Was ist das für ein lächerliches Posting?!

Nur blöd dass das der Guem war. Schmid ist Tiroler, das hört sich ganz anders an.

mfg,

Flucky

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
er hat enorme abschlussprobleme, ist aber für die mannschaft wichtig - den einer oder anderen fehler abstellen

1290184[/snapback]

mit den abschlussproblemen ist er leider nicht der einzige! wenn ich da nur mal an denn harry unverdorben denke :glubsch:

mMn war die 5 (BuLi tauglich) in der VN nach dem rapid spiel schon verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

schmid war gegen rapid voll geil drauf!! der hat sich enorm gesteigert und würde auf jeden fall fehlen!!

beim harry sag ich nur, wenn dem der knopf aufgeht kommen die russen ihn beobachten!! ;) weil richtig stehen tut er schon (das ist schon mal enorm wichtig), aber die chancen bringt er einfach nicht rein, ab und zu ist auch pech dabei, aber der kommt schon noch (hoffentlich!!) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.