schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) "Nur" 30 würde mich wundern. Erstens ist diese Woche noch schulfrei. Zweitens fahren ja sogar 20 - 25 unter der Woche nach Vorarlberg zu einem Spielchenl stimmt nicht ganz es war freitag 9 uhr morgens als sich 21 unerschrockene nach lustenau aufmachten um den LASK im Ländle siegen zu sehen (hat nicht ganz geklappt :aaarrrggghhh: ) also ich glaub auch dass es mehr als 30 fans sind und nach dem smile von anti ( ) glaub ich eher dass er sich verschätzt hat, in dem es mehr als 200 LASK fans sind! bearbeitet 4. Januar 2007 von schlaftablette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Januar 2007 Bli bla blu, der Hattrick kommt aus England, dort muss man die drei Tore auch nicht nacheinander oder in einer Hälfte erzielen Wir sind aber in Wean. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Januar 2007 also ich glaub auch dass es mehr als 30 fans sind und nach dem smile von anti ( ) glaub ich eher dass er sich versätzt hat, in dem es mehr als 200 LASK fans sind! Hab's auch so verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Januar 2007 LASK-Sportklub 7 min. Vastic mit dem 4ten Tor heute. respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) LASK-Sportklub 7 min. Vastic mit dem 4ten Tor heute. respekt. korregier dich sein 5. Tor steht schon 2:0 FORZA IVO WIR SOLLTEN IHM EIN DENKMAL BAUEN bearbeitet 4. Januar 2007 von schlaftablette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 4. Januar 2007 LASK-Sportklub 7 min. Vastic mit dem 4ten Tor heute. respekt. Und jetzt schon das 5. Wiener ihr könnt einpacken und nach Hause gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 4. Januar 2007 3:0 KONRAD nach vorlage unseres fußballgottes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Januar 2007 Einfach nur JUUUUUUUUUUBEEL !!!!!! IVO,IVO,IVO SCHIESS EIN TOR, ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 4. Januar 2007 ein bisschen pervers sind die hosen, mit dem keli logo drauf! aber wenns hilft, derzeit läufts gut für uns, tabellenführer nach spieltag eins was will man mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Januar 2007 Die Tipp3-Quoten für heute gefallen mir ! LASK - Austria 1,95 - 4,50 - 2,15 LASK - Rapid 1,80 - 4,80 - 2,25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2007 Meine Frage wurde vorweggenommen! Gibts auch eine Antwort drauf? Ich beantworte sie jetzt selbst, da ich genau neben ihnen gesessen bin. Es waren zirka 30, aber die waren sehr brav! Wir heute ein schwieriges Spiel für Rapid, ich war gestern vom LASK positiv überrascht. Die einzige Mannschaft die Hallenfussball gespielt hat. Kompliment! Sorry für den Doppelpost, hab die letzte Seite nicht gelesen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Januar 2007 Ich beantworte sie jetzt selbst, da ich genau neben ihnen gesessen bin. Es waren zirka 30, aber die waren sehr brav! Für die Anzahl war's ganz ok, aber wenn wir Samstag und Sonntag nicht mindestens dreimal so viele sind, dann rennt was falsch ! I werd Gas geben, wie gestern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 5. Januar 2007 Keli auf der Hose! I glaub i spinn! Biedert sich schon dem 3. Fußballclub in OÖ an... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 5. Januar 2007 Keli auf der Hose! I glaub i spinn! Was solls, Geld stinkt ned! Solang der Vereinsname nicht damit verschandelt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 5. Januar 2007 Was solls, Geld stinkt ned! Solang der Vereinsname nicht damit verschandelt wird! lask keli linz http://www.sport1.at/3885+M5696d21227a.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts