Recommended Posts

Posting-Pate

Aigner war von der Chance wahrscheinlich selbst überrascht und hat deshalb gleich geschossen. Wenn er sich den Ball runtergestoppt hätte, wäre der noch viel einfacher zu machen gewesen.

Schade, natürlich, aber was solls? Gegen Benfica und auch Waregem sind wir nicht einmal annähernd zu so einer Chance gekommen, diesmal hatten wir immerhin 3, 4 gefährliche Aktionen.

3 Gegentore aus Standarsituationen sollten eigentlich nicht passieren, positiv ist dafür, dass wir aus dem Spiel heraus fast nichts zugelassen haben.

Insgesamt bin ich zufrieden, wenn sich die Mannschaft weiter so steigert, wie in den letzten Tagen und mit der einen oder anderen sinnvollen Verstärkung, könnte die Saison doch noch ganz gut verlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
das einzige was ich mich gefragt habe: wird im trainig schon auch schusstraining gemacht - die paar wenigen chancen waren schön herausgespielt und leider versemmelt - die weitschüsse waren meist viel zu schwach und gingen oft weit neben das tor - wenn man sich das 2:0 anschaut... das war schon ein anderer bums

1285710[/snapback]

leider ja, sonst könnte man das als Ausrede hernehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

meine hoffnung heißt ein bischen Sebastian Mila, der unter umständen etwas torgefährlichkeit und kreativität beisteuern könnte

1285661[/snapback]

gern, aber wo? lasnik nach dem spiel aus der mannschaft zu nehmen wird niemand fordern. statt vachousek? sicher nicht. als nominelle spitze? wird eher weniger bringen. im rmf? gut, dafür spricht, dass jeder andere dort praktisch eine vorgabe ist, aber gerade mila dorthin ... mair rennt wenigstens und arbeitet brav defensiv. statt kiesenebner? dann steigen sich lasnik/vachousek/mila gegenseitig auf die füss ...

also wohin mit dem kerl?

bT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
gern, aber wo? lasnik nach dem spiel aus der mannschaft zu nehmen wird niemand fordern. statt vachousek? sicher nicht. als nominelle spitze? wird eher weniger bringen. im rmf? gut, dafür spricht, dass jeder andere dort praktisch eine vorgabe ist, aber gerade mila dorthin ... mair rennt wenigstens und arbeitet brav defensiv. statt kiesenebner? dann steigen sich lasnik/vachousek/mila gegenseitig auf die füss ...

also wohin mit dem kerl?

bT

1285852[/snapback]

mit Troyansky, Ertl, Blanchard und Kiesi ist der defenisve meiner meinung nach genüge getan...

also ja, rmf

wenn schon nur ein stümer(und wer soll sonst schon stürmen? :schluchz: ), dann wenigstens offensivgesiter im mittelfeld

ideal ist diese variante keineswegs: Lasnik, Vachousek UND Mila sind alle 3 für diese k(r )ampfpartie wenig geeignet

die alternativen sind aber kaum für die bundesliga geeignet, daher bleibt uns aus meiner sicht nichts übrig

jedoch wird das hoffentlich der Zelli besser einschätzen können als meine wenigkeit...womöglich spielt ja der Wolfi M. die grünen an die wand :p

aja: der Schiemer Franky könnt einer werden..taugt mir im gegensatz zum Metz(zweikampfverhalten?) sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Erhobenen Hauptes trotz 0:3 - und das mit vollem Recht! Unglaubliche Steigerung im Spielverständnis und - verhalten! Sieht so der berühmte Trainereffekt aus?

Natürlich war der Klassenunterschied augenscheinlich! Doch wir konnten sicherlich aufzeigen, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeit die "Großen" durchaus ärgern können. Mit einer gesunden Portion Glück und auch Können (Minute 6) wär da durchaus auch ein Xerl drinnen gewesen.

Sehr gut gefallen haben mir:

Lasnik!!! :allaaah::allaaah::allaaah: Wie in diesem Thread schon geschrieben wurde: Welches Kraut hat der Junge in Amsterdam zu rauchen bekommen? Sensationell wie er Heitinga auf allerengstem Raum ausgetanzt und schlichtweg schwindlig gespielt hat! Ansonsten: Traumflanken, ausgezeichnete Eckbälle und tolle Übersicht! Und die wohl größte Überraschung: Warum kann "Freund Langmähne" plötzlich laufen? Und das noch dazu teilweise wesentlich schneller als ich mir das je von ihm erwartet hätte? Ich nenn ihn nur mehr "Miraculix"!

Schiemer!!! :eek::eek::eek: Langsam aber sicher werd' ich ein echter Fan vom Fränky! Wahnsinn wie abgeklärt und konsequent der für sein Alter spielt - einfach ein Traum! Und kämpfen kann der!!! Was der gestern abgeklopft wurde, hat mir schon beim Zuschauen weh' getan! Schlag ins Gesicht, höchstgradig unfairer Tritt auf die Brust, Beine abgeklopft usw.! Und was tut Fränky? Lässt sich kurz behandeln - schüttelt sich ab und geht wieder rein als gäbe es kein Morgen! Dem muss heute jeder einzelne Knochen weh tun! Der muss jetzt Vollgas forciert werden, dann haben wir (und auch das Nationalteam) sicherlich noch jede Menge Spass mit dem Youngster! Weiter so!

Auch Vachousek und Troyansky waren echt saustark - Ertl sehr konsequent! War immer wieder witzig anzusehen, wie er und Stam vor den Eckbällen "gekuschelt" haben! Das war der Kampf der Titanen! :D Dem Stam dürte Ertl ziemlich am Allerwertesten gegangen sein!

Wolfi Mair hat mir mittlerweile zum wiederholten Mal überhaupt nicht gefallen! Einsatz und Geschwindigkeit alleine sind mir hier zu wenig! Dem gelingt momentan gar nichts und er sollte zumindest einmal eine zeitlang pausieren, wenn unsere Personaldecke nicht so dünn wäre!

Und ein riesen :super: an die Auswärtsfahrer! Waren ab und an durchaus in der "Hölle von Amsterdam" :holy: gut zu vernehmen! Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also wohin mit dem kerl?

bT

1285852[/snapback]

meiner meinung nach entweder statt kiesenebner oder auf die rechte seite - 2 defensive wenn man eh schon nur mit einem richtigen stürmer spielt braucht es dann wohl nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Frag ich mich auch... :ratlos:

Auf austria80.at is no nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Irgendwie kann ich net auf die Bilder klicken?

Wenn ich draufklick kommt "Page not found" ! :ratlos::ratlos:

Edit: Ah geht schon!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
:aaarrrggghhh:

kann mir einer sagen was dieser verf*** aigner macht????

das gibts ja nicht, der VOLLMONGO!!!!!!!!

alleine vorm tormann vergibt der vollkoffer eine 1000%ige!!!!  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

WIESO??? WIESO???? WIESO????

wenn der den gemacht hät, wär ajax viel mehr unter druck gewesen, und wir hätten sicher einen punkt holen können...

aber NEIN, der dodl aus tirol KANN NICHT KICKEN!!!

bitte mir muss jemand objektiv erklären können, was der depp bei der austria verloren hat??? was hat der überhaupt in der bundesliga verloren??? der hat regionalliganiveau!! ich kanns nicht fassen, der hat KEINEN EINZIGEN BALL VERNÜNFTIG GESPIELT! weder gscheit gestoppt, noch gepasst noch geschossen NIX!!!

der aigner is unter aller sau! der is eine beleidigung für jeden zuseher!

eine frechheit!!!!

1284979[/snapback]

Gratuliere zu diesem sehr sinnvollen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag