JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 auch wenn scheinbar keiner Lust hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 unglücklich... wär mehr drinnen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Erste Halbzeit ganz gut, zweite Schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Ajax hat in der liga aus 10 spielen 27 punkte geholt, ehr muss man nicht sagen. ich glaube, das heutige spiel kann sogar selbstvertrauen fürs derby geben. eine gute leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 anyway, sehr interessantes spiel!! auch wenn wir verloren haben !! positiv denken *auf sonntag freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 leistungsmässig bin ich eigentlich zufrieden, trotzdem sehr ärgerlich wie alle 3 tore zustande gekommen sind... auf der leistung kann man jedenfalls aufbauen und ich hoffe es hat nciht allzuviel substanz gekostet fürs derby am sonntag auch wenn die nackten zahlen ganz schlimm aussehen - 2 spiele - 2 niederlagen - 1:7 tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Ein ganz und gar anderes 0:3 als das gegen Sporting! Man hat gesehen, dass diese Mannschaft Taktik & System hatte... Der Unterschied war eben die Klasse... Ich bin nicht enttäuscht und gehe nicht erniedrigten Hauptes ins Bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Schade. Hätte bei weitem nicht so deutlich ausfallen müssen. Die Mannschaft war Brav, hat gekämpft. Nur eines hat mich wiedermal geärgert: Unser Sturm ist ein schlechter Scherz. Mair und Wallner sind nichtmal irgendwie vorhanden, und Aigner ist einfach unglaublich limitiert. Er scheint einfach nicht mehr zu "können". Ich sehe aber Positiv in die ZUkunft, die Leistung war jedenfalls sehr ok (bis auf die Aussetzer der Abwehr bei den Toren) Lasnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Gute Vorstellung. Chancen auf zumindest 1 Pünktchen waren da, Pech und Unvermögen bei Abschluß und Abwehr von Standardsitustionen, haben es verhindert. Ajax war aus dem Spiel heraus nicht wirklich gefährlich. Auf jeden Fall eine Steigerung, positiv für die Zukunft (Sonntag). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 tja, gegen sparta und espanyol voll scoren und wir sind weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 tja, eine gute leistung die man sich leider durch fehler in der defensive zu nichte gemacht hat. ein 1 zu 0 oder 2 zu 1 waere gerecht gewesen aber wann ist fussball schon gerecht.... haettiwari bringt nichts aber es waere eine sehr interessante partie geworden wenn huntelaar zurecht rot erhalten haette... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Die Mannschaft hat sich brav verkauft, nicht mehr und nicht weniger. Aber auf jeden Fall um Universen besser als das letzte Spiel, das ich gesehen hab (gegen die Bullenbeidln) Lasnik war mit Abstand der beste heut bei uns Aja, und der Huntelaar könnte durchaus bei Parma spielen, dort passt die Drecksau hin bearbeitet 2. November 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Ein ganz und gar anderes 0:3 als das gegen Sporting! Man hat gesehen, dass diese Mannschaft Taktik & System hatte... Der Unterschied war eben die Klasse... Ich bin nicht enttäuscht und gehe nicht erniedrigten Hauptes ins Bett 1284930[/snapback] Lissabon oder Lissabon, Hauptsache Portugal. bearbeitet 2. November 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Sieg sicher verdient, sber 3:0 finde ich eindeutig zu hoch, alle Tore aus Standards ist besonders bitter, aus dem Spiel waren sie nicht unbedingt gefährlicher als wir was der Lasnik heute geraucht hat wüßt ich gerne, so stark hab ich den noch nie gesehn!! Schiemer und Ferdl fand ich auch sehr stark, Mair und Aigner leider ziemlich daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts