Ajax - Austria 3:0


JohnDoe

Recommended Posts

Postaholic

Ich muß auch sagen trotz der etwas zu hohen Niederlage gefiel mir die Leistung zumindest in den ersten 60. Minuten wirklich gut.

Und wer weis wie es ausgegangen wäre hätte der Aigner in der 6. Minute die 100% Chance verwertet.

Aber egal man sah wieder eine Laufbereitschaft und die eine oder andere tolle Kombination :eek: . Nur halt bei Standartsituationen muß unsere Abwehr in Zukunft besser stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Veilchen ich bin stolz auf euch !!! Tolle Leistung in der 1. Halbzeit, das Tor hätte zählen müssen, dann wäre es ein sicheres Remis geworden.

Schöne Kombinationen im Mittelfeld (besonders Vachousek) und auch in der Abwehr sehr gut gestanden.

Das einzige wo ich sagen kann, dass muss noch besser werden sind die Standardsituationen.

:support: Veilchen wir sind stolz auf euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
In Holland verarscht man euch von A-Z, was ich so in den Ajax Foren lesen konnte. Da werdet ihr als komplette Looser und Antikickertruppe bezeichnet..

1285578[/snapback]

Und wie das schmerzt! Wenn die Holländer mal von ihrer Drogenwelle runterkommen, dürfen sie gleich im Anschluss zur Hand sprechen!

:finger2::finger2::finger2: für Holland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wayne interessierts ?  :ratlos:

1285586[/snapback]

Dass dich die Feindpropaganda nicht interessiert ist eh klar.

Man sollte das Spiel jetzt auch nicht zu positiv sehen. Es war besser als unter Schinkels, keine Frage, aber von einem Punkt war man immer noch weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dachte nur den einen oder anderen von euch könnte es interssieren, wie man eure Leistung in Holland bewertet, bzw was die gegnerischen Fans über euer Spiel denken.

1285611[/snapback]

Holländer waren schon immer sehr von sich überzeugt...um es mal höflich auszudrücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Dass dich die Feindpropaganda nicht interessiert ist eh klar.

Man sollte das Spiel jetzt auch nicht zu positiv sehen. Es war besser als unter Schinkels, keine Frage, aber von einem Punkt war man immer noch weit entfernt.

1285598[/snapback]

ich seh es schon sehr positiv. als wir den aufstieg gegen legia geschafft haben, war ich sogar fast enttäuscht. die abfuhr gegen waregem hat mich bestätigt und gestern eine wirklich sehr gute leistung der mannschaft. war etwas pech und etwas unvermögen dabei, sonst wäre mehr drinnen gewesen.

ajax braucht sich nicht wirklich viel einbilden. natürlich waren sie überlegen, keine frage. aber gegen unsere truppe mit sionko, rush, anton, didu etc. hättens augerln gemacht, die herren unsympathler :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Holländer waren schon immer sehr von sich überzeugt...um es mal höflich auszudrücken...

1285628[/snapback]

Da hast du sicher recht. Aber speziell Ajax ist der Gipfel der Arroganz in diesem Land. Sie sind nicht umsonst der Hassclub Nr. 1 in Holland.

In der Medienlandschaft fand man gemäßigtere Worte für euren Aufritt. Es wurde eigentlich Ajax selber eher kritisiert als gelobt, vorallem sagt man Ajax nach zu behäbig und mit zu wenig Tempo gespielt zu haben.

Aus meiner Sicht war eure Leistung Ok. Verstehe selber nicht warum ihr in der Bundesliga 7 seit, da ihr meiner Meinung nach doch den mit Abstand 2. besten Kader in Österreich habt. Zellhofer scheint euch ja jetzt gut zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

in anbetracht unserer möglichkeiten(kein sturm (obwohl ich mir von Aigner schon erhoffe, in der bundesliga das eine oder andere mal zu verwandeln), kein rechtes mittelfeld) ein gelungener auftritt

getrübt eigentlich nur vom ergebnis, denn mit ein wenig glück muss sich Ajax bei gleichem spielverlauf mit einem 2:1 begnügen

selbstverständlich waren wir von einem punktgewinn ein gutes tück entfernt- anderes durfte man sich aber angesichts der bisherigen saisonperformance bei dieser ambitionierten Ajax truppe nicht einmal erträumen

man braucht eine perfekt funktionierende mannschaft um dort an einem ausgesprochen guten tag etwas zu holen

wir haben aber sicher keine perfekte mannschaft und hatten obendrein noch "spielpech"

Aigner muss treffen, Huntelaar früher duschen anstatt später diesen lächerlichen freistoss zu bekommen

wäre nicht unser zahnlose offensive(dagegen ist jeder trainer machtlos, weil 1,2 spieler fehlen), man dürfte positiv gestimmt sein

so wirds aber eine gänzlich offene partie im weststadion

meine hoffnung heißt ein bischen Sebastian Mila, der unter umständen etwas torgefährlichkeit und kreativität beisteuern könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Das jetzt ein paar den Aigner den schwarzen Peter in die Schuhe schieben ist klar.

Aber er hat ja kaum Erfahrungen in riesen Stadion zu spielen.

Da ist jeder Spieler mit so einer Erfahrung nervös und versemmelt ihn(vll net viele aber immerhin ein paar).

Ich sag ganz ehrlich im Happel hätt er den reingmacht oder am Tivoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
In Holland verarscht man euch von A-Z, was ich so in den Ajax Foren lesen konnte. Da werdet ihr als komplette Looser und Antikickertruppe bezeichnet..

1285578[/snapback]

Wir schauen auf unsere Leistung. Rest ist egal. Ajax ist über uns zu stellen. Oder bezeichnen Barcelona Fans Sofia als ernsten Gegner ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab mir das spiel gestern auch reingezogen - echt schade, ein punkt wäre durchaus möglich gewesen - aber mit so einem schiri tut man sich gleich doppelt schwer :mad:

dem huntelaar (mir egal, wie man den pisser schreibt) hätte ich andauernd eine reindonnern können - wie der schiemer seine nerven zügeln konnte, was mir unklar - schon deswegen ist seine leistung als TOP zu bezeichnen!! zuerst der schlag ins gesicht, dann der tritt auf die brust und der huntelaar regt sich noch auf - das war eine 100%ige rote!!!

hätte mich gewundert, was ein pogatetz mit ihm aufgeführt hätte - nicht auszudenken :nervoes:

gratulation nach wien - diese leistung hat gezeigt, wieviel ihr mir dem abstieg zu tun habt...

das einzige was ich mich gefragt habe: wird im trainig schon auch schusstraining gemacht - die paar wenigen chancen waren schön herausgespielt und leider versemmelt - die weitschüsse waren meist viel zu schwach und gingen oft weit neben das tor - wenn man sich das 2:0 anschaut... das war schon ein anderer bums

sodenn, man sieht sich am 18.11. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.