"Supportzwang auf der West"


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Tribünenzierde
Auch das Spruchband gegen Polizei und Medien war unpassend. Laut meinen Informationen wurde in einem Lokal in Pasching randaliert, wenn diese Leute nun Stationverbot bekommen, ist das nur recht.

cu

1282785[/snapback]

da haben wir es wieder! du hast keine Ahnung um was es geht!

Wir haben eh schon reichlich über das Thema Stadionverbote diskutiert!!!

Wegen dem Lokal hat keiner Stadion verbot bekommen!

Und wegen dem Spruchband! Es ist eine Frechheit was sich die Polizei und Medien erlauben! finde es mehr als nur passend!

Also unterlass bitte solche Aussagen, wo dir der Bezug fehlt!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Typische Täter-Opfer Umkehr! Also ist Pasching schuld, dass einige Leute in Ried Stadionverbot haben (so zumindest die Logik von dir)!

Wenn das mit dem Zaun in Pasching stimmt, dann ist da Stadionverbot in Ried nur noch logischer. Ich würde auch einen Gast nicht in mein Haus lassen, wenn ich weiß, dass er von ein paar Wochen bei meinem Nachbarn den Gartenzaun umgerissen hat.

1283066[/snapback]

und wenns ein verwandter von dir ist?

EDIT: zudem sind ja die vergleiche mit dem eigenen haus unter aller kanone. das erinnert ein wenig an die alten mittelschullehrer argumente. "host daham a de fias am tisch?" - "jo" - "oba do duastas owa". uä.

a) sind solche vergleiche sinnlos b) sollten wir froh sein, dass die leute nicht alles draussen machen was daheim tun.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
also quintessenz:

verhöhnen  :super:

beleidigen und provozieren  :nope:

nur wo is da die grenze...

1283322[/snapback]

eine klare grenze kann man wohl nicht ziehen. Allerdings sind ein Grossteil des GB Geschreies derart weit unter dieser Grenze, dass sich die Frage nach der genauen Abgrenzung eigentlich gar nicht stellt.

Tmnh kann da sicher gleich die genauen Daten dazu liefern, aber in England/Schottland gabs/gibts einen Torwart, bei dem Schizophrenie diagnostiziert wurde. Eigentlich eine ziemlich schlimme und ernste Krankheit. Die Fans einer gegnerischen Mannschaft skandierten dazu: "there is only two xxx". Find ich persönlich ziemlich witzig und nicht beleidigend/aggressiv/gehässig wie das Geschreie, das die GB Idioten von sich geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Tmnh kann da sicher gleich die genauen Daten dazu liefern, aber in England/Schottland gabs/gibts einen Torwart, bei dem Schizophrenie diagnostiziert wurde. Eigentlich eine ziemlich schlimme und ernste Krankheit. Die Fans einer gegnerischen Mannschaft skandierten dazu: "there is only two xxx". Find ich persönlich ziemlich witzig und nicht beleidigend/aggressiv/gehässig wie das Geschreie, das die GB Idioten von sich geben...

1283495[/snapback]

themanwho möge mich korrigieren, aber ich glaub es handelte sich um den schotten andy goram, keeper bei den glasgow rangers, bei dem eine leichte form von schizophrenie festgestellt wurde. man möge sich nur mal den inneren dialog bei goram vorstellen bei einer schweren form der erkrankung:

andy: hey, goram, pass auf, der ball kommt auf uns zu!

goram: ma wurscht!

andy: na, i fang ihn sicher nicht, du bist dran *schmoll*

goram: erpressen lass i mi scho goa ned!

andy: super, i kann die ganze zeit wieder hackeln, und nachand wenn ma gwinnan, lost di du wieder auf den schultern vom feld tragen.

goram: so is es, oder glaubst i moch ma meine handschuach gern dreckig bei dera lett'n?

andy: oaschloch, dafia hob i gestern mit deiner frau gschlof'n!

goram: mei beileid!

(to be continued)

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Ihr solltet FROH sein, dass es den Support überhaupt gegeben hat und gegen Mattersburg funktioniert die ganze Geschichte

schon wieder viel besser. Wir sind ja alle schon etwas außer Übung nach so langer Zeit des Streiks und außerdem war der Support in der ersten Hälfte sehr gut!!! Wahrscheinlich liegt das daran, dass wir Auswärts immer nur eine Hälfte supportet haben. Also am Samstag alle ab auf die West und wir bringen das Stadion zum BEBEN!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
eine klare grenze kann man wohl nicht ziehen. Allerdings sind ein Grossteil des GB Geschreies derart weit unter dieser Grenze, dass sich die Frage nach der genauen Abgrenzung eigentlich gar nicht stellt.

Tmnh kann da sicher gleich die genauen Daten dazu liefern, aber in England/Schottland gabs/gibts einen Torwart, bei dem Schizophrenie diagnostiziert wurde. Eigentlich eine ziemlich schlimme und ernste Krankheit. Die Fans einer gegnerischen Mannschaft skandierten dazu: "there is only two xxx". Find ich persönlich ziemlich witzig und nicht beleidigend/aggressiv/gehässig wie das Geschreie, das die GB Idioten von sich geben...

1283495[/snapback]

sich über eine krankheit einer konkreten person lustig zu machen ist so ziemlich die unterste schublade, die ich mir vorstellen kann. aber da hat wohl jeder so seine abstufungen...

witzig fand ich beim spiel west ham utd. gegen blackburn folgende situation: als ein spieler der rovers verletzt war, kam ein betreuer von der bank zu ihm gelaufen - direkt am sir bobby moore stand vorbei. begleitet von "you fat bastard"-rufen. das alleine für sich war schon sehr witzig (der kerl war halt nicht der dünnste). vor allem aber zwei dinge haben für mich das ganze entschärft: erstens schwang in dem ganzen ziemlich viel ironie mit. das war nicht gehässig. und zweitens: als der "fat bastard" wieder zurück zur bank lief, wieder an der tribüne vorbei, wieder die schreie von den westham fans - da lächelte der 'beleidigte', freute sich fast und winkte voll selbstironie ins publikum zurück. keine angespannte atmosphäre, kein hass - nur britischer humor der etwas derberen art :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
themanwho möge mich korrigieren, aber ich glaub es handelte sich um den schotten andy goram, keeper bei den glasgow rangers, bei dem eine leichte form von schizophrenie festgestellt wurde. man möge sich nur mal den inneren dialog bei goram vorstellen bei einer schweren form der erkrankung:

andy: hey, goram, pass auf, der ball kommt auf uns zu!

goram: ma wurscht!

andy: na, i fang ihn sicher nicht, du bist dran *schmoll*

goram: erpressen lass i mi scho goa ned!

andy: super, i kann die ganze zeit wieder hackeln, und nachand wenn ma gwinnan, lost di du wieder auf den schultern vom feld tragen.

goram: so is es, oder glaubst i moch ma meine handschuach gern dreckig bei dera lett'n?

andy: oaschloch, dafia hob i gestern mit deiner frau gschlof'n!

goram: mei beileid!

(to be continued)

1283542[/snapback]

dialoge gibt's auch, sind aber eher selten.

meistens ist es so, dass, wenn die eine persönlichkeit zum vorschein kommt, die andere für diese zeit verschwindet.

im übrigen hat der ehemalige torhüter von manu tourette.

auch ganz interessant, war er doch der einzige fussballer der welt, der den schiedsrichter ungestraft ein a....loch nennen durfte.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
wobei man dazu sagen muss, dass bei schizophrenie relativ selten eine multiple persönlichkeitsstörung auftritt, aber das dürfte ja hoffentlich eh bekannt sein.

1284369[/snapback]

ich hab "there is only two andy goram" als anspielung auf "es gibt nur ein rudi völler" verstanden und find des nachwievor lustig ;-) Könnt mich aber gerne dafür teeren und federn ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
ich hab "there is only two andy goram" als anspielung auf "es gibt nur ein rudi völler" verstanden und find des nachwievor lustig ;-) Könnt mich aber gerne dafür teeren und federn ;-)

1284419[/snapback]

teeren und federn? bei diesem feucht-kalten wetter nicht einmal so eine blöde idee ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich hab "there is only two andy goram" als anspielung auf "es gibt nur ein rudi völler" verstanden und find des nachwievor lustig ;-) Könnt mich aber gerne dafür teeren und federn ;-)

1284419[/snapback]

klingt schon witzig.

ansonsten wär ich aber für vierteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
teeren und federn? bei diesem feucht-kalten wetter nicht einmal so eine blöde idee ;)

1284424[/snapback]

mhm -> permanent daunenjacke. wär sicher kuschelig wuschelig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
nur "aus der haut fahren" wird dann wieder ein bisserl schwierig...

1284456[/snapback]

bin jo a net da tmnh ;-)

zurück zum topic: wir könntn ja mal versuchen für die mattersburger lustige sprüche zu finden, die wir dann am samstag zum besten geben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.