"Supportzwang auf der West"


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Tribünenzierde

find die ganze diskussion extrem lächerlich, weil:

jeder, der sich von DH genervt fühlt, hat die wahl, sich anderswo hinzustellen

jeder der singen will, sich aber nicht traut weil sein nachbar das maul nicht aufbringt hat die wahl, sich zentral zu positionieren oder seinen ganzen mut zusammenzunehmen und sein eigenes verhalten nicht von anderen personen abhängig zu machen (was tut er denn, wenn seine nachbarn plötzlich lask fangesänge anstimmen?)

jeder der mit den gb nicht zufrieden ist hat das recht, etwas anderes anzustimmen

auch ich bin mit den gb (alleine der name ist eine frechheit) nicht zufrieden (mich würde ja interessieren, welchen bezug die mehrheit der mitglieder zum fussball hatte, bevor sie in als bühne zur darstellung ihrer orientierungslosogkeit entdeckten, hatten), möchte aber trotzdem einen appell an eineige in diesem thread richten: herumheulerei ist wohl kaum das fundament guten supports

ad pennywise: there´s only 2 xxx find ich auch genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

was habt ihr eigentlich alle gegen den karim. ich finde das er gestern eine super stimmung gemacht hat.

ich glaube das es gar nicht so leicht ist sich vorne rauf zu stellen, im wissen das du eigentlich von fast niemanden unterstüzt wirst und trotzdem so eine stimmung zu machen. :super:

mir persönlich wäre auch der jetzi lieber. aber wenn er nicht mehr will. :heul:

btw.: die doppelhalter fladdern und die gschicht hat sich - vorerst. eine gscheite fahnenparade kann im übrigen eh viel mehr als ein doppelhalter samt rotzigem gschropp.

:hää?deppat?: :finger2::finger::knife::kotz: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von vaterland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mir persönlich ist der karim relativ egal. schlimm ist nur, dass er der neue repräsentant der west ist. für mich symbolisiert er lediglich pubertät und ahnungslosigkeit in sachen fußball. wer mit 15 jahren sein erstes fußballspiel sieht (und das nur um sich in der anonymität eines stadions von seinen eltern unbemerkt besaufen zu können), hat nichts in der ersten reihe des fanblocks verloren. schuld sind wir alle selbst, weil wir nicht in der lage sind, dem offenbar scheidenden jetzi eine würdigere nachfolge zu bescheren (mich selbstverständlich inklusive). die supras haben es geschafft, eine tolle fankultur in ried zu etablieren, die niemanden ausgrenzte und dennoch eine klare linie hatte - der höhepunkt war meiner meinung nach der sonderzug nach hüdo. kreativität, leidenschaft und stil sind die handschrift von 10 jahren jetzi, schade, dass diese werte von der asozialen gb bande derart geschändet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
btw.: die doppelhalter fladdern und die gschicht hat sich - vorerst. eine gscheite fahnenparade kann im übrigen eh viel mehr als ein doppelhalter samt rotzigem gschropp.

:hää?deppat?:  :finger2:  :finger:  :knife:  :kotz:  :aaarrrggghhh:

1288304[/snapback]

:keks?:

ich weiß im übrigen schon wie das ist, wenn man selber einen doppelhalter in die höhe streckt, und die leute hinter einem motschgern - net dassd glaubst. bei uns läuft das aber wie gehabt organisiert ab und nicht so, dass jemand das halbe spiel lang glaubt mit seinem dh posen zu müssen. :RiedWachler:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

die stimmung war gestern sehr fein, vor allem in der ersten halbzeit. und eine kleine lanze für den karim muss ich auch kurz brechen: es ist eine gewisse entwicklung festzustellen. er wird langsam besser, wenngleich er noch immer nicht großartig ist (was offenbar viele auf der west so sehen, wenn man daran denkt, welche stimmung urplötzlich war, als jetzi kurz zum anschreien schritt => ohne ein wort gemacht zu haben, ging es plötzlich zu, als hätten wir red bull gerade aus dem stadion geschossen... :D ).

besonders positiv war die art der gesänge. fast keine gegnerverschmähungen, dafür support für die eigene mannschaft. es geht doch, wenn man nur will. allerdings muss man dazu sagen, dass karim der spielstand zugute kam. wer weiß, was er aus der west machen hätte können, wenn das spiel anders gelaufen wäre...

zu den doppelhaltern: zu beginn wurde ein dh relativ lange in die höhe gehalten, was mich auf dauer schon genervt hätte. diese sache hat sich aber relativ schnell erledigt. also von mir aus passt das schon alles. geärgert hat mich vielmehr wieder ein typ hinter mir, als die schalparade samt "ynwa" angestimmt wurde. nach der 2. wiederholung hat sich der komische vogel schon beschwert, dass er nichts sieht. also wenn einer eine schalparade nicht aushält, die nur einmal im spiel vorkommt und noch dazu in einer phase war, wo am feld wenig los war, dann ist er hinter dem tor definitiv fehl am platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Muss auch sagen, dass die Stimmung gestern toll war. Klar macht der Jetzi eine bessere Stimmung als der Karim, aber der Karim hat das gestern schon viel besser gemacht als gegen Sturm und es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!!!!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also gestern wars ja wieder mal extremst....

I find dass da Karim sein Job a echt guat mocht. De Stimmung war ja gestern wieder mal am Höhepunkt!! Einfoch nur geil!!!

(was batürlich auch dem tollen Sieg der Riada zu verdanken ist)

Weiter so auf da West!!!!

FORZA RIADA!!! :clap:

P.S. Jetzi is natürlich a super!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

jo es wird schön langsam besser sag i mal nachdem a nimma seine hysterischen anfälle kriagt wenns wir standen.... geht und mit de händ in richtung gästesektor wachelt wie a geistig behinderter aber ok.

a anfang wär halt wenn ihm wer sagen würd wie ma ins mikro redet und das ma ned ins mikro einischreien soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mir persönlich ist der karim relativ egal. schlimm ist nur, dass er der neue repräsentant der west ist. für mich symbolisiert er lediglich pubertät und ahnungslosigkeit in sachen fußball. wer mit 15 jahren sein erstes fußballspiel sieht (und das nur um sich in der anonymität eines stadions von seinen eltern unbemerkt besaufen zu können), hat nichts in der ersten reihe des fanblocks verloren. schuld sind wir alle selbst, weil wir nicht in der lage sind, dem offenbar scheidenden jetzi eine würdigere nachfolge zu bescheren (mich selbstverständlich inklusive). die supras haben es geschafft, eine tolle fankultur in ried zu etablieren, die niemanden ausgrenzte und dennoch eine klare linie hatte - der höhepunkt war meiner meinung nach der sonderzug nach hüdo. kreativität, leidenschaft und stil sind die handschrift von 10 jahren jetzi, schade, dass diese werte von der asozialen gb bande derart geschändet werden...

1288419[/snapback]

Also mMn gibts du nur Müll von dir! Eine sehr pauschale Kritik die du hier abgibts!!!! Ich würde mir nicht erlauben, Menschen die ich nicht kenne, als asoziale Bande zu bezeichnen! Wer was in der ersten Reihe des Fanblocks verloren hat, dass bestimmen immer noch andere Leute und wenn er nicht von denen akzeptiert wäre, dann würde er dort auch nicht stehen!!!! Ausgrenzen kann man niemanden in Ried, weil sonst gäbe es keinen ordentlichen Support, aber wenn wir die Wahl hätten, würden wir es wahrscheinlich schon tun, wie in jeder anderen Kurve eines Großvereins auch! (z.B.: Kinder im Block, ...) :angry:

bearbeitet von boijan grischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.