Austria Wien - Wacker Tirol 4:1


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin sehr zufrieden mit der gestrigen Leistung der Austria! Ich konnte zwar leider nicht im Stadion sein, aber ich habe das Spiel mittels Konferenzschaltung auf Premiere verfolgt. Die Aufstellung war völlig ok und man konnte erstmals wieder sowas wie Taktik im Spiel der Austria erkennen! Schiemer, Troyanski, Lasnik, Vachousek und Aigner haben mir am besten gefallen. Hoffentlich hält dieser Aufwärtstrend in den kommenden Spielen an. Sehr erfreulich fand ich auch, dass 3 der 4 Tore von Österreichern erzielt wurden und das Mila endlich wieder ein Erfolgserlebnis hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
würde mich wundern, wenn die gesanglich beteiligten "stark rechtslastige" chants produzieren....  :D

und wumm

1277646[/snapback]

Hearst, do muaßt aufpassn wia a Haftlmocha... :D

"im örtlichen Sinne rechtsseitig betont" - besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich hab heuer 3 heimspiele verpasst:

gegen mattersburg

gegen legia

gegen tirol

Ich glaub ich bleib in zukunft daheim

1277683[/snapback]

Ich war heuer bei zwei Spielen anwesend: gegen Mattersburg (sogar unter Schinkels :eek:) und eben gestern. Fazit: 2 Reliis im Stadion, 2 Siege

:support: Fuxxl bleib daham

:support: Relii komm ins Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die beste Leistung der laufenden Saison, das kann man auf jeden Fall mit ziemlicher Sicherheit feststellen. Das es noch nicht perfekt war, ist klar, dafür waren die Leerphasen rund um den Beginn der 2.Halbzeit viel zu groß, die gehören noch schnell abgestellt. Ansonsten, kann man aber voll zufrieden sein. Ich habe schon lang nicht mehr so eine starke Austria gesehen. Auch in Punkto Kampf, konnte man den Veilchen gestern nichts vormachen, das war eine Steigerung von 100% gegenüber den Spielen von Schinkels.

Der beste Mann am Feld war ganz klar Hannes Aigner! :eek: Ich hab nie behauptet, dass er schlecht ist (wie so manch anderer), aber das er so explodiert, dass hätte selbst ich nicht erwartet. Schon jetzt hat er 4 Tore in dieser Saison auf seinem Konto, bei Tirol hatte er letzte Saison insgesamt 5! Als Hill für Schiemer kam, dachte ich sofort, ob uns Zellhofer jetzt noch die 3 Punkte wegnehmen will!? Zu dem Zeitpunkt stand es ja nur 2:1 für uns und Tirol hätte locker das X holen können. Zum Glück ist es gut gegangen und Hill mußte nicht viel machen in der Abwehr.

Die Stimmung im Stadion war grenzenlos genial, auch die beste der Saison! Mich würd aber interessieren, was das erste (des Spiels, nicht als die Mannschaft zum Aufwärmen kam) Transparent von der West war. Es fing auf jeden Fall mit "Zellhofer - Ver" an, mehr konnte ich leider nicht erkennen. Kann mir da wer behilflich sein, bitte? :ratlos:

Auf dieser Leistung kann man aufbauen, aber das wars auch schon wieder. Jetzt kommen 2 harte Spiele, wo alles schnell wieder den Bach runtergehen kann. Eine klare Niederlage in Amsterdam und dann vielleicht noch ein schwaches Derby, und alles ist dahin. Also, weiter Kämpfen Austria, ihr seid auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mich würd aber interessieren, was das erste (des Spiels, nicht als die Mannschaft zum Aufwärmen kam) Transparent von der West war. Es fing auf jeden Fall mit "Zellhofer - Ver" an, mehr konnte ich leider nicht erkennen. Kann mir da wer behilflich sein, bitte?  :ratlos:

1277767[/snapback]

Zellhofer, Veilchen wirst du nicht von einem Tag auf den anderen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mich würd aber interessieren, was das erste (des Spiels, nicht als die Mannschaft zum Aufwärmen kam) Transparent von der West war. Es fing auf jeden Fall mit "Zellhofer - Ver" an, mehr konnte ich leider nicht erkennen. Kann mir da wer behilflich sein, bitte?  :ratlos:

1277767[/snapback]

Fängt zwar nicht mit "Zellhofer - Ver..." an, aber ich schätze du meinst das hier:

"Zellhofer - Veilchen wird man nicht von heute auf morgen"

Wobei ich sagen muß, daß ich dieses Spruchband ein wenig komisch gefunden habe. Ich glaube nicht, daß Zellhofer glaubt, von heute auf morgen ein Superveilchen zu sein, insoferne dürfte diesem Spruch wohl ein wenig der Anlass fehlen :ratlos:

Edit: Und schon wieder zu langsam ... :nein:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wobei ich sagen muß, daß ich dieses Spruchband ein wenig komisch gefunden habe. Ich glaube nicht, daß Zellhofer glaubt, von heute auf morgen ein Superveilchen zu sein,  insoferne dürfte diesem Spruch wohl ein wenig der Anlass fehlen  :ratlos:

1277796[/snapback]

ich finde das spruchband eigentlich ganz passend, habs zwar nur im tv gesehen, aber mehr als dieses "mahnende" spruchband gab es ja nichts rund um/gegen die person zellhofer, oder? ich denke wenn ein trainer direkt von rapid zu uns wechselt ist das schon ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Schon jetzt hat er 4 Tore in dieser Saison auf seinem Konto, bei Tirol hatte er letzte Saison insgesamt 5!

letzte saison durfte er ja auch nicht gegen Wacker spielen, sonst würde er wohl auf eine ähnliche quote kommen.

(wobei, ein schönes eigentor hat er letztes jahr eh auch geschossen...)

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War echt ein super Spiel und tolle Stimmung,

Ich möchte aber was zum Lasnik sagen, den alle hochloben:

Der hat doch nichts zusammen gebracht, außer die Flanke

zum 3:1.

Extrem viele Ballverluste, und langsam bei den Kontern,

hat sich dauernd fallen gelassen.....

also ich hoff, der mila setzt sich auf Dauer gegen ihn durch

aber spiel war trotzdem super :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
das war eine Steigerung von 100% gegenüber den Spielen von Schinkels.

1277767[/snapback]

Im Großen und Ganzen kann ich deinem Post zustimmen, nur ddas zitierte stört mich, denn 100% von 0 ist 0 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.