Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Oktober 2006 Du glaubst, DIESE Mannschaft bekommt irgendwann einen LAUF??? Wenn schon ein "Lauf" angesprochen wird, ist es meist dann vor einer MS-Pause (wie nach dem letzen Heimsieg) oder das letzte MS-Spiel (wie letztes MS-Jahr). Nur einen LAUF gibts bei uns keinen, MS-Pausen oder MS-Ende werden dafür herhalten müssen, dass wir keinen bekommen. Das EINZIGE was bei unseren Spielern einen Lauf erwirken könnte, ist der LAUFpass, damit sie auch einmal selbst im LAUF sind :aaarrrggghhh: 1277901[/snapback] Ich habe nicht gesagt dass die mannschaft einen lauf bekommen wird nur wenn man von der qualität ausgeht kann man mit dieser mannschaft nicht neunter sein - ich will doch um gottes willen nichts schönreden, dafür fehlt uns einiges aber man kann doch einigen die schon in der meistertruppe gespielt haben das können nicht absprechen - und wer hat damals die mannschaft geführt - na rate mal ich glaube immer noch dass nur ein leader fehlt und dass dann durch diesen leadereffekt auch die anderen an ihre alten leistungen anschließen können erst wenns nach 3 oder 4 spielen mit hofmann noch immer so läuft nehme ich alles zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich habe nicht gesagt dass die mannschaft einen lauf bekommen wird 1277912[/snapback] Na ohne einen LAUF brauchst aber nicht mal an EC-Startplatz denken (das hast aber getan)! Wir reden seit Saisonstart von der angeblichen Qualität der Mannschaft. Irgendwann muss man einfach akzeptieren können, dass die Rede von der Qualität der Mannschaft nur ein Traumbild ist, welches einfach nicht stimmt. Irgendwann muss man in die traurige Realität eintauchen und sehen wie es wirklich ist! Unser Kader ist eine einzige Katastrophe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Oktober 2006 Marmor, Stein und Eisen bricht . . . „Wir wollen Euch kämpfen sehen!“ ist natürlich eine berechtigte Forderung der Fans, doch daran scheitert es bei Rapid im Moment sicherlich nicht. Jedem einzelnen Schützling von Peter Pacult war bei der bitteren 1:3-Niederlage gegen Altach das Wollen keineswegs abzusprechen, doch gelingt zurzeit einfach nur sehr wenig. Und wenn man dann einmal durch ein herrliches Tor von Veli Kavlak auswärts in der 12. Minute die Führung hergestellt wird, dann folgt umgehend der - wenn auch letztlich schöne, aber von seiner Entstehung her doch glückliche - Ausgleich. Ansonsten war es eine kampfbetonte und gute erste Halbzeit von beiden Mannschaften. Nach der Pause dann bis zur Einwechslung von Peter Hlinka überlegene Altacher, die in Minute 74 auch nicht unverdient das zweite Tor nach einem Abwehrfehler von Rapid erzielten. Unsere Mannschaft versuchte am Schluss noch einmal alles, doch der geschenkte Elfmeter samt Ausschluss von Andi Dober in der 84. Minute setzte dann den Schlusspunkt dieses unerfreulichen Ausflugs in den Westen Österreichs. Harte Realität: Rapid befindet sich aktuell am neunten Tabellenplatz und muss auf einen Sieg der geliebten Werksmannschaft von Red Bull gegen den GAK morgen hoffen. Aber wir alle, die überschwänglich den Auswärtssieg in Kazan, den Meistertitel, den Triumph in Moskau und die Championsleague feierten, sollten auch in diesen nicht so rosigen Zeiten zur Mannschaft stehen. Denn ein Blick auf die Punkteabstände in der Tabelle zeigt, dass sich alles wieder sehr schnell ändern kann. Und in diesem Sinne kann die Devise nur heißen: Marmor, Stein und Eisen bricht . . . (ks) Hier die technischen Daten! SCR Altach - SK Rapid 3:1 (1:1) Stadion Schnabelholz, 8.900 Zuschauer, SR Meßner Altach: Krassnitzer - Bolter, Muhr, Chinchilla-Vega, Pfister - Unverdorben (51. Atav), Schmid, Dorta, Schoppitsch - Ledezma, Leonardo SK Rapid spielte mit: Payer - Dober, Bejbl, Valachovic (39. Burgstaller), Katzer - Plassnegger, St. Kulovits, Vorisek (57. Hoffer), Matthias Dollinger (62. Hlinka) - Kavlak - Bilic Torfolge: 0:1 Kavlak (12.) 1:1 Leonardo (34.) 2:1 Pfister (73.) 3:1 Leonardo (84. Elfmeter) Gelb-Rote Karte: Dober (83./wiederholtes Foulspiel) Gelbe Karten: Leonardo bzw. Burgstaller, Vorisek Wie traurig. 1277006[/snapback] Erinnert mich an die Spielberichte der letzten Monate bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. Oktober 2006 ich packs halt einfach nicht wie leicht es is in österreich oben mitzuspielen... nimm eine brave, biedere zweitliga truppe und 2 günstige toplegionäre die jede veralterte innenverteidigung in österreich aushebelt = altach. 1277634[/snapback] stimmt! plus der michi streiter scheint auch konstant gute arbeit zu leisten. aber gestern hätten wohl auch alle anderen teams gegen rapid - mit ausnahme vom gak und der austria - gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2006 kann mi eigentlich nicht beschweren - nichts andres haben ich (und die meisten ASB user) vom Altach-Gastspiel erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Oktober 2006 aber gestern hätten wohl auch alle anderen teams gegen rapid - mit ausnahme vom gak und der austria - gewonnen! 1278011[/snapback] also DAS glaub ich wirklich nicht....vor dem derby nächste woche kann man einfach NUR angst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Oktober 2006 kann mi eigentlich nicht beschweren - nichts andres haben ich (und die meisten ASB user) vom Altach-Gastspiel erwartet 1278016[/snapback] das stimmt....aber wer hat denn schon immer gerne recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2006 mittlerweile sind mir niederlagen, wie schon im frühjahr, ziemlich gleichgültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. Oktober 2006 Der Trainer spielt momentan bei dieser Mannschaft echt keine Rolle1277101[/snapback] Erfreulich, dass sich diese Erkenntnis wenigstens 2 Monate nach dem Abschuss Zellhofers bei den meisten Beobachtern endlich durchgesetzt hat. na, mittlerweile normal. Mit wem soll man sich dort noch identifizieren? Hofmann ja, aber ansonsten... 1276997[/snapback] Du sprichst mir aus der Seele. Genau deswegen ist mir das alles schon fast völlig wurscht. Ich würde neben Hofmann noch Leute, wie Martin Hiden oder Veli Kavlak (bezeichnend, dass gerade sein kurioser Bogenlampen-Sonntagsschuss unser einziges Tor gestern war, aber er hat sich dieses Erfolgserlebnis durchaus verdient), positiv und als identifikationsfähig hervorheben, aber viel mehr kommt dann auch nicht mehr. Und eins noch: ich vergönne all jenen arroganten, abgehobenen Sch***h***** aus jener Spieler-Clique, welche schon im Frühjahr mehr Zeit in das Absägen von Zellhofer, als ihren bezahlten Job beim SK Rapid investierte ("wir sind gleich zu Schöttel gegangen und haben gesagt, das geht nicht mit diesem Trainer", wie Mr. "Half-Season-Wonder" Lawaree freundlicherweise die Welt wissen ließ ) jede einzelne Schmähung aus dem Publikum, jeden Fehlgriff und jeden zynischen Kommentar aus den Medien von ganzem Herzen. So lange, bis sie ganz runtergekommen sind und wieder wissen, wer sie eigentlich sind, wozu sie da sind, was ihnen zusteht und was nicht. Tja, alles im Leben kommt einem irgendwann zurück. Manches früher, manches später. Einzig bitter dabei, dass hier momentan der SK Rapid und seine Fans die Leidtragenden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Oktober 2006 Egal obs jetzt an der kämpferischen oder nur an der spielerischen Lesitung mangelt, Rapid hat seit 29.7.2005 (in Salzburg) kein echtes Auswärtsspiel mehr gewonnen. Und wenn man über 90% der Spiele in dieser Zeit im Auswärtssektor miterlebt hat, dann ist man einfach nur enttäuscht. Siegt für unsere Stadt, unsere Farben, unsere Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr6 Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2006 schnabelholz, das regionalliga stadion. rapid, die regionalliga mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2006 Egal obs jetzt an der kämpferischen oder nur an der spielerischen Lesitung mangelt, Rapid hat seit 29.7.2005 (in Salzburg) kein echtes Auswärtsspiel mehr gewonnen. Und wenn man über 90% der Spiele in dieser Zeit im Auswärtssektor miterlebt hat, dann ist man einfach nur enttäuscht. Siegt für unsere Stadt, unsere Farben, unsere Liebe 1278050[/snapback] Zustimm ich bin schon grantig wenns zuhause ein X spielen, Auswärts fahr ich nicht mehr wegen oben genannten Gründen! Hut ab vor diesen Fans die dennoch fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 30. Oktober 2006 Meiner Meinung nach war ein großer Fehler von Rapid dass man Axel Lawaree weggeben hat. Okay, bei Rapid war er lange verletzt, aber genauso einen Stürmer, der wirklich trifft, bräuchte Rapid wieder. Hehehe... Altach hat - lt. Michi Streiter - für den Fall, dass Leo weggekauft wird, bereits weitere Südamerikaner mit ähnlicher Klasse an der Angel. Und das mit einem 3 Mio. Budget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Oktober 2006 Meiner Meinung nach war ein großer Fehler von Rapid dass man Axel Lawaree weggeben hat. Okay, bei Rapid war er lange verletzt, aber genauso einen Stürmer, der wirklich trifft, bräuchte Rapid wieder.Hehehe... Altach hat - lt. Michi Streiter - für den Fall, dass Leo weggekauft wird, bereits weitere Südamerikaner mit ähnlicher Klasse an der Angel. Und das mit einem 3 Mio. Budget. 1279200[/snapback] lawaree hatte durchaus seine chance seine torgefährlichkeit bei rapid unter beweis zu stellen. das hat er allerdings nur eine halbe saison lang geschafft. ausserdem bekäme auch ein lawaree keine bälle, also was zum teufel sollte er im gegnerischen tor versenken? wen oder was mich streiter an der angel hat, ist uns hier im osten herzlichst egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2006 Meiner Meinung nach war ein großer Fehler von Rapid dass man Axel Lawaree weggeben hat. Okay, bei Rapid war er lange verletzt, aber genauso einen Stürmer, der wirklich trifft, bräuchte Rapid wieder.Hehehe... Altach hat - lt. Michi Streiter - für den Fall, dass Leo weggekauft wird, bereits weitere Südamerikaner mit ähnlicher Klasse an der Angel. Und das mit einem 3 Mio. Budget. 1279200[/snapback] Mit Jimmy Hoffer hätten wir eh einen der womöglich treffen würde wenn er mal länger als 25 Minuten rein darf.Hat sich gegen Altach auch mal am Mittelfeld den Ball genommen und ist mal nach vorne gelaufen.Leider konnte er nicht abschließen,aber Bilic wäre nichtmal soweit gekommen würd ich mal sagen.Versteh nicht,dass man ihm noch nicht gesagt hat, dass er sowieso nicht mehr alles gepfiffen bekommt, so wies am Anfang der Saison war.Er könnte durchaus mal versuchen weiter zu laufen und sich nicht gleich bei jedem Zupfer am Leiberl fallen lasssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts