pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 alles zum 1:3 da rein! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Wir san die besten! Am besten wir lassen die Amateure in der Bundesliga und die anderen unnötigen dürfen Regionalliga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 eine Frechheit, mehr ist nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Picard hat die Wette gewonnen das war das einzig positive aus Wiener Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 eine Frechheit, mehr ist nicht zu sagen. 1276821[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 In einen knappen Monat spielen wir in Salzburg. Das wird lustig. Aber nächste Woche verlieren wir erst einmal das Derby, dann im Kellerduell beim Gak usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Austria - Tirol 4:1, mir wird schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Rapid vs. Leonardo 1:3 was soll man dazu noch sagen?? eine frechheit wie es den herren in grün-weiß an spielwitz, spielfreude und spielverständniss fehlt... ich bin hass, wie alle die ins schnabelholz gefahren sind!! wenns wieder mal die stadt zerlegen, würds mich nicht wundern...!! die veillchen werden uns am sonntag in alle einzelteile zerlegen!! mehr will und werde ich zu diesem thema nicht sagen...!! glorreiche Zeiten adé Wenn der GAK morgen die sensation schafft, dann können wir im derby ein schönes lied singen... "ich gehe mit meiner laterne, und meine laterne...bla bla bla" bearbeitet 28. Oktober 2006 von Fuxxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Austria - Tirol 4:1, mir wird schlecht. 1276832[/snapback] a so a schas. man muss ja das positive sehn: Schlechter kanns nimmer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 ein wort: erschütternd. der aufsteiger führt uns vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 war doch nicht Zellhofer das übel, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 wo sind die pläne für eine aufgestockte westtribüne! nach den vergangenen leistungen werden uns die leute die bude einrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 wenns scheisse rennt, is das derby ned mal ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 a so a schas. man muss ja das positive sehn: Schlechter kanns nimmer werden 1276837[/snapback] Doch wenn wir in spätestens 2 Wochen Letzter sind nach der Niederlage beim GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Picard hat die Wette gewonnen das war das einzig positive aus Wiener Sicht 1276823[/snapback] Das erste Mal seit Jahren, dass ich mich über ein Auswärtsspiel freuen kann. Zur Situation: Schön langsam reicht es. Es kann nicht sein, dass Woche für Woche Leute auftreten, die keine Leistung zeigen und das auch ungeahndet bleibt. Es wurden eindeutig Fehler in der Vereinspolitik begangen und es müssen endlich die richtigen Köpfe rollen. Wenn man Pacult demnächst rausschmeißt, ist er mMn das nächste Bauernopfer. ME sollte Schöttel seine Fehler eingestehen und den Hut nehmen. Seit nunmehr 1,5 Jahren läuft es überhaupt nicht mehr und es wurde überhaupt nicht entgegengewirkt; es wir nur immer schlechter. Wir brauchen einen frischen Wind, eine neue Vereinspolitik, die mit Faulsäcken, Intriganten udgl. umgehen kann und die richtigen Leute holt. Dafür brauchen wir ein Scoutingsystem: Es kann nicht sein, dass wir mit dem 2. oder 3. Budget der Liga unfähig sind, einen Scout in irgendein anderes Land zu schicken und nur irgendwelche ausgemusterten Ostblockstars holen, denen schon alles wurscht ist. Eines ist klar: In der Tonart kann es nicht weitergehen. Und bevor man wieder irgendwelche Versuche mit neuen Trainern anstellt, die kläglich scheitern werden, sollte man das Problem radikaler angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts