79kmh Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2006 geht mir auch nicht ganz ein wie teilweise unterklassige vereine sich (billige) spieler aus südamerika od afrika angeln, die dann die halbe liga aufmischen und dabei immer topmotiviert sind und ihr letztes geben und man beo rapid grob fahrlässig handelt und zu faul und eitel ist seine fühler man über bratislava hinaus auszustrecken... meiner meinung nach sollte man ja schon bei den amateuren 2-3 junge legionäre parken - da müsste man halt einen scout engagieren der sich tatsächlich in ein flugzeug setzt und mehr kontakte pflegt als zu ladi maier und zlatko krancar... ich packs halt einfach nicht wie leicht es is in österreich oben mitzuspielen... nimm eine brave, biedere zweitliga truppe und 2 günstige toplegionäre die jede veralterte innenverteidigung in österreich aushebelt = altach. ich will mir rapid gar nicht vorstellen mit einem fitten hofman und den beiden altach stürmern.... hui!!! wir haben einen bilic der nur um den mittelkreis (meist am liegend) zu finden is, einen alten kincl, einen nicht gerade schnellen oder kampfkräftigen bazina... usw.... ahhhh da kann man sich zu tode ärgern wegen solcher ignoranz - einige spieler raushauen und scouts verpflichten stattdessen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2006 Ab sofort sollte Rapid nur mehr Leistungsbezogene Verträge ausstellen. Vielleicht hackeln die angeblichen "Profis" dann mehr wenns um ihr Geld geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. Oktober 2006 Ab sofort sollte Rapid nur mehr Leistungsbezogene Verträge ausstellen. Vielleicht hackeln die angeblichen "Profis" dann mehr wenns um ihr Geld geht... 1277638[/snapback] Wenns war ist bekommen sie ja eh nur einen Grundgehalt und der Rest ist Punktebezogen wie ich das so mitbekommen habe.Also warum sollten sie sich um ihr eigenes Geld bringen?Versteh manche Spieler einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2006 Wenns war ist bekommen sie ja eh nur einen Grundgehalt und der Rest ist Punktebezogen wie ich das so mitbekommen habe.Also warum sollten sie sich um ihr eigenes Geld bringen?Versteh manche Spieler einfach nicht 1277650[/snapback] Bei Rapid brauchts ka GRUNDGEHALT! Solln froh sein für diesen Verein spielen zu dürfen und dafür auch noch bezahlt zu werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Oktober 2006 Bei Rapid brauchts ka GRUNDGEHALT! Solln froh sein für diesen Verein spielen zu dürfen und dafür auch noch bezahlt zu werden.... 1277660[/snapback] spieler mit dieser einstellung würden wir jetzt wohl brauchen; leider ist die realtät eine andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 29. Oktober 2006 aus skrapid.at : Aber wir alle, die überschwänglich den Auswärtssieg in Kazan, den Meistertitel, den Triumph in Moskau und die Championsleague feierten, sollten auch in diesen nicht so rosigen Zeiten zur Mannschaft stehen. Denn ein Blick auf die Punkteabstände in der Tabelle zeigt, dass sich alles wieder sehr schnell ändern kann. unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2006 Die erste Hälfte war an und für sich nicht so schlecht, wenn wir dieses Chronisch-Unglücklich Gegentor nicht bekommen, dann hätten wie eventuell gewinnen können! Der einzige Unterschied war das Sturmduo von Altach, die sind der Wahnsinn, ohne zu übertreiben, aber das siehst du in den Topligen selten was die aufführen! Wir verursachen zurzeit auch viel zu leichtfertig Freistöße aus gefährlichen Positionen, wo ganz blöd gehalten, oder was weiß ich was wird! Genau so leichfertig verursachen wir Corner, so geschehen beim 1:2! Ledezma ist schon am Ball vorbei und dahinter schiebt Katzer, völlig Mutterseelen allein den Ball ins Toraus, zack bum Tor....1:2! Wir hingegen sind sehr sehr harmlos, bei Altach hat man immer den Eindruck da passiert was, bei uns hat man den nie! Wir sstehen viel zu weit weg von Gegnerischen Gehäuse, da kann gar nichts pasieren, noch dazu mit einem Mann wie Kulovits in der Mitte, eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich glaube Rapid hatte am Anfang gut angefangen in Altach .. hat schnell gespielt, teils schöne Spielkombis und nützte den eh schon kleinen Platz gut aus .. attackierte Altach shcon früh.. man kann die Altacher im Schnablholz wohl nur mit den eigenen mitteln schlagen ... Doch diese Rapid Elf war eigentlich das Harmloseste, was ich in dieser Saison (ach ne zusammen mit Sturm) im Schnablholz gesehen hatte... Das Tor fiel durch einen 20-Meter kunstschuss.. ansonsten hätte sich Mario Krassnitzer (sonne war leider keine da) nen Liegestuhl besorgen können .. konnte ziemlich überhaupt nix vor dem Altacher tor registrieren^^ Ich hatte auch nicht eine Minute zweifel daran das Altach dieses Spiel nicht gewinnen würde, wobei wir mMn schon einiges besser waren als gestern... Von der Tatsache das bei uns Cemernjak, Guem, Schnellrieder, Baldauf, Jagne und Zinna fehlten, kein problem ... oh gott ich möcht nicht wissen wo wir wären, hätten wir die ersten drei Heimspiele nicht verpatzt Nunja, zum Thema, ist aufjedenfall keine leichte Zeit für Rapid aber ich wünsche euch viel Glück, es werden wieder bessere Zeiten kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Oktober 2006 Bei Rapid brauchts ka GRUNDGEHALT! Solln froh sein für diesen Verein spielen zu dürfen und dafür auch noch bezahlt zu werden.... 1277660[/snapback] stimmt. und wenn wir jetzt nach argentinien/brasilien scouts schicken, werden uns dort die talente in die hände laufen. weil rapid ist was, von dem man schon überall gehört hat. wurscht ob wien, mailand oder nachn-amazonas-in-100m-links-abbiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich habe shcon die Saison schlechtere Spiele von uns gesehen als gestern...ich finde, am Anfang hat uns das Spiel gehört, mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen usw..da hat man gemerkt, dass sich auch die Spieler was vorgnommen haben und dann auch imo verdient das 1:0 gemacht haben..auch danach wurde eig. weiter nach vorne gespielt, doch dann kam der unglückliche Ausgleichstreffer, und dann war es vorbei..danach schienen die meisten etwas lustlos und nicht mehr an sich zu denken..die Spieler sind momentan unglaublich verunsichert, so dass ein Gegentor allen guten Vorsätze vernichten kann, was eigentlich auch nicht sein darf..hier liegt es an Pacult, die Spieler zu motivieren. Es ist ganz einfach eine scheiss Situation, für die ich ehrlich gesagt gerade keine Lösung finde..ich dachte iegntlich es reicht ein Erfolgserlebnis, und dann wirds doch wohl etwas besser werden..aber selbst nach dem Mattersburg Spiel gings in der Tonart weiter. Ich bin mir sicher, dass Rapid mit diesem Kader nicht in solche Regionen gehört, wo wir gerade sind. Dass die gezeigten Leistungen trotzdem unentchuldbar sind, ist sowieso klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 29. Oktober 2006 aus skrapid.at :Aber wir alle, die überschwänglich den Auswärtssieg in Kazan, den Meistertitel, den Triumph in Moskau und die Championsleague feierten, sollten auch in diesen nicht so rosigen Zeiten zur Mannschaft stehen. Denn ein Blick auf die Punkteabstände in der Tabelle zeigt, dass sich alles wieder sehr schnell ändern kann. unpackbar 1277678[/snapback] diese Meldung/Aufforderung/Aufmunterung oder was immer die Zeilen auch darstellen sollen, ist eine einzige Frechheit und ein Schlag ins Gesicht des derzeit leidgeprüften Fans. Vielleicht wäre mal Leben in der Gegenwart und der Blick auf die harten Tatsachen (sprich Tabellenstand inkl. inferiorem Torverhältnis [nur 1x zu Null gespielt] und kümmerlichen Punkteschnitt) angesagt. Da treibt es einem die Zornesröte ins Gesicht. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2006 stimmt. und wenn wir jetzt nach argentinien/brasilien scouts schicken, werden uns dort die talente in die hände laufen. weil rapid ist was, von dem man schon überall gehört hat. wurscht ob wien, mailand oder nachn-amazonas-in-100m-links-abbiegen. 1277772[/snapback] Seit wann hat Rapid Scouts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Oktober 2006 Diese Mannschaft braucht einen wirlich guten, schnellen Innenverteidiger, einen Chef im Mittelfeld (Hofmann ?) und einen Stürmer, der in Österreich 20 Tore machen kann und nicht so ein technisches Weh ist wie Hoffer oder Bilic. Klarerweise sind einige der Spieler, auch Leistungsträger vergangener Saisonen (Hlinka, Valachovic) ausser Form und können nichts bewegen, aber insgesamt betrachtet können unsere Kicker einfach nicht mehr. Wir SIND so schlecht. Langsam aber sicher könnten wir uns mal überlegen, ob wir immer wieder die Trainer wechseln sollten, oder eher Spieler oder gar ganz was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Oktober 2006 Diese Mannschaft braucht einen wirlich guten, schnellen Innenverteidiger, einen Chef im Mittelfeld (Hofmann ?) und einen Stürmer, der in Österreich 20 Tore machen kann und nicht so ein technisches Weh ist wie Hoffer oder Bilic. Klarerweise sind einige der Spieler, auch Leistungsträger vergangener Saisonen (Hlinka, Valachovic) ausser Form und können nichts bewegen, aber insgesamt betrachtet können unsere Kicker einfach nicht mehr. Wir SIND so schlecht.Langsam aber sicher könnten wir uns mal überlegen, ob wir immer wieder die Trainer wechseln sollten, oder eher Spieler oder gar ganz was anderes... 1277885[/snapback] sehe ich nicht so natürlich sind verstärkungen immer wünschenswert, jedoch bin ich überzeugt wenn es in dieser mannschaft läuft (wenns wieder läuft, kann natürlich auch sein dass es nie weider läuft) dass man locker um den ec mitspielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2006 sehe ich nicht so natürlich sind verstärkungen immer wünschenswert, jedoch bin ich überzeugt wenn es in dieser mannschaft läuft (wenns wieder läuft, kann natürlich auch sein dass es nie weider läuft) dass man locker um den ec mitspielen kann 1277891[/snapback] Du glaubst, DIESE Mannschaft bekommt irgendwann einen LAUF??? Wenn schon ein "Lauf" angesprochen wird, ist es meist dann vor einer MS-Pause (wie nach dem letzen Heimsieg) oder das letzte MS-Spiel (wie letztes MS-Jahr). Nur einen LAUF gibts bei uns keinen, MS-Pausen oder MS-Ende werden dafür herhalten müssen, dass wir keinen bekommen. Das EINZIGE was bei unseren Spielern einen Lauf erwirken könnte, ist der LAUFpass, damit sie auch einmal selbst im LAUF sind :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts