laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Oktober 2006 ich wäre auch mit einem x zufrieden. tip 2:2 tore wurscht. hota würde ich aber schon eines vergönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. Oktober 2006 nix da mit x zufrieden geben. wir wollen immer 3 punkte hoffe auf ein 0:1 tor hota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Oktober 2006 ich werd ein paar fotos machen. hoffe wie immer auf einen linzer sieg. mein tipp: 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2006 Panis im Krankenhaus nach einem Foul von Dürr, muss geröntgt werden - Rissquetschwunde und Verdacht auf eine Schienbeinverletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) harald dürr die drecksau. mit wahnsinns foul gegen ferdl panis !! rissquetschwunde UND eventuell schwere verletzung am schienbein !! UND KEINE ROTE KARTE !! sowas gibts nur in österreich .... :hää?deppat?: bearbeitet 27. Oktober 2006 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) hat wohl kein rot gegeben, weil in letzter zeit eh so viele Lustenauer geflogen sind. Dürr wird heut trotzdem noch ausgeschlossen, was für ein krankes foul . bearbeitet 27. Oktober 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2006 Schon wieder eine Härteschlacht? Die letzten Spiele sind die Lustenauer immer sehr hart hinein gestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 27. Oktober 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: So ein Armleuchter, dieser Schiedsrichter. Unglaublich, was der aufführt. Wenn es eine glatte rote Karte geben MUSS, dann wohl nach dieser Mordattacke von diesem Dürr an unserem Beisser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) ja spinnt denn der dürr. alles gute ferdl - hoff ma das es nichts ärgeres ist i dürft net trainer sein, weil i würd ihn in der 2ten halbzeit zum abschuss freigeben bearbeitet 27. Oktober 2006 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2006 Panierts de Schnalzer! Auf geht's LASKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. Oktober 2006 schon 2 mal aluminium getroffen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2006 Ona muass eine Ich fordere Rache für'n Ferdl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 27. Oktober 2006 i dürft net trainer sein, weil i würd ihn in der 2ten halbzeit zum abschuss freigeben 1275473[/snapback] Genau so ist es. Wir können froh sein, dass der Daxbacher ein besonnener Mensch ist. Ein Punkt in Lustenau. Damit kann man zufrieden sein. Daxbacher ist es dem Premiere-Interview zufolge ebenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich bin SEHR glücklich über diesen einen Punkt! Aus den letzten 5 Spielen 13 Punkte (von 15 möglichen) geholt. PERFEKT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Oktober 2006 war ein lustiges spiel. fotos folgen noch. respekt an die mitgereisten linzer. teilweise lauter und mehr support als die leute des heimteams. dürr war heute sehr übermotiviert. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts