SK Rapid Wien - FK Austria Wien


bergiboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Also, wenns so spielen wie heut, und mir die Verfassung der Grünen so anschau, mach ich mir (bis auf Hofmann) keine Sorgen :yes:

1284898[/snapback]

aber wenn wir uns defensiv bei Standards und offensiv generell anstellen wie heute, werden wir auch gegen die Grünen nix reissn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
aber wenn wir uns defensiv bei Standards und offensiv generell anstellen wie heute, werden wir auch gegen die Grünen nix reissn

1285015[/snapback]

Heute sind aber andere Kaliber am Platz gestanden. Die Grünen bringen nie so viele Standards gefährlich ins Ziel wie Ajax bzw. deren Abwehr kannst mit einem Stam und Konsorten auch nicht vergleichen. Heißt jetzt nicht, daß wir nicht auch Probleme bei den angesprochenen Dingen haben können/werden, aber der heutige Gegner ist nicht vergleichbar bzw. schauen wir sicher besser aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heute sind aber andere Kaliber am Platz gestanden. Die Grünen bringen nie so viele Standards gefährlich ins Ziel wie Ajax bzw. deren Abwehr kannst mit einem Stam und Konsorten auch nicht vergleichen. Heißt jetzt nicht, daß wir nicht auch Probleme bei den angesprochenen Dingen haben können/werden, aber der heutige Gegner ist nicht vergleichbar bzw. schauen wir sicher besser aus...

1285025[/snapback]

klar ist das ein anderes Kaliber, aber einen Corner/Freistoß bringen sie vielleicht auch mal vors Tor und eine bessere Chance als heute wird der Aigner auch nicht bekommen (geht mir nur darum, nicht nach diesem Spiel alles für leiwand zu erklären und nur über die Höhe des Siegs zu diskutieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar ist das ein anderes Kaliber, aber einen Corner/Freistoß bringen sie vielleicht auch mal vors Tor und eine bessere Chance als heute wird der Aigner auch nicht bekommen (geht mir nur darum, nicht nach diesem Spiel alles für leiwand zu erklären und nur über die Höhe des Siegs zu diskutieren)

1285032[/snapback]

'Zustimm'

Klare Ansage aber so einfach wird es sicher nicht! Das Wiener Derby hat andere/eigene Gesetze, ausserdem spielt Ihr im Hanappi und nicht zuhause!

Freu mich auf einen hoffentlich guten fight auf dem Spielfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn wir so spielen wie gegen Ajax dann sollte am Sonntag nicht viel schief gehen.

ps: bin schon gespannt welche Choreos was geben wird  :clap:

1285324[/snapback]

Seid Ihr jetzt so überragend oder was? Ihr habt zugegeben vs. Ajax 3:0 verloren!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid Ihr jetzt so überragend oder was? Ihr habt zugegeben vs. Ajax 3:0 verloren!?

1285333[/snapback]

ja wir haben 3:0 verloren aber wir haben sehr gut dagegen gehalten!

und nein überragend sind wir ganz und gar nicht!

aber bei uns is ein Aufwärtstrend zu erkennen und bei euch gehts konstant bergab!

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

irgendwie teile ich den Optimismus der meisten hier nicht, im Derby sind schon so viele Dinge schiefgegangen, ich fürchte mich vor einem ernudelten 1:1, das keiner Mannschaft weiterhilft. Am liebsten wäre mir natürlich ein Sieg ohne dabei zittern zu müssen, aber wer soll die Tore machen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also das leute hier hoffnungslos optimistisch sind, kann ich nicht nachvollziehen :ratlos: vor 3 spielen haben wir gegen saslzburg 0:4 verloren, und das davor gegen belgische amateure 1:4... klar ein auswärtstrend ist da... aber ein 0:3 ist jetzt nicht DER umbruch... sollten wir die selbe leistung bringen und 3:0 gegen rapid gewinnen rede ich acuh von einem aufwärtstrend... aber 1!! sieg gegen tirol und ein 0:3 wo wir gut mitgespielt haben is ein bissi wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

So, werd nun mal meine Karten kaufen gehen.

Bei so herrlichem Wetter muss man ja fast ins Vogelhäusl von und zu Wien pilgern.

Erwarte mir, dass die Mannschaft wieder kompakt steht und zumindest ein X aus Hütteldorf mitgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rasenheizung gibts im Hanappi eh schon, oder?

Ich hoffe, dass wir am Sonntag genauso kompakt und diszipliniert spielen, wie gegen Ajax, dann ist ein Sieg sicher drin.

Die Aufstellung würde ich gegenüber dem Ajax- Spiel gleich lassen, ausser vielleicht im RM. Da könnte mal Mila statt Mair spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.