Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

die momentan wohl spannendste frage: wird der gute frenkie auch am samstag noch bei uns auf der bank sitzen?

zum spiel: eigentlich erwarte ich mir nichts. eine verkrampfte partie und mit glĂŒck ein x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Biete fĂŒr alle Besucher des Spieles eine prĂ€ventive Magenschutz-Tablette gratis an. Anmeldung per PM.

Damit sollten auch meine Erwartungen klar sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Biete fĂŒr alle Besucher des Spieles eine prĂ€ventive Magenschutz-Tablette gratis an. Anmeldung per PM.

Damit sollten auch meine Erwartungen klar sein.  :D

1268578[/snapback]

Her mim Magenschutz! :yes:

Ich rechne mit einem ernudelten Xerl, Rapid verliert in Altach und die darauffolgende Runde gibts ein Duell 9ter gegen 10ter, dort ist dann wieder alles möglich. :D

Edit, haggod, geht doch nicht GAK spielt ja gegen Salzburg glaub ich, die holen die GrĂŒnen nicht ein...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Biete fĂŒr alle Besucher des Spieles eine prĂ€ventive Magenschutz-Tablette gratis an. Anmeldung per PM.

Damit sollten auch meine Erwartungen klar sein.  :D

1268578[/snapback]

komme nur, wenn du fĂŒr mich noch ein mogadon drauflegst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Da die Austria GRUNDSÄTZLICH verliert, wenn ich im Ausland weile, wirds auch jetzt nicht anders sein.

0:3 gehts aus. Danach ist Schinkels endgĂŒltig und unwiderruflich Geschichte und Parits (aka Meistertrainer 1985) ĂŒbernimmt des Ruder :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Biete fĂŒr alle Besucher des Spieles eine prĂ€ventive Magenschutz-Tablette gratis an. Anmeldung per PM.

Damit sollten auch meine Erwartungen klar sein.  :D

1268578[/snapback]

Leg noch eine Valium drauf und ich bin dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Î ÎŹÏÎżÏ‚
Biete fĂŒr alle Besucher des Spieles eine prĂ€ventive Magenschutz-Tablette gratis an. Anmeldung per PM.

Damit sollten auch meine Erwartungen klar sein.  :D

1268578[/snapback]

Ich denke, ich sollte mal mit deinen Vorgesetzten sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Tirol wirds alles andere als leicht.Da muss schon noch ordentlich Steigerung her im Vergleich zur heutigen Partie und der gegen Waregem!Aganun,Masek,Hölzl,Kolousek,Brzeczek muss man auch mal unter Kontrolle bringen!Sind sag ich jetzt mal nicht unverdient unter den ersten 4.Wobei wenn die Null steht ist mit einem Lasnik-Schuß ein Sieg möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Biete fĂŒr alle Besucher des Spieles eine prĂ€ventive Magenschutz-Tablette gratis an. Anmeldung per PM.

1268578[/snapback]

ich hÀtte ja lieber einen magna-schutz, oder - wenn es da marken- oder patentrechtliche probleme gibt - das generikum bfv-schutz.

kannst da sowas organisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mit Tirol hat Zellhofer einen schlagbaren ersten gegner bekommen, die haben zuletzt auch zwei heimspiele verloren. ein sieg ist unter den neuen (taktischen := ) vorraussetzungen absolut drin und wÀre ein toller beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne nicht mit einem Sieg. Auch Gezett wird mehr als ein paar Tage brauchen, um den HĂŒhnerhaufen wieder einigermaßen zu ordnen. Sicher kann ein 1:0 jederzeit rausschauen, aber Favorit sind wir deshalb noch nicht. Ein 1:1 wĂ€re momentan schon ein ordentliches Ergebnis, mit dem sich leben lĂ€sst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

0-0.

Austria hat derzeit wenig offensiv-potential und Wacker wird nach dem misslungenen hurra-fussball der letzten spiele wieder sein hauptaugenmerk auf die defensive legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.