FK Austria Wien - FC Wacker Tirol

marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

die momentan wohl spannendste frage: wird der gute frenkie auch am samstag noch bei uns auf der bank sitzen?

zum spiel: eigentlich erwarte ich mir nichts. eine verkrampfte partie und mit glück ein x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Biete für alle Besucher des Spieles eine präventive Magenschutz-Tablette gratis an. Anmeldung per PM.

Damit sollten auch meine Erwartungen klar sein.  :D

1268578[/snapback]

Her mim Magenschutz! :yes:

Ich rechne mit einem ernudelten Xerl, Rapid verliert in Altach und die darauffolgende Runde gibts ein Duell 9ter gegen 10ter, dort ist dann wieder alles möglich. :D

Edit, haggod, geht doch nicht GAK spielt ja gegen Salzburg glaub ich, die holen die Grünen nicht ein...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Biete für alle Besucher des Spieles eine präventive Magenschutz-Tablette gratis an. Anmeldung per PM.

1268578[/snapback]

komme nur, wenn du für mich noch ein mogadon drauflegst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Da die Austria GRUNDSÄTZLICH verliert, wenn ich im Ausland weile, wirds auch jetzt nicht anders sein.

0:3 gehts aus. Danach ist Schinkels endgültig und unwiderruflich Geschichte und Parits (aka Meistertrainer 1985) übernimmt des Ruder :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1268578[/snapback]

Leg noch eine Valium drauf und ich bin dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

1268578[/snapback]

Ich denke, ich sollte mal mit deinen Vorgesetzten sprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Tirol wirds alles andere als leicht.Da muss schon noch ordentlich Steigerung her im Vergleich zur heutigen Partie und der gegen Waregem!Aganun,Masek,Hölzl,Kolousek,Brzeczek muss man auch mal unter Kontrolle bringen!Sind sag ich jetzt mal nicht unverdient unter den ersten 4.Wobei wenn die Null steht ist mit einem Lasnik-Schuß ein Sieg möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

1268578[/snapback]

ich hätte ja lieber einen magna-schutz, oder - wenn es da marken- oder patentrechtliche probleme gibt - das generikum bfv-schutz.

kannst da sowas organisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mit Tirol hat Zellhofer einen schlagbaren ersten gegner bekommen, die haben zuletzt auch zwei heimspiele verloren. ein sieg ist unter den neuen (taktischen := ) vorraussetzungen absolut drin und wäre ein toller beginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rechne nicht mit einem Sieg. Auch Gezett wird mehr als ein paar Tage brauchen, um den Hühnerhaufen wieder einigermaßen zu ordnen. Sicher kann ein 1:0 jederzeit rausschauen, aber Favorit sind wir deshalb noch nicht. Ein 1:1 wäre momentan schon ein ordentliches Ergebnis, mit dem sich leben lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

0-0.

Austria hat derzeit wenig offensiv-potential und Wacker wird nach dem misslungenen hurra-fussball der letzten spiele wieder sein hauptaugenmerk auf die defensive legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten