Recommended Posts

Postinho

bitte checkt da senile kanadier bald das schinkels falsch am platz ist und holt endlich einen kompetenten trainer, damit diese dreckige bundesliga wieder an spannung gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wollen einen TRAINER der AHNUNG von TAKTIK hat!

1268462[/snapback]

Was bitteschön soll ein Trainer taktisch aus den Saukickern herausholen? selbst mit einem 10-0-0 system wären unsere wimmerl-spieler zu unfähig kein tor zu kassieren! Das ein Trainerwechsel bevorsteht müsste klar sein, aber wer soll das team übernehmen? Vor allem: WER könnte es besser machen?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Man kann aber auch nur mit Wallner im Sturm spielen und das Mittelfeld mit normalen Mittelfeldspielern stärken und so auf Konter spielen, warum nicht so?

1268567[/snapback]

weil der schinkels schon immer für komische entscheidungen bekannt war :D

im ernst: ich glaube eher, daß ihm bewußt war, daß wir von haus aus hinten reingedrückt werden, es also volle defensive heißt, bei denen ab und an schnelle konter gefahren werden müssen, sprich das mittelfeld schnell überbrückt werden muss bzw. im spiel das mittelfeld sowieso nicht wie geplant zum einsatz kommt.

vielleicht hat er sich aber auch einfach gar nichts gedacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Zunächst einmal die Aufforderung an FAKseit1983 und Relii, ihren Privatkonflikt nicht hierots auszutragen. Im Spam kann gerne weitergemacht werden (click).

Die Bankrotterklärung wurde nicht heute abgegeben, sondern schon am Donnerstag; wenn einem ein belgisches Durchschnittsteam in allen Belangen überlegen ist - und zwar sehr wohl auch in Dingen wie Raumaufteilung, taktische Ausrichtung, Zuordnung, Spielanlage. UNSEREN Kickern kannst beim Denken richtig zuschauen.

Daß heute verloren wird, war eh klar, das ist weniger schockierend als die konstant miesen Leistungen gegen Teams, gegen die auch die aktuelle Austria eine Chance hätte. Daß selbst Leute wie Tokic und Blanchard mittlerweile einen Topfen zusammenspielen, sagt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wer soll ihn denn erlösen? wer KANN ihn denn erlösen? das sind genau 2 personen. zum einen er selbst, und so blöd wär wohl niemand hier, auf vertraglich zugesichertes geld freiwillig zu verzichten, und zum anderen nur der, der seinen rauswurf bzw. seinen nachfolger bezahlen muss, und das ist einzig Frank Stronach.

Dass ernicht selbst geht verstehe ich ansich, allerdings hat wohl auch er eine gewisse Schmerzgrenze.

Sonst kann natürlich nur Stronach ein Machtwort sprechen, das aber wohl auch nur wenn ihm jemand sagt dass der Trainer weg gehört! Solange Stöger, MK & Co. sich nicht dafür aussprechen wird da nix passieren.

diejenigen, die sich über die von Stronach bezahlten titel freuten, müssen wohl oder übel auch zu seinen zahlreichen negativen seiten stehen, und die offenbarten sich nicht erst in den letzten wochen, sondern ziehen sich durch seine gesamte ära.

1268565[/snapback]

Jene Leute die ihm diese Kompetenzen gegeben haben dürfen sich nicht beschweren, aber nicht jeder der sich über die Titel gefreut hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sag, wen hätt man sonst mit 300.000 verpflichten sollen?

man kann davon ausgehen, dass dieser betrag zweckgebunden von Stronach zur verfügung gestellt wurde mit der aufgabe, einen spieler zu verpflichten. es ist ja wahrscheinlich nicht so, dass Stöger+Schinkels ein gewisses budget zur verfügung hatten und damit machen konnten was sie wollten, denn die transfererlöse durch Papac,Sionko,Sebo wurden ja bekanntlich nicht reinvestiert, die behielt sich Magna.

ich sehe das also so, es gab 2 möglichkeiten: 300.000 für einen spieler ausgeben, oder 300.000 für einen spieler nicht auszugeben. hätte man letzteres gewählt, wär das geld eben bei Magna geblieben.

1268422[/snapback]

In jedem Ostblockstaat findest um 300000€ einen Kicker der 2-3 Klassen besser kicken kann wie der Aigner...

Sogar in unserer schwachen Liga gäbs noch genug Spieler die besser sind als Aigner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

so mies die Leute auch spielen, schauts euch doch mal euren eigenen Kader an - da sind genug Spieler die sehr gut sind - von der Qualitaet in der Liga an der 2. Pos hinter RedBull!

Mila - Tokic -Safar - Radomski - Vachousek - Kiesenebner - Blanchard - Hill

und genuegend junge Oesterreicher die auch genuegend Potential haetten - Pichlmann - Ertl - Schragner - Lasnik - Schicker -Schiemer

tuts also ned so, als haettets ihr die Hundskicker schlecht hin - gut vo Wallner, Aigner, Mair und Wimmer halt ich auch ned viel sind aber auch immerhin oester. Durschnitt

war jetzt z.b. fuer CrowbarCase gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Und? Leistungen als Spieler oder Trainer sind ja wurscht, siehe Toni Polster.

Und wenn er gleich mal bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nur Bullengaga daherredet, ist es nicht verwunderlich. Mich interessiert ja wirklich was einen Parits dazu angetrieben hat dieses "Jobangebot" anzunehmen. Entweder rennt die Tankstelle nicht so gut oder er hat halt wirklich einen Klopfer.

1268528[/snapback]

Der Polster ist und war eine geistige Null.

Den hat der Parits als Trainer noch bei der Austria austauschen dürfen, wenn er gerade wieder mal eine Standpartie abgeliefert hat :laugh: .

Weiß nicht, was Du mit "Bullengaga" meinst.

Daß wir 2-3 Klassekicker brauchen, haben alle schon vor der Saison gewußt, außer der Herr Stöger - der glaubte sie ja mit Wimmer und Aigner geholt zu haben.

Und an der Tatsache, daß er den Trainer in Frage stellt, sehe ich auch nichts Schlechtes.

Meine Hoffnung ist die, daß wir uns heuer irgendwie durchwurschteln und Stronach dann endlich die Pappn hält - dann kann man endlich VERNÜNFTIG etwas aufbauen.

Parits halte ich jedenfalls für einen guten Mann, scheißegal wie lange er "weg war".

Schon alleine deshalb weil ich ihm im Gegensatz zu Polster glaube, daß ihm die Austria eine Herzensangelegenheit ist.

Zweiterer hat genau nichts bewegt und sein einziger Beitrag zur Besserung sind seine debilen, besserwisserischen Kommentare in der neuen Tageszeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
+,22 Oct 2006 - 17:36]so mies die Leute auch spielen, schauts euch doch mal euren eigenen Kader an - da sind genug Spieler die sehr gut sind - von der Qualitaet in der Liga an der 2. Pos hinter RedBull!

Mila - Tokic -Safar - Radomski - Vachousek - Kiesenebner - Blanchard - Hill

und genuegend junge Oesterreicher die auch genuegend Potential haetten - Pichlmann - Ertl - Schragner - Lasnik - Schicker -Schiemer

tuts also ned so, als haettets ihr die Hundskicker schlecht hin - gut vo Wallner, Aigner, Mair und Wimmer halt ich auch ned viel sind aber auch immerhin oester. Durschnitt

war jetzt z.b. fuer CrowbarCase gedacht

1268599[/snapback]

Schiemer und Schicker ok, ABER:

Ich weigere mich Lasnik (23), Schragner (22), Ertl (23) und Pichlmann (25) als junge Österreicher zu bezeichnen.

Das müßten längst fertige Spieler sein - sind sie aber nicht

Zu den "Stützen":

Tokic und Blanchard sind wohl in einem Tief

Hill ist ein unnötiger Ausländer wie er im Buche steht

Mila eine Mimose, die ich schon längst in die Wüste geschickt hätte - seit er da ist hat er GENAU NICHTS gemacht außer geraunzt

Radomski war m.M. nach schon im Vorjahr schwer überschätzt - wurde uns als Über-Drüber-Mittelfeldmann verkauft, der letztlich aufgrund seiner spielerischen Mängel in der Abwehr gelandet ist

Vachousek ist nach seiner Verletzung nie wieder an die alte Performance herangekommen und zudem KEIN Spielmacher

Und der Kiesi ist mehr krank und verletzt als er spielt

Ich bin zwar nicht von der Anti-Wallner Fraktion, aber ich muß ihn jetzt auch mal kritisieren:

JEDER Zweikampf in der Offensive ein unnötiges Foul

Abspielen gibt es nicht - eher will er 3 Gegenspieler ausspielen

JEDEN Freistoss will er schießen, obwohl er eh nie trifft

DA wäre mal der Trainer gefordert, denn das sehe ich jetzt von ihm seit er da ist

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

:clap:

wieder eine unglaubliche leistung unserer mannschaft

dieser spielwitz´... HACH zum verlieben

warum fliegen diese 2 deppen stöger schinkels, vorallem schinkels nicht endlich?????

in den letzten jahren wurde jeder trainer entlassen und ein neuer geholt "is ein klasser bursch nciht, aber wir brauchen einen trainer mit herz niikt " und jetzt? NICHTS, ja toll ein gm wird herbeigezaubert!

wenn schinkels nicht vor dem nächsten spiel entlassen wird versteh ich die welt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Wenn Schinkels jetzt nicht rausgeworfen wird, überlege ich mir sehr genau ob ich in eine Austria mit diesem Trainer noch viel Geld investieren werde. Einfach unglaublich. Wir sind mitten im Abstiegskampf, das ist keine momentane Schwäche mehr. Es ist Ende Oktober und wir sind abgeschlagen auf dem 10ten Platz! Und das als Meister. Sowas hat Austria Wien noch nie erlebt.

Außerdem ist es offensichtlich dass Schinkels nur mehr das Trainerbankl ziert weil er 1)Das Geld braucht und selbst nie das Handtuch schmeißen wird 2) Der Senile Sack unfähig ist zwischen Trainern zu unterschieden die was draufhaben aber mit pech nicht die Meisterschaft gewinnen und Trainern die absolut keine Ahnung haben und nur wegen der Sypathie die Trainerbank zieren. Es reicht jetzt wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
In jedem Ostblockstaat findest um 300000€ einen Kicker der 2-3 Klassen besser kicken kann wie der Aigner...

Sogar in unserer schwachen Liga gäbs noch genug Spieler die besser sind als Aigner!

zu ostblockstaat: mit welchem scouting? mit welchem wissen, welchen spieler man genau holen soll? ich glaub das stellt man sich leichter vor als es ist. und selbst wenn man dann irgendwen verpflichtet sagen die leute "ah, die Sobczak, Holtsman,etc.-zeiten sind wieder da" (oder doch die Derksen,Janssen,Moya-zeiten?).

aber schon richtig, einen Mayrleb oder einen Rabihou zu verpflichten wär vielleicht klüger gewesen. aber wahrscheinlich gab's von Stronach die auflage "jung und österreicher muss er sein". und dann blieben nur mehr Hoffer (wollte aber zu Rapid), Pichlmann (hat man eh geholt), Mair (hat man eh geholt), Hanikel, Rauter, Hassler, Krajic oder Aigner. und ins anforderungsprofil (Linz-ersatz) passte dann wohl Aigner laut Stönkels am besten. *schulterzuck*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Obwohl wir derzeit so unten sind, tuts ihr mir noch viel viel mehr leid....

1268472[/snapback]

Bitte was? Hat doch jeder gewusst was mitm Fk Magna passiert wenn der Strohsack mal nicht mehr will. Alle habens gfeiert..... und jetzt Mitleid zeigen??

Aber sicher nicht.

Wer sich mit dem Teufel einlässt ist selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
das sind alles klägliche kritik-versuche.

mit der zur verfügung stehenden mannschaft verliert jeder trainer in Salzburg. vielleicht ist nicht jeder trainer nach 13 spieltagen letzter, aber heute war Schinkels wirklich nur ein nicht zu beneidender, hilf- und machtloser zuseher, dem gar nix vorzuwerfen ist.

1268538[/snapback]

genau so ist es und nicht anders. die einkaufspolitik war einfach extrem schlecht im sommer. bin gespannt, was man sich im winter einfallen lässt und ob schinkels dann noch trainer sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag