SCR Altach - SK Rapid Wien 3:1


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010
und wieder einmal gratulation ins ländle (wird langsam zur gewonheit! :D ) hab heute im orf die zusammenfassung gesehen  - kann nur sagen :ausgezeichnet:

mfg

1278639[/snapback]

danke für die Blumen. Die Gratulationen gehen natürlich zurück nach dem 2:0 gegen den GAK, ihr seit im Moment das Mass aller Dinge in Oesterreich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
danke für die Blumen. Die Gratulationen gehen natürlich zurück nach dem 2:0 gegen den GAK, ihr seit im Moment das Mass aller Dinge in Oesterreich!  :super:

1278685[/snapback]

Ja, leider!

news18.jpg

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ok das hab ich nicht gesehen. aber man hört eben gerüchte.. daher hab ich ja anscheinend geschrieben.. glauben kann ich es nähmlich nicht so wirklich

1278183[/snapback]

Geiles WE... (mehr kann ich nicht zum Spiel sagen)

erstmal, sorry wegen offtopic (aber ich muss es loswerden):x

Bezüglich Modu:

...das mit dem humpeln hab ich auch gesehen, jedoch hat er erst gehumpelt nachdem er um die ecke kam davor ist er noch normal gelaufen, also kann es nicht sooo schlimm sein! Jedoch habe ich gehört das er die letzten 3 trainings zu spät gekommen ist und das geht beim Herrn Streiter sicher nicht!

von suspendieren hör ich hier das erste mal, jedoch muss er sich langsam aber sicher entscheiden in welcher Liga er spielen will, sonst kann das ziemlich schnell gehen.

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*loool* Im dem Zeitungsbericht musste ich lachen... da wird Altach als "Dorfklub aus dem Ländle" bezeichnet, schon vergessen, dass Rapid aus HüttelDORF ist???

1279087[/snapback]

das mir jetzt bitte da niemand drauf einsteigt. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch von mir Gratulation an Altach!

Der Elfer war natürlich keiner, aber deshalb haben wir nicht verloren, sondern weil wir einfach das schwächere Team waren! :angry:

Toll was ihr schon im ersten Jahr geleistet habt, ihr seid wirklich eine Bereicherung für die Liga! :super:

Nur bei den Auswärtsfahrten (ich meine damit in Wien) könntet ihr ein paar mehr sein, es gibt eh so viele Vorarlberger in Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.