SCR Altach - SK Rapid Wien 3:1


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010
Danke, hat man die schwarzen Streifen wirklich so schlecht gesehen?

1277214[/snapback]

nein, nein, wir standen gaaaaanz weit weg, fast beim anderen tor, die auflösung ist dafür zu schwach, sonst hat man das gut gesehen! ausserdem hat sich ein fehler auf der kamera eingeschlichen, na ja egal. stimmung war geil, 8900 Zuschauer, geiler Sieg gegen ein schwaches Rapid. Altach in der Tabelle neu 4. nur noch 1 Punkt hinter Matterburg!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So, zurück vom Spiel, ich hoffe ich treffe die Tasten noch halbwegs!

Hochverdienter Sieg, zum 5:1 hat gar nicht so viel gefehlt, das wären dann 900 Euronen für mich gewesen. :) Klar war der Elfer ein Witz, da gibt es keine 2 Meinungen, aber genauso wenig kann es 2 Meinungen über den verdienten Sieger geben. Chancen waren mehr als genug vorhanden.

Rapid hatte in der 2. Halbzeit keinen Torschuss mehr, Krassnitzer hätte sich auf den Liegestuhl legen können.

Ein Lob an die Rapid Fans, vorbildliches Verhalten vor, während und nach dem Spiel, trotz der Niederlage. Denn auch nach dem Spiel schien mir alles ruhig zu sein, das ist sehr erfreulich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ein Lob an die Rapid Fans, vorbildliches Verhalten vor, während und nach dem Spiel, trotz der Niederlage. Denn auch nach dem Spiel schien mir alles ruhig zu sein, das ist sehr erfreulich!  :super:

1277254[/snapback]

Na gut Nature musst aber auch zugeben wenn so viele Ninja Turtles um dich herum stehen machst du sicher keine Dummheiten mehr.Unter dem Spiel waren sie wirklich sehr friedlich und vor dem Spiel ebenfalls also auch von mir ein Lob an die Rapid Fans.

Edith: aber auch der eine Typ war cool der sich immer ins Netz fallen hat lassen.

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die Schweiz :winke: ExilXi :D

Muss gestehen dass ich euch nicht so stark eingeschätzt habe, und jetzt wo ihr Rapid hinter uns geschossen habt nochmals :super:

1276950[/snapback]

:winke:

am 18.11 seid ihr wieder dran :D:hammer:

platz 4 und 11 leo tore :love:

sonst keiner fotos gemacht? und damit meine ich keine vom rapid block.

die mannschaft ist so richtig in fahrt, wo wären wir nur wenn L+L die ganze vorbereitung mitgemacht hätten

EDIT: viel mehr als gestern passen aber nimmer rein ins schnabelholz oder? sah schon etwas sehr eng aus :nervoes:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
EDIT: viel mehr als gestern passen aber nimmer rein ins schnabelholz oder? sah schon etwas sehr eng aus  :nervoes:

1277462[/snapback]

Ja viel mehr nicht aber mit würgen hätten schon noch ein paar reingepasst!

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ja viel mehr nicht aber mit würgen hätten schon noch ein paar reingepasst!

1277489[/snapback]

aber mit ganz viiiiel würgen! war aber schön ein volles schnabelholz zu sehen! so könnte es immer sein, und auch das ergebnis könnte immer so sein :clap: gestern: einfach perfekter tag!! mir geht es richtig gut =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern: einfach perfekter tag!! mir geht es richtig gut  =)

1277625[/snapback]

dazu würde mir jetzt ein richtig blöder spruch einfallen, aber ich lass es lieber :feier:

hoffentlich honorieren die zuschauer es endlich und kommen auch gegen gegner wie ried und mattersburg. der fussball der in altach gespielt wird, hat man nämlich noch von keiner vbg. bundesligamannschaft gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also für mich war es ausverkauft.....8900....und angeblich darf man 9000 rein lassen.

Super Leistung der Mannschaft! Nach dem Rückstand hat man nicht aufgegeben und die Wiener an die Wand gespielt. Das Fehlen von Guem, Schnellrieder Cermernjak, Baldauf, Zinna wurde sehr gut kompensiert!!

Die Leistungen von Bolter, Pfister und Schoppitsch und den schwarzen Perlen war eine Sensation!

Ich muss sagen Bolter und Schoppitsch gefallen mir immer besser. Vorallem Bolter ist zweikampfstark und gewinnt viele Kopfballduelle.

Es ist einfach GEIL vor so einer Kulisse den Rekordmeister zu schlagen!!

:support: SCR-Altach ist unser Leben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.