SCR Altach - SK Rapid Wien 3:1


ExilXi

Recommended Posts

Postinho

vom supporten her wieder typisch ländle. kaum ist man zuhause sind alle brav still.

außerm julian + 5-6 anderen wars recht dürftig. die südchaos jungs standen zu weit weg. x/

leider musste ich schon relativ früh gehen. :raunz:

nicht mal die choreo konnte gscheit durchgezogen werden. mein band wurde immer wieder runtergezogen damit die spieler zu sehen waren. :hammer:

zum schluss ging dann doch noch was.

"auf wiedersehen" hab ich bis zum parkplatz gehört. :feier:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war ja ein angenehmer fußballabend gestern ;) fernseher aufgedreht livespiel altach - rapid reingezogen! gesehen wie rapid mit nem sonntagsschuss vom kavlak nach dusel ausschuss in führung geht!

gesehen wie altach ohne probleme umschaltet auf off. und rapid regelrecht zerlegt! die schadenfreude den rekordmeister und selbsternannten traditionsverein sowie hüter der moralischen werte des Ö fußballs am boden zu sehen ist grenzenloß! danke scr altach! :bunt::bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
weiss eigentlich jemand was mit dem Modu gestern war? nicht das er schwerer verletzt ist, das wäre gar nicht gut  :nervoes:

1278108[/snapback]

ANSCHEINEND wurde er ja suspendiert... ob es stimmt keine ahnung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ehrlich? woher hast du denn diese Ínfo? Ich habe ihn humpelnd ins Stadion kommen gesehen.

1278175[/snapback]

ok das hab ich nicht gesehen. aber man hört eben gerüchte.. daher hab ich ja anscheinend geschrieben.. glauben kann ich es nähmlich nicht so wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
beenden wir bitte das diskutieren über leute, die sich nicht wehren können hier im forum.

1278218[/snapback]

Jetzt wieder zum wichtigen, geiles Spiel gestern mit einem geilen Sieg gegen den Rekordmeister.Ich denke die Stimmung war nicht so schlecht aber an ein Rapid kommen wir natürlich nicht ran.Habe gestern nochmal Volltreffer angeschaut und da hat man uns doch gut gehört.Mich freut es ganz besonders für Leo da Silva das er schon wieder 2 Tore gemacht hat.

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
die posts, die sich nicht mehr mit dem rapid match beschäftigen sind in kürze  hier zu finden

1278221[/snapback]

Wieso hast du meinen letzten Post verschoben? :ratlos:

habe ja übers Spiel geschrieben! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.