SCR Altach - SK Rapid Wien 3:1


ExilXi

Recommended Posts

rapid kommt. zeit um sich für die dumme niederlage im ersten spiel in wien zu revanchieren.

3 unserer spieler sind gelbgesperrt (schnellrieder,guem,cemernjak) dafür kehrt pfister wieder zurück. bei rapid fehlt hiden.

ausgangslage ähnlich wie vor dem spiel gegen den zweiten klub aus wien, ich denke auch das ergebnis wird ein ähnliches sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
rapid kommt. zeit um sich für die dumme niederlage im ersten spiel in wien zu revanchieren.

3 unserer spieler sind gelbgesperrt (schnellrieder,guem,cemernjak) dafür kehrt pfister wieder zurück. bei rapid fehlt hiden.

ausgangslage ähnlich wie vor dem spiel gegen den zweiten klub aus wien, ich denke auch das ergebnis wird ein ähnliches sein.  :super:

1267854[/snapback]

bin gespannt wer für die 3 von Beginn an spielt. Tipp: 3:1 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

5:1! 8)

Mit dem gestrigen Spiel hat eine Serie von 5 Siegen in Folge begonnen! :D

Sorgen mach ich mir nur ums Schnabelholz, die dort abgestellten Autos und um den Ortskern von Altach, denn es wird bestimmt Theater mit den Grünen geben, vor allem bei einer Niederlage wird man einige Verrückte nicht unter Kontrolle bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich denke Muhr wird wohl Guem ersetzen und auch Muslüm Atav und Harald Unverdorben werden wohl von Beginn an spielen.

Drei Punkte sind allemal drin. Rapid steht zwar mächtig unter Druck und braucht unbedingt ein Erfolgserlebnis, trotzdem glaube ich dass wir einen knappen Sieg einfahren werden.

Ich hoffe auch aufgrund des Erfolgs in Innsbruck auf eine volle Hütte.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Drei Punkte sind allemal drin. Rapid steht zwar mächtig unter Druck und braucht unbedingt ein Erfolgserlebnis, trotzdem glaube ich dass wir einen knappen Sieg einfahren werden.

Ich hoffe auch aufgrund des Erfolgs in Innsbruck auf eine volle Hütte.

Naja, so knapp muss der Sieg nicht unbedingt sein! Ich denk grad daran, das Sturm gegen Rapid 2:0 gewonnen hat.

Und die Vorstellung von Rapid gestern, war auch nicht gerade hervorragend.

Ich hoffe das unsere Mannschaft am Samstag ihre Heimstärke beweist und die Hütteldorfer mit einer Niederlage nach Hause schickt.

Freu mich jetzt schon aufs Spiel am Samstag und hoffe auf eine tolle Unterstützung von zahlreichen Fans!

mfg

bigivdt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ganz optimistisch tipp ich mal auf ein 0:0. ein 0:0 wäre für mich persönlich schon ganz ok, hauptsache keine niederlage und einmal ohne gegentor wäre auch fein.

freu mich schon aufs spiel, wird sicher ein kultiger auswärtshop :winke:

edit: vielleicht gelingt aber auch eine überraschung. einige altacher dürften da ja ziemlich goschert sein, vielleicht unterschätzen uns auch die spieler so ;)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ganz optimistisch tipp ich mal auf ein 0:0. ein 0:0 wäre für mich persönlich schon ganz ok, hauptsache keine niederlage und einmal ohne gegentor wäre auch fein.

freu mich schon aufs spiel, wird sicher ein kultiger auswärtshop  :winke:

edit: vielleicht gelingt aber auch eine überraschung. einige altacher dürften da ja ziemlich goschert sein, vielleicht unterschätzen uns auch die spieler so  ;)

1269309[/snapback]

na, bei Euch im Thread wird ja auch ziemlich tief gestappelt, da gibt es wenige optimisten..... :ratlos:

wird sicher ein gutes match, und wenn ihr euch nicht um 200 % steigern könnt wird es sehr schwer um im Schnabelholz zu punkten. Ich wünsche Dir (Euch) eine gute Anreise, und immer dran denken --> Ihr seit Fussballfans und keine Hooligans!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
na, bei Euch im Thread wird ja auch ziemlich tief gestappelt, da gibt es wenige optimisten..... :ratlos:

wird sicher ein gutes match, und wenn ihr euch nicht um 200 % steigern könnt wird es sehr schwer um im Schnabelholz zu punkten. Ich wünsche Dir (Euch) eine gute Anreise, und immer dran denken --> Ihr seit Fussballfans und keine Hooligans!!  :D

1269321[/snapback]

ja nach den leistungen ist es nicht leicht optimistisch zu denken. aber ein 5:1 is dann doch ein bisschen übertrieben (hoff ich doch mal :nervoes: ).

danke, wird bestimmt super. ich hoff auch, dass sich die paar dodln zusammenreissen werden. auf ein gutes spiel! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ja nach den leistungen ist es nicht leicht optimistisch zu denken. aber ein 5:1 is dann doch ein bisschen übertrieben (hoff ich doch mal  :nervoes: ).

danke, wird bestimmt super. ich hoff auch, dass sich die paar dodln zusammenreissen werden. auf ein gutes spiel!  :winke:

1269339[/snapback]

ja, ich weiss, aber nach dem sieg am samstag sprudelt der Optimismus durch meine Adern......ein 3:2 würde mir auch reichen! :smoke:

wenn alle fans so wären wie Du und ich, dann könnten wir die Zäune abreissen, die Polizisten heimschicken und die Fussballfeste feiern wie sie fallen aber leider..... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ganz optimistisch tipp ich mal auf ein 0:0. ein 0:0 wäre für mich persönlich schon ganz ok, hauptsache keine niederlage und einmal ohne gegentor wäre auch fein.

freu mich schon aufs spiel, wird sicher ein kultiger auswärtshop  :winke:

edit: vielleicht gelingt aber auch eine überraschung. einige altacher dürften da ja ziemlich goschert sein, vielleicht unterschätzen uns auch die spieler so  ;)

1269309[/snapback]

aufsteiger gegen rekordmeister? wer soll euch da unterschätzen? euch unterschätzt mit sicherheit niemand. rapid ist nun doch ein begriff, und auch sicherlich favorit. immerhin ist euer team fast das dreifache von unserem wert (www.transfermarkt.de), auch wenn man das weder beim spiel in wien gesehen hat noch am samstag sehen wird :D

ich tippe trotzdem auf 3:0 für uns, wenn wir so spielen wie die erste hälfte am tivoli, auf 3:2 wenn wieder der einbruch kommen sollte, auf jeden fall ist rapid schlagbar.

mfg

mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aufsteiger gegen rekordmeister? wer soll euch da unterschätzen? euch unterschätzt mit sicherheit niemand. rapid ist nun doch ein begriff, und auch sicherlich favorit. immerhin ist euer team fast das dreifache von unserem wert (www.transfermarkt.de), auch wenn man das weder beim spiel in wien gesehen hat noch am samstag sehen wird  :D

ich tippe trotzdem auf 3:0 für uns, wenn wir so spielen wie die erste hälfte am tivoli, auf 3:2 wenn wieder der einbruch kommen sollte, auf jeden fall ist rapid schlagbar.

mfg

mike

1269381[/snapback]

auf jeden fall sind wir schlagbar, immerhin haben wir ein jahr (!!) nicht mehr auswärts gewonnen. aber die 5:1-tipps sind schon ziemlich überheblich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
auf jeden fall sind wir schlagbar, immerhin haben wir ein jahr (!!) nicht mehr auswärts gewonnen. aber die 5:1-tipps sind schon ziemlich überheblich  ;)

1269427[/snapback]

:D Das nennt man Optimismus! Und 4:1 haben wir schon zweimal gewonnen, das wollt ich nicht wieder nehmen und 3:1 ist zu wenig! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.