SCR Altach - SK Rapid Wien 3:1


ExilXi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
und? groundhopsi?

wie ist es ausgegangen? wennst schon zum provozieren kommst, dann post auch unseren sieg.

nie, wirklich nie, hatte ich zweifel an unserem sieg heute. die mannschaft ist einfach nur geil  :allaaah:

1276835[/snapback]

doch, melde mich wieder, hatte gerade den Laptop auf Standby bzw. war anderweitig beschäftigt...

3:1 Sieg... aber der Elfmeter war doch ein Witz oder nicht ? - Klar Ball gespielt von Dober... Das 1:1 von Leonardo war schön, 2:1 durch Pfister hab ich nicht gesehen

Gratulation an die Altacher :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch, melde mich wieder, hatte gerade den Laptop auf Standby bzw. war anderweitig beschäftigt...

3:1 Sieg... aber der Elfmeter war doch ein Witz oder nicht ? - Klar Ball gespielt von Dober... Das 1:1 von Leonardo war schön, 2:1 durch Pfister hab ich nicht gesehen

Gratulation an die Altacher  :holy:

1276876[/snapback]

na dann. sei dir ausnahmsweise verziehen :D

elfergeschenk ja. der sieg ist trotzdem mehr als verdient.

beiss mir so richtig in den arsch, dass ich nicht rausgefahren bin :mad:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Dieses Spiel war geschoben! :mad::raunz:

Beim Gegentor war der Wind im Spiel, beim 2:1 wars Pech und das 3:1 hat uns der Schiri gemacht. Rapid hätte 3:0 gewinnen müssen, so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Dieses Spiel war geschoben! :mad::raunz:

Beim Gegentor war der Wind im Spiel, beim 2:1 wars Pech und das 3:1 hat uns der Schiri gemacht. Rapid hätte 3:0 gewinnen müssen, so schauts aus.

1277122[/snapback]

hättet ihr fussballer in euren reihen und keine hundskicker die über den platz stolpern, völlig leidenschaftslos und ohne konzept spielen würden...wäret ihr der neue meister! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
hättet ihr fussballer in euren reihen und keine hundskicker die über den platz stolpern, völlig leidenschaftslos und ohne konzept spielen würden...wäret ihr der neue meister! :D

1277125[/snapback]

So kann mans natürlich auch sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

scheiss auf den elfer!! rapid hatte keine wirkliche chance, und das ist fakt. das 1:0 war ein Glücksschuss, und sonst war es nur ein Spiel auf ein Tor, Stangenschuss von Dorta und sonst noch einige Chancen. Rapid stand tief und wollte über Konter erfolgreich sein, Schmid und Chinchilla waren überragend und haben das verhindert.

oh mein gott wie geil, so sehen sieger aus schalalala.... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
na dann. sei dir ausnahmsweise verziehen  :D

elfergeschenk ja. der sieg ist trotzdem mehr als verdient.

beiss mir so richtig in den arsch, dass ich nicht rausgefahren bin  :mad:

1276881[/snapback]

ja, da kannst du dir in den arsch beissen. aber in graz da sehen wir uns wieder, habe heute schon die samen gesäht, ein paar werden schon mitgeben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.