ExilXi ... Geschrieben 29. Oktober 2006 Wieso hast du meinen letzten Post verschoben? habe ja übers Spiel geschrieben! 1278231[/snapback] sorry verklickt. jetzt hast ihn wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2006 sorry verklickt. jetzt hast ihn wieder 1278233[/snapback] Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) so. alles was mit stimmung, standort etc. zu tun hat ist jetzt HIER bearbeitet 29. Oktober 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 und wieder einmal gratulation ins ländle (wird langsam zur gewonheit! ) hab heute im orf die zusammenfassung gesehen - kann nur sagen mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. Oktober 2006 und wieder einmal gratulation ins ländle (wird langsam zur gewonheit! ) hab heute im orf die zusammenfassung gesehen - kann nur sagen mfg 1278639[/snapback] danke für die Blumen. Die Gratulationen gehen natürlich zurück nach dem 2:0 gegen den GAK, ihr seit im Moment das Mass aller Dinge in Oesterreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) danke für die Blumen. Die Gratulationen gehen natürlich zurück nach dem 2:0 gegen den GAK, ihr seit im Moment das Mass aller Dinge in Oesterreich! 1278685[/snapback] Ja, leider! bearbeitet 29. Oktober 2006 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 Ja, leider!/ 1278690[/snapback] mach den häßlichen tornados schal hier weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 acm - diesmal nicht zuviel party gefeiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 acm - diesmal nicht zuviel party gefeiert? 1278751[/snapback] milan hat verloren. da gibts keine party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 milan hat verloren. da gibts keine party. 1278760[/snapback] 4:3 knapp - hab die presseberichte gelesen muss ein wildes derby gewesen sein! vielleicht klappts nächste runde ! schönen abend noch ! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2006 Ehrlich? woher hast du denn diese Ínfo? Ich habe ihn humpelnd ins Stadion kommen gesehen. 1278175[/snapback] von mir...siehe Altach Amateure Channel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) ok das hab ich nicht gesehen. aber man hört eben gerüchte.. daher hab ich ja anscheinend geschrieben.. glauben kann ich es nähmlich nicht so wirklich 1278183[/snapback] Geiles WE... (mehr kann ich nicht zum Spiel sagen) erstmal, sorry wegen offtopic (aber ich muss es loswerden) Bezüglich Modu: ...das mit dem humpeln hab ich auch gesehen, jedoch hat er erst gehumpelt nachdem er um die ecke kam davor ist er noch normal gelaufen, also kann es nicht sooo schlimm sein! Jedoch habe ich gehört das er die letzten 3 trainings zu spät gekommen ist und das geht beim Herrn Streiter sicher nicht! von suspendieren hör ich hier das erste mal, jedoch muss er sich langsam aber sicher entscheiden in welcher Liga er spielen will, sonst kann das ziemlich schnell gehen. bearbeitet 30. Oktober 2006 von Meuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2006 *loool* Im dem Zeitungsbericht musste ich lachen... da wird Altach als "Dorfklub aus dem Ländle" bezeichnet, schon vergessen, dass Rapid aus HüttelDORF ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. Oktober 2006 *loool* Im dem Zeitungsbericht musste ich lachen... da wird Altach als "Dorfklub aus dem Ländle" bezeichnet, schon vergessen, dass Rapid aus HüttelDORF ist??? 1279087[/snapback] das mir jetzt bitte da niemand drauf einsteigt. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2006 Also, auch von mir Gratulation an Altach! Der Elfer war natürlich keiner, aber deshalb haben wir nicht verloren, sondern weil wir einfach das schwächere Team waren! Toll was ihr schon im ersten Jahr geleistet habt, ihr seid wirklich eine Bereicherung für die Liga! Nur bei den Auswärtsfahrten (ich meine damit in Wien) könntet ihr ein paar mehr sein, es gibt eh so viele Vorarlberger in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts