Recommended Posts

what's the chapel of mine

das spiel is so gelaufen wie erwartet - wir haben eine mannschaft mit herz und biss gesehen, die für den erfolg gefightet und unseren spielern demonstriert hat, was es eigentlich für den weg aus der derzeitigen krise bräuchte.

glückwunsch zum hochverdienten sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
das spiel is so gelaufen wie erwartet - wir haben eine mannschaft mit herz und biss gesehen, die für den erfolg gefightet und unseren spielern demonstriert hat, was es eigentlich für den weg aus der derzeitigen krise bräuchte.

glückwunsch zum hochverdienten sieg.

1279496[/snapback]

schließe mich da voll an, nach dem 1:1 war schnell klar, dass das mit einem sieg nix werden kann.

der auswärtssektor war eine absolute frechheit. da wurden mit sicherheit 200 karten zu viel verkauft. erst als der zweite daneben aufgemacht wurde, ging's wieder.

hat eigentlich wer unseren nk'03 dh gesehen? =)

gratulation nach altach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
schließe mich da voll an, nach dem 1:1 war schnell klar, dass das mit einem sieg nix werden kann.

der auswärtssektor war eine absolute frechheit. da wurden mit sicherheit 200 karten zu viel verkauft. erst als der zweite daneben aufgemacht wurde, ging's wieder.

hat eigentlich wer unseren nk'03 dh gesehen?  =)

gratulation nach altach!

1279522[/snapback]

leider habt ihr auch ein paar einzelne dabei die soetwas nötig machen!! und in den daneben gingen aber nicht gerade viele?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich verstehe wenn auswärtssektoren zäune und netze haben. aber wenn da um 200 leute zu viele drin sind dann ist das einfach nur mehr gefährlich. und sowas soll nötig sein?

aja übrigens: forza fc schlins! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ich verstehe wenn auswärtssektoren zäune und netze haben. aber wenn da um 200 leute zu viele drin sind dann ist das einfach nur mehr gefährlich. und sowas soll nötig sein?

aja übrigens: forza fc schlins!  :clap:

1279535[/snapback]

wo habt ihr jetzt schlussendlich gewohnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

hat eigentlich wer unseren nk'03 dh gesehen?  =)

gratulation nach altach!

1279522[/snapback]

stimmt schon, unser auswärtssektor ist schon nicht top...., kommen auch nicht immer so viele ausser wenn ihr kommt oder innsbruck... :ratlos:

ach ja, eng war es im ganzen stadion und nicht nur im away-sektor. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Möchte doch noch mal kurz auf unsere Fans zurück kommen. Man kann natürlich nur die negativen Sprüche raussuchen, aber folgendes stammt auch alles aus unserem Forum:

In Altach passt momentan wirklich alles !

Das Stadion, Die Zuschauerzahlen, die Leistungen und die Resultate !

Solche Topausländer hatten wir in Lustenau leider nie.

So wie es in Altach gemacht wird, so sollte es sein!

yep, altach und fc zeigen uns momentan klar auf das der offensiv fußball nicht nur wunderschön anzusehen ist sonder auch ganz klar erfolgreicher ist!!!

wenn die so weiter spielen und die spieler halten können, dann sind sie eine top-mannschaft in österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
leider habt ihr auch ein paar einzelne dabei die soetwas nötig machen!! und in den daneben gingen aber nicht gerade viele?!

1279524[/snapback]

zwei möglichkeiten: entweder öffnet man beide sektoren und verkauft die karten für beide sektoren, oder man öffnet einen sektor und verkauft auch nur die karten für einen sektor. die kombination "karten für beide sektoren verkaufen, aber nur einen aufsperren" ist suboptimal.

in den sektor nebenan gingen deshalb nicht viele, weil nicht viele reingelassen wurden. eh logisch, wenns keine absperrung richtung altach-fans nebenan bzw. nach vorne zum spielfeld bzw. zur scra-ersatzbank gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

gut ich weiß nicht wieviele karten verkauft wurden und wie das ganze dann abgelaufen ist! und unser áuswärtssektor ist eben für manschaften die soviele fans mitbringen nicht "ideal"! aber es kommen eben auch nicht bei jedem match so viele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@gästesektor - dieser ist für 450 zugelassen - von der brandschutzstelle - mehr karten werden sicher nicht verkauft - aber ich kenne den sektor und frag mich, wo da 300 platz haben sollten...

das stadion hat noch viel mehr probleme, ich hoffe, auch der gästebereich wird entsprechend angepasst - finds schon wild genug, dass der vorsänger 90min auf dem zaun stehn muss - wenns den runterprackt, bin ich gespannt was passiert?

trotzdem ist alles fair abgelaufen, bis auf ein paar kleinigkeiten hats keine schererien gegeben -> :super: nach hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
@gästesektor - dieser ist für 450 zugelassen - von der brandschutzstelle - mehr karten werden sicher nicht verkauft - aber ich kenne den sektor und frag mich, wo da 300 platz haben sollten...

das stadion hat noch viel mehr probleme, ich hoffe, auch der gästebereich wird entsprechend angepasst - finds schon wild genug, dass der vorsänger 90min auf dem zaun stehn muss - wenns den runterprackt, bin ich gespannt was passiert?

1280065[/snapback]

ja hab mich auch schon gefragt ob da wirklich so viele reinpassen bin auch schon drinnengestanden als er leer war!

@vorsänger jaja irgentwann fällt sicher mal einer runter.. ich sag nur moal bier! vorallem kann es ja auch nicht wirklich bequem sein :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@DynamoAltach: Pepi Hickersberger hats nach der Schwalbe von Thomas Wagner im Spiel Mattersburg gegen SW Bregenz so schön gesagt: Das war keine Schwalbe sondern ein ausgewachsener Storch!

Und genau dieses Zitat passt wunderbar zur Atav-Schwalbe... schau dir die Wiederholung an: keine Feindberührung, kein Foul, und Atav fällt theatralisch... sowas wollen wir nicht sehen, weder von eigenen Spielern noch von gegnerischen Spielern!!! :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
@DynamoAltach: Pepi Hickersberger hats nach der Schwalbe von Thomas Wagner im Spiel Mattersburg gegen SW Bregenz so schön gesagt: Das war keine Schwalbe sondern ein ausgewachsener Storch!

Und genau dieses Zitat passt wunderbar zur Atav-Schwalbe... schau dir die Wiederholung an: keine Feindberührung, kein Foul, und Atav fällt theatralisch... sowas wollen wir nicht sehen, weder von eigenen Spielern noch von gegnerischen Spielern!!!  :nope:

1280796[/snapback]

elfer hätte er natürlich nicht geben dürfen! trotzdem muss der gegenspieler nicht so auf denn ball gehen - und das auch noch im 16er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag