Wacker Innsbruck - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

ein besseres Megaphon würde euch gut tun, war auch im Gästesektor und eigentlich das erste Mal so richtig bei den Altach FAns, und das Megaphon hört man kaum bis zur Mitte des Sektors!!

1269653[/snapback]

Und wie hat es dir gefallen???? War die Stimmung okay????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
die verabschiedung vom streiter war wirklich genial. das hat ihm sichtlich getaugt.

WO SIND DIE ANDEREN FOTOS ???  :raunz:  :hammer:

1270052[/snapback]

ich tu heute abend alles richten und werde versuchen die bilder und das video selber online zu stellen, sonst muss mir der grisu helfen.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich tu heute abend alles richten und werde versuchen die bilder und das video selber online zu stellen, sonst muss mir der grisu helfen....  :nervoes:

1270081[/snapback]

sonst kopier alles auf den ftp (beschreibung und zugangsdaten lt. mail letzte woche, oder aber du brennst es auf eine cd - sonst kann ich dir auch meinen usb stick geben (512mb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
sonst kopier alles auf den ftp (beschreibung und zugangsdaten lt. mail letzte woche, oder aber du brennst es auf eine cd - sonst kann ich dir auch meinen usb stick geben (512mb)

1270221[/snapback]

ich probier es gleich, ich bin gerade dran am bearbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

He Hooooo :clap:

Zurück im Ländle seit gestern Abend.. es war wirklich hammergeil..

Die Stimmung in unserem Sektor hat wirklich einfach Spaß gemacht, es war richtig mega geil und ich freu mich auf das nächste mal in Innsbruck ... Jetzt müssen nur die ganzen Stimmungmacher in Altach mal etwas mehr beisammen sein damit es da mal etwas besser wird :-)

Auch die verabschiedung usw. vom Michi Streiter war geil ... nachm spiel war geil .. alles geil :D

Bin die Nacht in Innsbruck geblieben.. nach dem Spiel (ned direkt.. war ja hölle los bei uns :D ) gings direkt nach vorne zum Haupteingang, natürlich total in Gelb.. und ob ihrs glaubt oder nicht alle Tiroler waren soooowas von nett ... haben teils gratuliert, meinten ALTACH BLEIBT IN DER BUNDESLIGA und DER WESTEN IST BACK und so .. später, wirklich am haupteingang angekommen kam dann auch jemand von den verrückten köpfen oder so .. bissl angsoffn .. aber ganz harmlos... alles total friedlich und cool ..

Hab auch noch welche Videos vom Handy.. aber irgendwie geht der Ton am PC net.. von der Bildquali brauch ich garned reden .. lassma des^^

:clap::clap: Jetzt den nächsten dreier gegen Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
jaja so sind wir halt,ein nettes wackeres völkchen!!

Gratulation zum Sieg und Respekt vor euerm Auftritt!

Trotzdem,Fc Wacker Innsbruck-die Legende lebt

1270811[/snapback]

danke, das freut grad mich als tiroler unter den altach fans ganz besonders :yes:

schliesslich muss der westen, und damit mein ich alles westlich von der dosenmetropole zammhalten :super:

finds auch cool dass es bald wieder wacker innsbruck heissen wird, ich hoffe die fans akzeptieren den verein dann wieder besser.

mfg

mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
danke, das freut grad mich als tiroler unter den altach fans ganz besonders  :yes:

schliesslich muss der westen, und damit mein ich alles westlich von der dosenmetropole zammhalten  :super:

finds auch cool dass es bald wieder wacker innsbruck heissen wird, ich hoffe die fans akzeptieren den verein dann wieder besser.

mfg

mike

1271066[/snapback]

das find ich immernoch so was von unglaublich aber genial. :super:

deine fan kombination ist einzigartig. :king:

bis am samstag

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
das find ich immernoch so was von unglaublich aber genial.  :super:

deine fan kombination ist einzigartig.  :king:

bis am samstag

:winke:

1271098[/snapback]

kommste am samstag? cool!

freu mich schon! :v:

mfg

mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
danke, das freut grad mich als tiroler unter den altach fans ganz besonders...

1271066[/snapback]

hm... also im gästeblock hinter mir sind ganze berge tiroler gestanden, die haben teilweise mehr mitgefiebert, als die eigenen fans :nervoes:

hab sie gefragt, ob sie sich so wenig mit dem "eigenen" verein identifizieren können -> nö: "STREITER FANS" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

hab sie gefragt, ob sie sich so wenig mit dem "eigenen" verein identifizieren können -> nö: "STREITER FANS" :clap:

1271345[/snapback]

Das waren wohl die Jungs aus Volders. Die waren ja auch schon des öfteren in großer Anzahl im Schnabelholz. Michi Streiters Eltern waren ja auch in unserem Fanblock.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich hab noch eine nette Geschichte von einem Fahnenschwenker (auch aus dem Mund), der direkt hinter mir war.

Der Typ war so voll, die ersten 10 min hat er brav geschwenkt, dann ist er eingenickt und hat das gesamte (!) Match durchgepennt.

Als man ihn schließlich nach dem Match aufgeweckt hat und man ihm erzählte wir haben gewonnen, hat er nur kurz gejubelt, dann gekotzt und dann weitergepennt. 8P

mfg,

Flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.