Wacker Innsbruck - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Posting-Pate
Ich hab noch eine nette Geschichte von einem Fahnenschwenker (auch aus dem Mund), der direkt hinter mir war.

Der Typ war so voll, die ersten 10 min hat er brav geschwenkt, dann ist er eingenickt und hat das gesamte (!) Match durchgepennt.

Als man ihn schließlich nach dem Match aufgeweckt hat und man ihm erzählte wir haben gewonnen, hat er nur kurz gejubelt, dann gekotzt und dann weitergepennt.  8P

mfg,

Flucky

1271472[/snapback]

das war wohl einer von uns im bus - denen hat man schon bei der hinfahrt den vodka verboten und uns gleichzeitig ramazotti ausgeteilt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
copyright by EINI  :D

BILD

wir hatten ein  spruchband ?

was stand denn da drauf  :=  :ratlos:

1271996[/snapback]

:hammer::hammer:

jetzt rate mal(eines davon hast du mit aufgehängt):

wir hatten: gemeinsam gegen rassismus und vielfalt statt einfalt.

:lol:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:hammer:  :hammer:

jetzt rate mal:

wir hatten: gemeinsam gegen rassismus und vielfalt statt einfalt.

:lol:

1272017[/snapback]

ups :hää?deppat?:

wir haben das ja gemeinsam aufgehängt :laugh:

scheisse. 8P

zu meiner verteidigung. ganz deppat bin ich ja auch noch nicht, ich hab das andere gemeint, das ist mir irgendwie entfallen. die blockfahne hab ich irgendwie auch nicht richtig gesehen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ups  :hää?deppat?:

wir haben das ja gemeinsam aufgehängt  :laugh:

scheisse.  8P

zu meiner verteidigung. ganz deppat bin ich ja auch noch nicht, ich hab das andere gemeint, das ist mir irgendwie entfallen. die blockfahne hab ich irgendwie auch nicht richtig gesehen.

1272021[/snapback]

aber du warst schon aufm spiel oder? :laugh:

das bier war wohl doch nicht so "leicht" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spruchband kam erst in der 2ten halbzeit. warst da auch vorm block? :laugh:

1272093[/snapback]

nein da hab ich mir eine wurst gegönnt und bin zu spät rauf, deswegen hab ich die herzen zu beginn der 2.hz auch nicht gesehen. :nein::glubsch:

und deswegen könnte einer vielleicht endlich mal die fotos online stellen :finger:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hmmm....ein paar tolle fotos sind dabei, aber ich würde gern mehr vom fanblock sehen :(

ajo, wollt noch fragen, ob auf diesen Fotos evtl. bekannte(oder doch unbekannt??!?! Gesichter zu sehen sind.

Kurz gesagt ist jemand aus dem ASB da drauf??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
hmmm....ein paar tolle fotos sind dabei, aber ich würde gern mehr vom fanblock sehen :(

ajo, wollt noch fragen, ob auf diesen Fotos evtl. bekannte(oder doch unbekannt??!?! Gesichter zu sehen sind.

Kurz gesagt ist jemand aus dem ASB da drauf??

1272516[/snapback]

na klar, ich und der grisu sind auf den fotos, alle mit den gehäkelten Mützen sind Southside Indians....,

Fotos vom Fanblock...., wenn man im Fanblock steht ist es nicht so leicht Fotos vom Fanblock zu machen, ausser die, die ich eh gemacht habe. Ich wollte auf`s Feld vor den Block, aber der Ordner hat mich nicht gelassen :confused: ausserdem habe ich noch ein video im block gemacht und die fahne musste ich auch mal wehen, und natürlich auch ab und zu das spiel anschauen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.