Wacker Innsbruck - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Europaklassespieler
Also ich hab auch immer Eier im Auto mit dabei wenn ich am Samstagabend unterwegs bin....  :hää?deppat?:

Das Enjoy war schön in Gelb gehalten, lang hab ich's leider nicht ausgehalten.

mfg,

Flucky

AMG

1269088[/snapback]

ich kann mir auch nichts besseres vorstellen als eier dabeizuhaben :bunt:

jedenfalls scheint der nature entweder bereits in der heia zu sein oder ihm fällt nix mehr ein. das krahvogel als treffpunkt das näxte mal find ich okay, ev sollten wir aber ins circle pub gehen da kost es bier nur 2 euro oder so. aber man könnte ja nach 2 bier im krahvogel ins circle starten, das liegt eh am weg zum stadion :D

wo treff ma uns vor dem rapidspiel? ich glaub ich fahr mit dem auto weil mit den rapidfans im zug ich weiss nicht... :finger:

greez mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@mike: Tjaaaaa, also ich bin am Samstag wieder um 16.30 Uhr im Stadion auf meinem Platz, später krieg ich ja keinen mehr. Hab übrigens diesmal einen echten Wiener dabei! :D Den habt ihr eh im Coronita-Cafe schon gesehen!

Vorher hock ich im Wettbüro in Feldkirch, kannst ja dorthin kommen wenn du magst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0:1 wow, war des ein Zittersieg!

Extrem geile Stimmung.....

Am meisten hat es mir gefallen wo die Mannschaft und Michael Streiter verabschiedet worden sind!!! Da ist ja ordentlich rund gegangen!

Achja, kann leider die 3 Videos nicht öffnen, wäre cool wenn noch mehr bilder oder Videos nachgetragen werden!

Nächste Woche gegen Rapid 3 Punkte einfahren und wir können um den 2. Tabellenplatz in dieser Saison mitspielen..... 8P:augenbrauen::v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
wies scheint, können die videos vom exilxi teilweise nicht angeschaut werden

infos zum dateityp (3gp) findet ihr hier

oder ihr versucht die konvertierten avi files:

intro

verabschiedung spieler

kurz vor der Abfahrt

1269461[/snapback]

leider kommt nur der ton, kein bild... :verbot: ich versuche es zuhause dann noch einmal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ein besseres Megaphon würde euch gut tun, war auch im Gästesektor und eigentlich das erste Mal so richtig bei den Altach FAns, und das Megaphon hört man kaum bis zur Mitte des Sektors!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
was ich mitbekommen habe, hat das megaphon in ibk den geist aufgegeben, ich denke, dieses problem ist beim nächsten mal passe

1269679[/snapback]

das megaphon, dass wir eigentlich verwenden hat den geist auf gegeben und das ersatzmegaphon... naja war ned der hammer. aber die stimmung war trotzdem geil, also schwamm drüber :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
das megaphon, dass wir eigentlich verwenden hat den geist auf gegeben und das ersatzmegaphon... naja war ned der hammer. aber die stimmung war trotzdem geil, also schwamm drüber  :support:

1269772[/snapback]

Julian, was hab ich da von den Trommeln wieder gehört??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0:1 wow, war des ein Zittersieg!

Extrem geile Stimmung.....

Am meisten hat es mir gefallen wo die Mannschaft und Michael Streiter verabschiedet worden sind!!! Da ist ja ordentlich rund gegangen!

Achja, kann leider die 3 Videos nicht öffnen, wäre cool wenn noch mehr bilder oder Videos nachgetragen werden!

1269389[/snapback]

die verabschiedung vom streiter war wirklich genial. das hat ihm sichtlich getaugt.

WO SIND DIE ANDEREN FOTOS ??? :raunz::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.