Recommended Posts

erklär es mir bitte, warum? der ist so ein antikicker... kann es net verstehen... bitte warum?

1270001[/snapback]

War in HZ.1 gegen Ried noch einer der besten.Technisch zwar limitiert,aber gekämpft wie ein böser.Wird nicht soviel kosten nehm ich an,also warum nicht behalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
HELGE PAYER

Der "Fremde" Mario Bazina verarscht uns regelmässig am Platz seit seiner Vertragsunterschrift, ist in unterirdischer Form und die Rapid-Fans nehmen das schweigend zur Kenntnis.

UNSER Meistergoalie 2005, der Ausserirdische von Wales und ehemals Österreichs Nummer 1 erlaubt sich (wie übrigens jeder jeder einzelne Fussballer auf diesem Planeten) ein Formtief und ist auf einen Schlag unser Buhmann? Der einzig Schuldige an unsere derzeitigen Misere? Wird von den eigenen Fans ausgepfiffen und als Eiergoalie und schlimmeres beschimpft??

Leute, ich will ehrlich sein - das erschüttert mich.

Ich mein, es ist nicht davon auszugehen dass Helge die Patzer absichtlich macht, sich in der Kabine ins Fäustchen lacht und zufrieden mit dem Tormanntrainer abklatscht...

Ein Formtief bei einem Goalie hat halt immer fatalere Folgen, als ein Formtief eines Stürmers aber Fakt ist - des wird scho wieda! Wie bei jedem Kicker.

UNSER Helge Payer hat es nicht verdient von den eigenen Fans abmontiert zu werden, auch er hat es verdient , wie jeder andere Kicker, sich zurückzukämpfen.

:support:  Deshalb Fixplatz für Helge Payer im Kader 2007/2008!!! (Vorsicht:ich sagte nicht Fixplatz am Feld - das muss er sich wieder verdienen)

Ich bin schockiert von der Reaktion der angeblichen "Rapid-Familie". In einer Familie geht man anders miteinander um...

1269479[/snapback]

richtig uns super formuliert! Das lob ich mir!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
kader 07/08

abgänge: payer (ablösesumme senken), burgstaller (vertragsende), valachovic (vertragsende), hlinka (vertragsende), vorisek (vertragsende), kincl (vertragsende)

zugänge: tormann (?), eder (ablösefrei), iv/lv (?), bichelhuber (amateure), dm, mörz (ablösefrei), hinum (ablösefrei), st (?)

6 abgänge, 8 zugänge

1269982[/snapback]

und dann Red Zack wir kommen! :nope::nope: Was für ein Schwachsinn!!!! Unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

gerade als Abräumer vor der Verteidigung würde ich im Fall SCR-4-ever behalten. Wenn er Hlinka und Bejbl gehen lässt, bruacht man ja für diese Position jemanden. Er hat zwar auch geschrieben, dass er einen holen will, nur einer im Kader für den DM ist ein Schaß. Allein wie oft der Gelb-gesperrt sein wird...

@SCR-4-ever:

Vorallem Mörz würde ich holen, wenn er ablösefrei ist. Ist zwar eine Kretzn, aber dann kann er ja nicht mehr gegen uns spielen. Bichlhuber habe ich leider noch nicht spielen sehen, aber jetzt schon des öfteren gehört, dass er gute Leistungen bei den Amateuren bringt und dass er der nächste sein wird, der den Sprung schafft. Eder wäre auch ein akzeptabler Einkauf. Hat schon im Team gespielt und bringt auch gute Leistungen. Außerdem ist er jung. Und zu Hinum kann ich nichts sagen. Schon ein oder zweimal spielen gesehen, ist aber schon eine Zeit her...Einzigst Bazina würde ich noch verkaufen und dafür einen neuen Stürmer holen, nur ob sich für den ein Käufer findet?

Ansonsten würde ich das so unterschrieben! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
erklär es mir bitte, warum? der ist so ein antikicker... kann es net verstehen... bitte warum?

1270001[/snapback]

--> Stefan Kulovits 23 1,78 R 500.000 2001-2008+1

wer nimmt uns einen kulovits denn ab?

und dann Red Zack wir kommen!  Was für ein Schwachsinn!!!! Unglaublich!

wen würdest du denn holen, wenn du schon so goschert redest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
APA-Artikel aus derstandard.at

Der Konkurs von Sturm ist selbstverständlich nicht erfreulich, gelinde gesagt, aber Rapid muss auf sich selber schauen. Wenn sich die Möglichkeit bietet, im Sturm-Kader gratis zuzugreifen, wären da einige interessante Spieler zu haben...

1270097[/snapback]

Spielt der Verlaat eigentlich noch dort? Der würde auch vom Alter her zu unserer IV passen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Wenn sich die Möglichkeit bietet, im Sturm-Kader gratis zuzugreifen, wären da einige interessante Spieler zu haben...

1270097[/snapback]

abwerben, was geht und sinn macht. JETZT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

kader:

1 Raimund Hedl

2 Gernot Plassnegger

3 Thomas Burgstaller

4 Martin Hiden

6 Christian Thonhofer

7 Petr Hlinka

8 Petr Vorisek

9 Mate Bilic

10 Daniel Halfar

11 Steffen Hofmann ©

13 Markus Katzer

14 Ümit Korkmaz

15 Stefan Kulovits

16 Mario Sara

17 Veli Kavlak

19 Christoph Leitgeb

20 Paul Bichelhuber

21 Jimmy Hoffer

22 Radek Bejbl

23 Andi Dober

24 Helge Payer

25 Andi Lukse

das is natürlich nur mein wunschkader und nicht zu realisieren. trotzdem wärs ein hit. ein bisschen darf man ja träumen. :holy:

auf jeden fall abgeben würd ich bazina, kincl und dollinger. bejbl wird aus altersgründen ja vermutlich aufhören. kulovits braucht eigentlich keiner, aber wir werden ihn nicht anbringen.

Payer(in Normalform, sonst einen der anderen beiden)

Plassnegger - Hiden - Sonnleitner - Katzer

Leitgeb - Vorisek - Kavlak

Hofmann

Bilic - Halfar

ersatz wären dann: hlinka, burgstaller, hedl, korkmaz, bichelhuber, dober, hoffer, sara, thonhofer.

is zwar ein sehr großer kader, doch

1. können viele bei den amas auch spielen(lukse, burgstaller, hoffer, korkmaz, bichelhuber), und

2.wenn uns das verletzungspech weiter an den füßen klebt wie die letzten jahre brauch man einen so großen kader. die jungen würden vermutlich nicht viel kosten und man hätte großverdiener wie valachovic, bejbl oder bazina nicht mehr dabei.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

naja viele richtig interessante spieler hat sturm mMn. nicht!

die verteidigung kannst du vergessen und gercaliu gehört salzburg!

fürs mittelfeld wäre nur salmutter wirklich interessant, aber für seine position haben wir mit kavlak einen guten jungen.

leitgeb wird sicher ins ausland gehen und bei säumel weiß keiner wie es weitergehen soll.

und im sturm sehe ich auch keinen weit und breit - rauter und rabihou sind ja schlechte scherze.

@ scr-4-ever: wieso hannes eder? :ratlos:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
10 Daniel Halfar

1270143[/snapback]

wohl zu viel 2. deutsche buli geschaut :evil: - wohl unter die kategorie wunschträume einzuordnen, wie du ja bereits angedeutet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
wohl zu viel 2. deutsche buli geschaut  :evil:  - wohl unter die kategorie wunschträume einzuordnen, wie du ja bereits angedeutet hast.

1270158[/snapback]

ja, leider, er wär wirklich ein traum. con sturm ist mMn auch nur leitgeb zu gebrauchen, den rest braucht man nicht holen, da haben unsere spieler mehr potential. leitgeb kommt niemals, stronach hat ein vorrecht, salzburg um einiges mehr geld und ins ausland will er auch. ergo is rapid die unwahrscheinlichste variante.

übrigens, zellhofer, keiner von mir! :nein::madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens, zellhofer, keiner von mir! :nein:  :madmax:

1270202[/snapback]

Nur weil er eine neue Aufgabe bei der Austria sucht?In Hütteldorf hat man ihn ja eh behandelt wie Dreck.Nie hat man an ihn geglaubt und alle wollten immer einen anderen Trainer.Die Punkte die wir mit Pacult geholt haben,hätten wir unter Zell wohl auch geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag