Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Oktober 2006 1:4 Vanden.....woswasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) schinkels + stöger verpisst euch keiner vermisst euch bearbeitet 19. Oktober 2006 von veilchen-oö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2006 Bist du Fett.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) 1:4 jetzt wirds echt peinlich 1264223[/snapback] peinlich war's schon, als man den Ausgleich kassiert hat... bearbeitet 19. Oktober 2006 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Oktober 2006 na i freu mi schon auf Amsterdam soviel Bier vertrag i ja ned was die an Toren bekommen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2006 U N G L A U B L I C H 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 1:4 das ist eines der peinlichsten dinge was ich als austria fan erlebt habe SCHÄMT EUCH ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Oktober 2006 Bist du Fett.... 1264226[/snapback] No ned 3 Minuten weitere Folter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2006 Unglaublich wie das so enden konnte. Also ich zittere jetzt schon vor Ajax und Espanyol! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2006 Der österreichische Fussball ist komplett im Arsch, hoffentlich merkt das bald wer von den Verantwortlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2006 geh bitte spätestens jetzt nimmt uns ja gar niemand mehr ernst. SCHANDE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2006 Hurra, ich habs noch rechtzeitig vom Stadion nach hause geschafft, um das 4:1 noch im Fernsehen miterleben zu können. Als ich in der 70. gegangen bin (das erste Mal in meinem ganzen Fanleben), haben es mir übrigens viele gleich getan. Ich habe die Schnauze so voll von diesem Verein im Moment ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 19. Oktober 2006 schon wieder Florian Mair. den tag an dem dieser kommentator aus der medienbranche verschwindet werde ich feiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2006 wieder florian mair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts