Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Alles zum Spiel hier rein Live : ORF 1 seit 5 Minuten Ohne Kommentator isses bissl sympatischer -TIPP- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Gsd gleich einen Parkplatz bekommen, wenn ich scho ned im Stadion sein kann Schauma moi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Zwischenbilanz: unsere Jungs haben den besseren Friseur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 geht meine uhr falsch oder is es wirklich erst 19:30? warum spielen die so früh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 geht meine uhr falsch oder is es wirklich erst 19:30? warum spielen die so früh? 1264013[/snapback] Es is 19:45 Hab mich auch gwundert warum net erst um 20:30 oder so begonnen wird aber naja kann ja eigentlich egal sein wanns los geht solang die Austria gwinnt Gfährliche Gschicht grad da braucht a nur den Fuß hinhalten und die Austria is 1:0 hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Es is 19:45Hab mich auch gwundert warum net erst um 20:30 oder so begonnen wird aber naja kann ja eigentlich egal sein wanns los geht solang die Austria gwinnt Gfährliche Gschicht grad da braucht a nur den Fuß hinhalten und die Austria is 1:0 hinten. 1264019[/snapback] ich find polzer sollt öfter mal 'kommentar-pausen' einlegen. war gerade sehr angenehm. zum spiel: die austria offensiv extrem schwach. waren die violetten überhaupt schon in der gegnerischen hälfte? (mit ball). edit: fast das 0:1 bearbeitet 19. Oktober 2006 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Scheinbar nur eine Frage der Zeit bis es im Austria Tor klingelt Den Polzer kann man gsd abdrehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 TOOOOOOOOOOOOOOOR 1:0 Andi Lasnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 was für ein tor 1:0 lasnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 zaubertor!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) TOOOOOOOOOR 1:0 Austria Lasnik Wie das passiert is wissen die Violetten wahrscheinlich selbst net Vachousek hat einen "Goldoasch" bearbeitet 19. Oktober 2006 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Lasnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 schön herausgespielt, aber mit unglaublicher meise... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 was für ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Eigentlich wars St. Vachousek´s Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts