The Celtic F.C.


Recommended Posts

Einer von Uns!

CAMPEOOOOOOOONE CAMPEOOOOOOONE OLE OLE OLEEEE

:feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier:

:v: ...und ich war bei einer Partie dabei. :feier:

Stan a.k.a. Oh Bhoys!

und die Gers haben gleichzeitig den "Verscheiß Dir eine Saison" Award gewonnen.. :p:lol:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und die Gers haben gleichzeitig den "Verscheiß Dir eine Saison" Award gewonnen.. :p:lol:
ich würd ja queen of the south noch den cup gönnen :feier:

herrlicher letzter spieltag. noch selten hat das chili(mit nachos, ohne huns :D) und das bier so gut geschmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Seit gestern sind die neuen Trikots auf der Celtic HP erhältlich.

Sehr geil ist dass man heuer die Trikots auch ohne dem hässlichen Carling-Logo bestellen kann:

prd_maxzoom_celtic-43438.jpg

Noch fescher find ich ja das long sleeve, welches ich soeben bestellt hab:

prd_maxzoom_celtic-43440.jpg

Wunderschön :love:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Celtic-Jungstar Aiden McGeady - mein erklärter Lieblingsspieler der Hoops - hat gestern seinen Vertrag um 5 Jahre verlängert und bindet sich bis 2013 an den schottischen Meister :smoke:

http://www.celticfc.net/news/stories/news_170708145312.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

Welcome back, Shaun Maloney!

Kommt ausm Villa Park zurück nach Parkhead. Ablöse 3,1 Mio.€.

Weiß nicht, was ich von diesem Transfer halten soll. Im Jänner 2007 hat er alle Gespräche zu einer Vertragsverlängerung abgelehnt und hat sich mit MON bereits darauf geeinigt, im Sommer zu Villa zu wechseln. Dann hat man bei Celtic die Initiative ergriffen und ihn bereits im Winter für 1 Mio. Pfund an Villa verkauft. Nun hat er - wie so viele - einsehen müssen, dass die EPL eine Nummer zu groß ist und hat daher wieder in Glasgow angeheuert.

Die Außenpositionen sind mit McGeady und Nakamura eigentlich top besetzt. Maloney kann ja auch im Sturm spielen. Trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich noch mal einen Stammplatz erkämpfen kann.

Grad gelesen, dass McDonald 2 Wochen ausfällt (und daher auch fürs Old Firm nächste Woche). Könnte daher gut sein, dass Maloney heute direkt in die Startformation rückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

Nichts Neues.

Naka hat ja schon mehrmals angekündigt, dass er bald mal zurück will. Ich würde einen Abgang von Nakamura auch nicht so schlimm finden, da wir auf den Flügeln mit McGeady und Maloney, der sich entgegen meinen anfänglichen Befürchtungen gleich wieder sehr gut eingefunden hat, eh top besetzt sind. Außerdem hätten wir links noch McCourt und Donati und rechts Robson und Caddis, der eine super Preseason gespielt hat.

Also wenn man für Nakamura noch ein paar Mille im Winter raus holen kann, hätt ich eigentlich nichts gegen einen Verkauf.

Wie ich mich schon wieder auf die neue Champions League Saison freu. Celtic startet am Mittwoch gegen Aalborg. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Celtic startet am Mittwoch gegen Aalborg. :super:
tjo, schade um das spiel. die 100%ige punktausbeute aus cl-heimspielen ist futsch :(

naka würd ich übrigens trotzdem nachtrauern, denn bei ihm ist jeder ruhende ball brandgefährlich.

eigentlich poste hier aber nur wegen dem hier. immerhin hams jetzt wen erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.