The Celtic F.C.


Recommended Posts

Gràcies Samuel

na dann viel spaß in glasgow. den werdet ihr gegen den derzeitigen ac milan wohl auch haben. hätt vor der saison nicht gedacht, dass ich das hier schreiben werde, aber für mich ist der ac milan keinesfalls der favorit für diese begegnung. würd mir einen aufstieg der bhoys wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Steven Pressley _Schottland_, 33-jähriger Innenverteidiger der schottischen Nationalmannschft, hat gestern bei Celtic unterschrieben.

Er hat ja den litauischen Mäzen der Hearts kritisiert und wurde dadurch gegangen.

_42398643_stevenpressley270.jpg

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...tic/6216305.stm

Für mich macht der Transfer nicht unbedingt Sinn. Pressley ist diese Saison in der Champions League nicht mehr spielberechtigt, und die Meisterschaft hätte man wohl auch mit dem 19-jährigen Iren Darren O'Dea gewonnen. ;)

Noch dazu ist jetzt neben Kenny Miller ein weiterer Ex-Hun im Team von Celtic...

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das allerdings schon wieder ein Spieler von den Hearst kommt ist schon ärgerlich. :madmax:

Dass er von den Hearts kommt ist ja nicht so tragisch. Schlimmer ist die Tatsache dass er aus der Rangers Jugend stammt und in der Zeit bei den Rangers gespielt hat als sie 9 Meistertitel in Serie holten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

vennegoor of hesselink war wohl eindeutig der man of the match(für alle die´s nicht gesehen haben: gelb nach dem ausgleich von inverness, siegtor in der 92. minute und gelb-rot für übertriebenes feiern) und ein herzliches dankeschön an inverness für die 2 geschenkten tore :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Aiden McGeady hat seinen Vertrag heute vorzeitig um 4,5 Jahre verlängert.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...tic/6334839.stm

Freut mich dass der junge Ire nach dem Abgang von Maloney langfristig an den Verein gebunden wurde. :)

Gratulation an Celtic ! :)

Tottenham und Aston Villa sind schon länger an ihm dran und wollten ihn in der Winterpause in die PL holen. Ich denke er tut gut daran bei Celtic zu bleiben - nach Vertragsablauf ist er knapp 25 Jahre alt und alle Türen zu engl. Großklubs stehen ihm dann offen...:super:

Ich hoffe ich sehe Aiden McGeady :love: irgendwann im Liverpool-Trikot :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für die Hoops Sympathisanten hier: Heute Aberdeen - Celtic ab 13:25 Uhr live auf Premiere.

Ich hoffe dass Strachan heut mal ein paar Stammspieler schont. Vor allem Nakamura und Naylor könnten mal eine Pause gebrauchen. Naylor hat bisher jede Minute gespielt, seit er von den Wolves gekommen ist.

Eine Niederlage heute wär ja auch halb so wild. Erstens ist man 19 Punkte vor den Rangers, und zweitens könnte man den Kampf um Platz 2 mit einer Niederlage heute gegen Aberdeen weiter spannend halten.

Oh wär das schön wenn die Rangers abermals nicht in die CL Quali kommen würden ... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Aiden McGeady hat seinen Vertrag heute vorzeitig um 4,5 Jahre verlängert.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...tic/6334839.stm

Freut mich dass der junge Ire nach dem Abgang von Maloney langfristig an den Verein gebunden wurde. :)

Wo ist Maloney jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.