asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) habe mal ein bisschen gestöbert und auf den letzten 5 Seiten nur Threads für bestimmte Celtic-Spiele gefunden, mehr aber dann auch wieder nicht. Also denke ich mir, dass sich auch die Bhoys einen gescheiten Thread verdienen, wie sie Arsenal, ManU, Pool usw auch haben. Alles also hier rein... EDIT: @DUX: siehe Thread-Titel, damit du nicht mehr auf falsche Gedanken kommst bearbeitet 18. Oktober 2006 von thierry14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 clear the way me bhoys!!! starkes spiel gestern, hat mir gefallen obwohl ich keinen plan von celtic habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich lebe hier ca. 30 - 40 Minuten vom Celtic Park entfernt. Ich bin zwar kein richtiger Anhänger, allerdings bevorzuge ich Celtic gegenüber den Rangers. Celtic schlägt sich beachtlich dieses Jahr. Mal sehen, vielleicht gehe ich bald wieder mal ins Stadion und schaue mir ein Spiel der Bhoys an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 "nur fü richtige bhoyz"....0190 656565,nur 20 cent die minute,gayrantiert günstig klingt a bissal danach,aber is a scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Bäh, für die hoops hab ich keinerlei sympathien... Follow on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Zeit wirds für diesen Thread. Hab auch schon mal im Archiv geblättert und keinen Celtic Thread gefunden. War dann allerdings zu faul um einen neuen aufzumachen Ich hätte nach 3 Runden nie damit gerechnet dass wir 5 Punkte vor dem Drittplatzierten klassiert sein werden. Jetzt ein unentschieden in Lissabon holen und der Aufstieg ist quasi perfekt. In der Meisterschaft sieht's ja auch prima aus: 5 Punkte vor Hearts und 10 (!) vor den Huns Wenn wir schon bei den Huns sind...das nächste Old Firm kommt bestimmt, und dann wirds für die Rangers einmal mal mehr heißen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Zeit wirds für diesen Thread. Hab auch schon mal im Archiv geblättert und keinen Celtic Thread gefunden. War dann allerdings zu faul um einen neuen aufzumachen Ich hätte nach 3 Runden nie damit gerechnet dass wir 5 Punkte vor dem Drittplatzierten klassiert sein werden. Jetzt ein unentschieden in Lissabon holen und der Aufstieg ist quasi perfekt. In der Meisterschaft sieht's ja auch prima aus: 5 Punkte vor Hearts und 10 (!) vor den Huns Wenn wir schon bei den Huns sind...das nächste Old Firm kommt bestimmt, und dann wirds für die Rangers einmal mal mehr heißen: 1262680[/snapback] Dafür das dieses Meisterwerk vermutlich von einem green ape (bzw jemanden der mit ihnen sympathisiert) gemacht worden ist, ist es ne grafische Meisterleistung bearbeitet 18. Oktober 2006 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Wird auch wirklich Zeit, dass Celtic einen eigenen Thread bekommt...wenn auch ich in Schottland eher mit den Hearts, und wenns ums Old Firm geht, mit den Gers sympathisier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Celtic 2 - 1 Motherwell Hearts 0 - 2 Kilmarnock Celtic gewinnt 2-1 durch ein Eigentor und einem Treffer von Magic Zurawski. Hoffentlich hilft ihm dieses Tor aus seinem Formtief. bearbeitet 21. Oktober 2006 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Celtic 2 - 1 MotherwellHearts 0 - 2 Kilmarnock Celtic gewinnt 2-1 durch ein Eigentor und einem Treffer von Magic Zurawski. Hoffentlich hilft ihm dieses Tor aus seinem Formtief. 1266329[/snapback] nun bereits 8 punkte vor den hearts (2.) und 10 vor kilmarnock (3.) meisterschaft wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 auf alle fälle pro celtic, nicht umsonst hab ich mir heute ein jersey gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Kennt jemand von euch das "Celtic-Pub" in Dublin? Ich war vor ein paar Jahren dort und habe mir ein Celtic Spiel angesehen! Einfach genial, auf drei Ebenen überall Fernseher und Leinwände und alle in Celtic-Shirts! Und eine Stimmung wie in einem Europacupfinale! Also wär einmal nach Dublin fährt unbedingt besuchen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McProm Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Kennt jemand von euch das "Celtic-Pub" in Dublin? Bin zwar des öfteren in Dublin, bin aber meistens im eher "kleineren" The Celt in der Talbot Street, echt rustikal und nett, gleich beim eingang ein foto von paradise.... wo wäre denn der celtic pub? Will demnächst wieder mal einen kurzbesuch starten... hannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 wo wäre denn der celtic pub? Will demnächst wieder mal einen kurzbesuch starten... Du musst die O´Connel Street Stadtauswärts raufgehen und auf der Linken Seite, ziemlich weit oben ist es dann. War jemand auf dem letzten Rod Stewart Konzert in Wien? Wo er im Hintergrund immer wieder Szenen von Celtic-Spielen gebracht hat! You´re in my heart...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McProm Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) komisch, is mir noch nie aufgefallen.. wahrscheinlich weil ich meistens nie so wirklich nüchtern unterwegs war.... oder meinst du in parnell street? gleich beim Kinocenter? wenn ja, dann hatte ich das letzte mal das glück die rugbysaison zu erleben bearbeitet 27. Oktober 2006 von McProm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts