The Celtic F.C.


Recommended Posts

  • 1 month later...
Banklwärmer

schaut sich grad irgendwer Celtic - Falkirk an???

Es steht grad zur Halbzeit 2:0

ein typisches match, alle 5min eine gelbe

Celtic bis jetzt nicht überragend aber Falkirk ist einfach zu schwach.

Überhaupt das 2:0 8P in der Abwehr.

jetzt fast das 3:0 weite flanke von McGeady und Hesselink köpfelt einen Falkirk verteitiger an der auf der linie steht.

das war ein typisches beispiel für das abwehrverhalten von falkirk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Endergebnis 4:0 für Celtic

ich würde mal sagen 80% und ein überagender McGrady haben das Spiel zugunsten von Celtic entschieden.

Ich bin mir sicher in 2-3 Jahren spielt der bei einem Großen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endergebnis 4:0 für Celtic

ich würde mal sagen 80% und ein überagender McGrady haben das Spiel zugunsten von Celtic entschieden.

Bist du sicher, dass du nicht ein anderes Spiel in einer anderen Sportart geschaut hast?

Ich bin mir sicher in 2-3 Jahren spielt der bei einem Großen

Zwei mal hintereinander Achtelfinale der CL - wie groß soll sein Verein denn noch werden. :D

Hast schon Recht, glaub auch dass McGeady vielleicht schon nach dieser Saison in der Premier League spielen könnte. Spielt bisher eine super Saison, vor allem die letzten paar Spiele waren outstanding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

McGeady spielt heuer wirklich eine gute Saison. Man muss sich aber schon die Frage stellen ob er wirklich in die PL wechseln würde, wenn keines der Top 4 Teams anfragt ... bin mir da nicht so sicher. Denn so spielt er immer CL (zum 2. mal schon Achtelfinale!) und spielt auch noch vor fanatischen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zwei mal hintereinander Achtelfinale der CL - wie groß soll sein Verein denn noch werden. :D

Hast schon Recht, glaub auch dass McGeady vielleicht schon nach dieser Saison in der Premier League spielen könnte. Spielt bisher eine super Saison, vor allem die letzten paar Spiele waren outstanding.

Celtic ist natürlich auch ein großer Verein aber das Niveau der Liga. :nope:

Falkirk war ja kein Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

celtic hat gegen dundee am boxing day zum ersten mal seit 34(!) auswärtsspielen wieder mal zu null gespielt und endlich wieder gewonnen. hauptverantwortlich dafür war dianbobo baldé. ich hoffe, dass er sich ins team zurückkämpft und celtic endlich wieder mal ein old firm gewinnt :feier:

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bobo war wirklich klasse. Hat glaub ich so ziemlich jeden Zweikampf gewonnen und in der Luft ist er sowieso eine Macht. Wie Strachan ihn so lange übersehen konnte, versteht keiner...

Heute muss jedenfalls ein Dreier gegen Gretna her. Die Gers führn ja leider 1-0 bei den Hibs ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

daheim gegen gretna MUSS man gewinnen, ohne wenn und aber.

gegen die huns muss man eigentlich auch gewinnen nachdem mans in den letzten runden ziemlich verschissen hat.

selbst wenn das old firm gewonnen wird haben die huns immer noch einen (minus)punkt vorsprung wenns heut gwinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

am samstag is übrigens das old firm das eigentlich am 4. jänner hätte sein sollen. am 16. april ist dann das nächste :betrunken:

ich bin ziemlich pesimistisch, da celtic seit dem ausscheiden aus der championsleague wieder so spielt wie letztes jahr nach dem ausscheiden, allerdings waren sie da schon quasi uneinholbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endlich wieder Old Firm!

Hab aber ebenfalls kein gutes Gefühl. Die beiden Spiele im Cup gegen Aberdeen waren ja ziemlich grottig.

Bei einer Niederlage im Ibrox wäre der Rückstand bereits 6 Punkte (quasi 9, da die Rangers auch noch ein Spiel weniger haben) und die Meisterschaft somit wohl auch entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.