The Celtic F.C.


Recommended Posts

Chin-Up Robbo!
Fields of Athenry.

Das Lied sollte man aber eigentlich kennen ;)

1285875[/snapback]

ok danke

das Lied kenn ich ja eigentlich..wusste zumindest dass es irgendein irisches Armenlied ist - kannte aber den Titel nicht. Außerdem war ich etwas verwundert, als ich das gleiche (?) Lied auch mal von Liverpool Fans gehört hab...nur was hat irische Hungersnot mit Pool zu tun? Oder hab ich mich da verhört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr wichtiger 2-1 Sieg gegen die Hearts gestern. Erfreulich dass Jarosik den Ausgleich erzielt hat, vielleicht kommt er ja doch noch richtig in Glasgow an. VoH wurde in der 59. Minute eingewechselt, ist also nach seiner Verletzung erfreulicherweise wieder zurück. :)

Jetzt ist Celtic bereits 13 Punkte vor den Hearts. :grünschal:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
ok danke

das Lied kenn ich ja eigentlich..wusste zumindest dass es irgendein irisches Armenlied ist - kannte aber den Titel nicht. Außerdem war ich etwas verwundert, als ich das gleiche (?) Lied auch mal von Liverpool Fans gehört hab...nur was hat irische Hungersnot mit Pool zu tun? Oder hab ich mich da verhört?

1285916[/snapback]

Wegen der grossen irischen Community in Liverpool. Ausserdem wird bei uns ein anderer Text gesungen, nämlich Fields of Anfield Road.

http://www.youtube.com/watch?v=VzXmxFuAJu4

Der Refrain ist mittlerweile der "Haupsong" während eines Spiels geworden.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Sehr wichtiger 2-1 Sieg gegen die Hearts gestern. Erfreulich dass Jarosik den Ausgleich erzielt hat, vielleicht kommt er ja doch noch richtig in Glasgow an. VoH wurde in der 59. Minute eingewechselt, ist also nach seiner Verletzung erfreulicherweise wieder zurück. :)

Jetzt ist Celtic bereits 13 Punkte vor den Hearts.  :grünschal:

1287796[/snapback]

und die Rangers haben ihren Sieg beim bnisdato Letzten Dundde verspielt und noch 2:1 verloren :clap:

1. Celtic 34

2. Hearts 21

3. Rangers 19 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:support: FORZA CELTIC :clap:

War zwar schon mal in Glasgow, hab aber leider kein Spiel gesehen.

Will aber unbedingt ein Celtic-Match sehen. Old-Frim wird eigentlich unmöglich sein oder? Und gegen Teams wie Motherwell oder Dunfermline wirds ned so spannend sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
:support:  FORZA CELTIC  :clap:

War zwar schon mal in Glasgow, hab aber leider kein Spiel gesehen.

Will aber unbedingt ein Celtic-Match sehen. Old-Frim wird eigentlich unmöglich sein oder? Und gegen Teams wie Motherwell oder Dunfermline wirds ned so spannend sein...

1293320[/snapback]

tja, old firm ist fast unmöglich, letztes jahr hätt ich karten bekommen, hatte aber leider keine möglichkeit, rüberzukommen

da war nämlich am Sonntag das Premierleague match und am mittwoch das scottish cup match gegen die rangers ;)

der sonntagtermin war ausnahmsweise im freien verkauf mit mehreren hundert karten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Linksverteidiger Lee Naylor wurde zum besten Spieler der SPL des Monats Oktober gewählt.

Der 26-jährige Engländer hat sich nach seinem Wechsel von den Wolverhampton Wanderers zu Celtic sehr schnell ins Team integriert und bringt konstant starke Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.