ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Vor 5 Jahren war die Fussballwelt noch in Ordnung, mittlerweile haben sich die Kabaretteinlagen von der Kommentatorenkabine auf das Spielfeld verlagert... Aber ich weiss, das interessiert Sie Zuhause überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 kult!!!! mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hansi Huber Reportergott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Kann ich mich nich gut dran erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Kann ich mich nich gut dran erinnern 1262365[/snapback] Was ist da super Israel, wenn ausländische Reporter mit Gegenständen beschossen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) "Ich weiß es ist für Sie völlig uninteressant, aber mich hat soeben eine Orange auf den Kopf getroffen! Es ist für sie völlig wurscht, ich möchte es Ihnen aber nur sagen" bearbeitet 18. Oktober 2006 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Ebenfalls historisch http://www.youtube.com/watch?v=5W_g4YWOx0g http://www.youtube.com/watch?v=gsYVhTPKCvY...related&search= http://www.youtube.com/watch?v=4sgWzDrzRLU...related&search= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) "Ich weiß es ist für Sie völlig uninteressant, aber mich hat soeben eine Orange auf den Kopf getroffen! Es ist für sie völlig wurscht, ich möchte es Ihnen aber nur sagen" 1262380[/snapback] großartig ... jetzt fliegen noch becher und dosen, ein feuerzeug...steine, steine meine damen und herren...so etwas hab' ich noch nicht erlebt. ich sammle hier nur die gegenstände ein, damit wir das bei der fifa belegen. p.s.: jetzt hat mich auch noch ein feuerzeug getroffen bearbeitet 19. Oktober 2006 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Mit Tränen in den Augen hab ich dieses Video angeschaut.... V.a. der Wohlfahrt Franz: "Andi, hau du erm eine!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 das waren noch Zeiten... Österreich bei einer WM meine Lieblingsszene beim Israel-Spiel: 4:20-4:30 ... wie der Baric neben den Spielern herumhupft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) "Mit Steinen! Mit Steinen!" Vielleicht hätte der Hansi seine Palästinensertuch nicht anziehen sollen. bearbeitet 19. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Gabs dannach eigentlich Konsequenzen für israel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Natürlich nicht. Wo kommen wir den da hin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 danke fuers reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Nostalgie läuft gerade auf ORF1: Die Austria im UEFA-Cup. Zum letzten Mal für längere Zeit, Cup gibts ja keinen mehr (Ja, ja, ich weiß schon, dass Rapid auch heuer schon zuschaut ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts