ExilXi ... Geschrieben 17. Oktober 2006 schwer zu sagen ob sie sich durchsetzen würden. trap ist ja nicht gerade ein offensivfanatiker. zutrauen würd ich es ihnen schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2006 Falls unser Sturm nach Salzburg gehen sollte, hätten wir mit Sicherheit eine volle Kasse! Die Verträge laufen zwei Jahre und bei vorzeitiger Auflösung muss eine Ablöse bezahlt werden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2006 Um eine Million für die beiden würde ich diese zwei gerne gehen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. Oktober 2006 :aaarrrggghhh: ich habs befürchtet, aber das es so schnell geht hätte ich mir nicht gedacht. ich meine, die beiden waren für altach neben dem Aufstieg der grösste Erfolg in der klubgeschichte. egal wie lange sie in altach bleiben, neben vielen Toren und Punkten werden sie dem Klub wohl einen warmen Geldregen bescheren. Ich meine beide zusammen sind etwa 2 mio euro wert, das sind 2/3 von unserem derzeitigen budget.......ist schon unglaublich aber wie schon viele geschrieben haben, noch sind sie nicht weg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. Oktober 2006 Um eine Million für die beiden würde ich diese zwei gerne gehen lassen! 1261462[/snapback] marktwert von leonardo alleine ist im moment schon 1.250 mio, da wären beide zusammen um 1 mio viiiiiieeeeel zu billig. der leitgeb bei sturm wird alleine schon eine knappe million bringen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich denke nicht, dass RB beiden holen wird. Wenn dann nur Leonardo. Naja, noch ist nix fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Oktober 2006 marktwert von leonardo alleine ist im moment schon 1.250 mio, da wären beide zusammen um 1 mio viiiiiieeeeel zu billig. der leitgeb bei sturm wird alleine schon eine knappe million bringen..... 1261472[/snapback] vor langer zeit hat streiter mal (im spaß?) erwähnt für 3mios wären die beiden zu haben. bei den summen die für andere hundskicker bezahlt werden, seh ich das auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2006 vor langer zeit hat streiter mal (im spaß?) erwähnt für 3mios wären die beiden zu haben. bei den summen die für andere hundskicker bezahlt werden, seh ich das auch so. 1261529[/snapback] Ich denke mal, dass drei Millionen in der jetzigen Form der beiden keine Illusion ist und RB könnte sich das durchaus leisten. Die Frage ist aber: Wie spielen sie bei einem "großen Verein", ein Lawaree hat bei Rapid auch eher wenig gezeigt, nachdem er bei Bregenz mehrfach torschützenkönig war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2006 ich befürchte, dass für die beiden eine fixe ablösesumme im vertrag vereinbart ist. ich glaube nicht, dass ein Spielerberater solche Spieler ohne eine soclhe Klausel nach Europa bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. Oktober 2006 ich befürchte, dass für die beiden eine fixe ablösesumme im vertrag vereinbart ist. ich glaube nicht, dass ein Spielerberater solche Spieler ohne eine soclhe Klausel nach Europa bringt. 1261581[/snapback] wiso das? das bringt dem Spielerberater doch auch nichts, oder? je höher die ablösesumme, desto höher die provision für ihn, oder? wenn der spieler unbedingt wechseln will, dann kann man ihn sowiso nicht halten, da soll der Verein wenigstens was davon haben. was aber andere schon festgestellt haben: ob die beiden bei einem anderen verein auch so aufgeigen ist nicht gesagt. das ist meiner meinung nach auch nicht fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Oktober 2006 ich befürchte, dass für die beiden eine fixe ablösesumme im vertrag vereinbart ist. ich glaube nicht, dass ein Spielerberater solche Spieler ohne eine soclhe Klausel nach Europa bringt. 1261581[/snapback] Die Klausel kann ja nur fürs Ausland gelten und nicht fürs Inland, so würd ichs z.B machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) wiso das? das bringt dem Spielerberater doch auch nichts, oder? 1261610[/snapback] doch, dem berater ist es lieber, sein schützling spielt bei Großklub XYZ als bei Dorfclub ABC. Und damit der Dorfklub nicht unrealistische Ablösesummen verlangt, steht eine Klausel im Vertrag, die eine fixe Ablösesumme festschreibt. Kann aber auch sein, dass die nur für einen Wechsel ins Ausland gilt, siehe burnsi. bearbeitet 17. Oktober 2006 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich denke nicht, dass RB beiden holen wird. Wenn dann nur Leonardo. Naja, noch ist nix fix. 1261528[/snapback] und ich sag dir das is eine ente und es wird keiner kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. Oktober 2006 und ich sag dir das is eine ente und es wird keiner kommen. 1261617[/snapback] ich hätte nichts dagegen wenn es eine ente wäre..... am samstag werden sie gegen innsbruck gross aufgeigen, davon bin ich überzeugt. da wird schwer auswärtsgepunktet!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 17. Oktober 2006 Also 1 Mio ist für Leonardo alleine zu wenig. aber ob er in Österreich bleibt? Eher wird er nach Deutschland den Sprung schaffen, als Scorer Nummer Eins. Also ein Verkauf ins Ausland würde sicher mehr bringen. Aber ohne Ledezma und Leonardo wäre Altach wohl Abstiegsanwärter Nummer Eins, denn die beiden sind heuer die Überlebensgarantie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts