Recommended Posts

Weltklassecoach
Ich habe gestern mit einem Mitglied der Vereinsführung gesprochen und der hat mir gesagt, dass es noch KEIN EINZIGES konkretes Angebot für Leonardo Da Silva gibt.

Klar waren schon ein paar Scouts hier....

Scheinbar wird das von den Medien enorm hochgepuscht....

1294721[/snapback]

eh klar, ich würde als Manager eines Spielers auch schauen das die Medien alles Mögliche schreiben... denn so wird der Spieler noch bekannter und interessanter = teurer = mehr Provision beim Verkauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

so jetzt mal ein kritikpunkt an leo: gestern hat man gesehen wer der wertvolle spieler im team ist! nicht leo sondern ledezma!

daher meine persönliche vorgehensweise: leo im winter sofort um viel geld verkaufen, dafür holen wir sabia, fetten das gehalt für ledezma auf und der rest wird für einen mittelfeldstrategen ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
so jetzt mal ein kritikpunkt an leo: gestern hat man gesehen wer der wertvolle spieler im team ist! nicht leo sondern ledezma!

daher meine persönliche vorgehensweise: leo im winter sofort um viel geld verkaufen, dafür holen wir sabia, fetten das gehalt für ledezma auf und der rest wird für einen mittelfeldstrategen ausgegeben.

1294884[/snapback]

Diese Strategie haben wir gestern beim Bier ausgehandelt! :D

Rapid? Wieso. wenn er 2. Liga spielen will, kann er ja gleich beim FC bleiben. :finger2::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1294884[/snapback]

möchte ich nicht bestätigen, leo braucht eben seine pässe und das taktik verständnis - da ist froylan eben sein idealer partner

der beste stürmer bringt nichts, wenn er keine richtigen pässe bekommt, leo hat gestern wieder gezeigt, dass er kämpfen kann und will! er hatte gestern eben kein ballglück, wie auch atav oder modou nicht - auch das kommt wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
An Sabia ist aber anscheinend auch Rapid dran, und wenn die Geldkoffer zücken, kann Altach einpacken.  :(

1294902[/snapback]

glaubst echt dass sabia weiter in der red zak spielen will? :eviltongue::eviltongue::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ich würde das auch nicht unbedingt zu hoch pushen, nur weil ihm gestern nicht viel gelungen ist, wenn er am samstag 2 töpfe macht ist er wieder in aller munde. gestern war einfach ein lahmes match, da haben einige akteure einiges vermissen lassen. ein strürmer wird an seinen toren gemessen, wenn gestern ein paar gscheite pässe gekommen wären....., er steht einfach meistens goldrichtig, goalgetter eben!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
An Sabia ist aber anscheinend auch Rapid dran, und wenn die Geldkoffer zücken, kann Altach einpacken.  :(

1294902[/snapback]

und Rapid zückt wann den Geldkoffer? :clever:

Also ich würde mir da weniger Sorgen machen...

Es mag schon stimmen, dass Ledezma der insgesamt wichtiger Spieler ist. Trotzdem würde ich an Altachs Stelle einen Leonardo nicht so einfach verkaufen. Er und Ledezma harmonieren einfach zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
und Rapid zückt wann den Geldkoffer?  :clever:

Also ich würde mir da weniger Sorgen machen...

Es mag schon stimmen, dass Ledezma der insgesamt wichtiger Spieler ist. Trotzdem würde ich an Altachs Stelle einen Leonardo nicht so einfach verkaufen.  Er und Ledezma harmonieren einfach zu gut.

1295056[/snapback]

Tja, nur kann sich ein Verein wie Altach ganz bestimmt nicht dagegen wehren, wenn da ein Verein kommt und ihn will. Niemand will ihn verkaufen, aber man wird wohl müssen, wenn man am Ende nicht mit komplett leeren Händen dastehen will.

Das Rapid den Geldkoffer zückt befürchte ich weniger, der ist ja dann sowieso halb leer! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
möchte ich nicht bestätigen, leo braucht eben seine pässe und das taktik verständnis - da ist froylan eben sein idealer partner

der beste stürmer bringt nichts, wenn er keine richtigen pässe bekommt, leo hat gestern wieder gezeigt, dass er kämpfen kann und will! er hatte gestern eben kein ballglück, wie auch atav oder modou nicht - auch das kommt wieder

1295047[/snapback]

genau das meine ich! ledezma ist der mann mit dem ein spiel fällt oder steht. leo ist eben "nur" der, der das tor auch macht. es ist für mich egal ob leo/sabia oder wer auch immer die pässe von ledezma bekommt. er ist der mann den wir unbedingt halten müssen und leo eben für gutes gutes geld verkaufen. wenn man mal im normalen spekulationsbereich bleiben, bekommen wir für ihn 1,5 mille. das ist schon mal das halbe saisonbudget. ein verein wie altach kann damit in ganz andere finazielle regionen vorstossen. ledezma gehalt verdoppelne (von jetzt maximal 100.000 euro auf 200.000), bleiben immer noch genug euros für zwei topspieler. einer sabia (wobei er auch das gehalt von leo 1:1 übernehmen kann, also ein nullsummenspiel bis auf die ablöse) und einen zweiten fürs mittelfeld. wird doch noch einen genialen costa ricaner geben? ;) pablo und froylan werden sich schon umhören :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Tja, nur kann sich ein Verein wie Altach ganz bestimmt nicht dagegen wehren, wenn da ein Verein kommt und ihn will. Niemand will ihn verkaufen, aber man wird wohl müssen, wenn man am Ende nicht mit komplett leeren Händen dastehen will.

1295064[/snapback]

Das ist mir schon klar, aber man muss ja nicht unbedingt versuchen ihn krampfhaft an den Mann zu bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Um eine Million für die beiden würde ich diese zwei gerne gehen lassen! :augenbrauen:

1261462[/snapback]

schenken müssts sie ihnen auch net.

red bull zahlt da 3-4 millionen auch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Das ist mir schon klar, aber man muss ja nicht unbedingt versuchen ihn krampfhaft an den Mann zu bringen

1295190[/snapback]

lass das wort krampfhaft weg, aber ich würd versuchen leo um möglichst viel geld zu verkaufen und zwar jetzt. für den modou hätten wir im sommer noch ein super geschäft gemacht, jetzt ist er keinen euro mehr wert. das kann mit dem leo auch sehr schnell gehen.

sorry wenn das jetzt etwas zu "realistisch" oder zu hart klingt, aber fußbal ist ein tagesgeschäft und ein spieler der heute verdammt viel geld wert ist, ist in zwei monaten nix mehr wert. altach ist nun mal ein kleiner verein die euros von leo könnten ihn aber für jahre hinweg auf die sichere seite bringen und der vorstand wird dieses geld auch nicht leichtfertig ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lass das wort krampfhaft weg, aber ich würd versuchen leo um möglichst viel geld zu verkaufen und zwar jetzt. für den modou hätten wir im sommer noch ein super geschäft gemacht, jetzt ist er keinen euro mehr wert. das kann mit dem leo auch sehr schnell gehen.

1295238[/snapback]

sorry, da bin ich anderer meinung - jeden guten spieler zu kohle machen? dann sind wir in drei jahren wieder in der RLW

gute leute gehören gehalten, auch wenn man dann vielleicht nichts mehr verdient - aber es gibt ja auch einen grund, dass man für solche spieler auch was investiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten