Bulerina???


Recommended Posts

oida, sogar ein eigener Menüpunkt wurde dafür auf der Website eingerichtet.

1291223[/snapback]

Bist du auf einem Selbstgeisselungstrip weil du ständig in diesem channel und der homepage bist? :laugh:

Das frag ich mich auch bei allen anderen. Es interessiert keinen, aber alle schaun. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
oida, sogar ein eigener Menüpunkt wurde dafür auf der Website eingerichtet.

1291223[/snapback]

und selbst da haben sich nette programmfehlerchen eingeschlichen :D

bzw: find auch diese nicht so toll, aber vl liegts ja auch an den kühlen wintermonaten :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Bist du auf einem Selbstgeisselungstrip weil du ständig in diesem channel und der homepage bist?  :laugh:

Das frag ich mich auch bei allen anderen. Es interessiert keinen, aber alle schaun.  :p

1291743[/snapback]

:betrunken: mei, wenn der link hier geposted wird...

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lieber Max - ich formuliers mal militärisch - ist ja mehr deine Schiene... :D

Waren die Amis damals im kalten Krieg Russen Fans, weil sie ihre Spione rüber geschickt haben? ...man muss schon wissen welche Lächerlichkeiten beim Erzfeind abgehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lieber Max - ich formuliers mal militärisch - ist ja mehr deine Schiene... :D

Waren die Amis damals im kalten Krieg Russen Fans, weil sie ihre Spione rüber geschickt haben? ...man muss schon wissen welche Lächerlichkeiten beim Erzfeind abgehen! :D

1292917[/snapback]

wenn schon militärisch bzw. krieg zitiert wird. dann müßtest du italiener sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Max - ich formuliers mal militärisch - ist ja mehr deine Schiene... :D

Waren die Amis damals im kalten Krieg Russen Fans, weil sie ihre Spione rüber geschickt haben? ...man muss schon wissen welche Lächerlichkeiten beim Erzfeind abgehen! :D

1292917[/snapback]

Da bin ich ja richtig froh, dass du deine Lächerlichkeit hier zur Schau stellst, dann muss auch keiner suchen. :finger:

Und formuliere bitte nichts mehr militärisch - du hast von dem nämlich auch keine Ahnung.

@ OLJ 92: DER war gut! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Und formuliere bitte nichts mehr militärisch - du hast von dem nämlich auch keine Ahnung

Ge bitte, du sitzt ja selbst blos in einem Büro rum. Oder verfasst du deine Beiträge per Outdoorlaptop vom Feld aus?

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ge bitte, du sitzt ja selbst blos in einem Büro rum. Oder verfasst du deine Beiträge per Outdoorlaptop vom Feld aus?

1293135[/snapback]

Ich bin Fernmelder, da gibts immer eine Möglichkeit ins www zu kommen. Zur Zeit unterrichte ich allerdings an der Fernmeldetruppenschule (digitale Vermittlungs- und Übertragungssysteme, Routereinsatz udgl.). Da bleibt natürlich auch mal Zeit für diverse Foren.

Aber wir kommen vom Thema ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Irgendwie witzig dein avatar zu sehen, Wolfgang.

Zuerst noch ein bulle, und jetzt nachdem du eine abbekommen hast sieht man so eine Signatur.

Ganz großes Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Fernmelder, da gibts immer eine Möglichkeit ins www zu kommen. Zur Zeit unterrichte ich allerdings an der Fernmeldetruppenschule (digitale Vermittlungs- und Übertragungssysteme, Routereinsatz udgl.). Da bleibt natürlich auch mal Zeit für diverse Foren.

Aber wir kommen vom Thema ab.

1293175[/snapback]

Lehrgruppe 3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Bist du auf einem Selbstgeisselungstrip weil du ständig in diesem channel und der homepage bist?  :laugh:

Das frag ich mich auch bei allen anderen. Es interessiert keinen, aber alle schaun.  :p

1291743[/snapback]

Ist wie mit den Missgeburten in ihren Glaserln im Haus der Natur. Keiner findet sie "attraktiv", aber hinschauen muss man trotzdem :busserl:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.