Bulerina???


Recommended Posts

Stammspieler
sry cat.... aber seit wann schreibst du denn was anderes außer "ALLES SINNLOS OHNE EST?"

Gratuliere kannst außer im forum vom mäxchen schleimen nun schon im asb tippseln  :clap:  :clap:

1295041[/snapback]

du kannst ja lesen! stell mir gerade vor jetzt wäre auch noch was sinnvolles gekommen, wäre ja echt ein fortschritt für dich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
du kannst ja lesen! stell mir gerade vor jetzt wäre auch noch was sinnvolles gekommen, wäre ja echt ein fortschritt für dich....

1295058[/snapback]

wuhu merke schon der deutsche Humor schlägt sich bei dir nieder!

:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ja lesen! stell mir gerade vor jetzt wäre auch noch was sinnvolles gekommen, wäre ja echt ein fortschritt für dich....

1295058[/snapback]

Sei nicht so oberflächlich! Lies doch mal bis zur Signatur, dann ist dein Durst nach sinnvollem Inhalt gestillt! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sei nicht so oberflächlich! Lies doch mal bis zur Signatur, dann ist dein Durst nach sinnvollem Inhalt gestillt!  :feier:

1295093[/snapback]

hat aber jetzt lange gedauert bis du das endlich losgeworden bist! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
solche aussagen fördern die neugier...

:ears:

1294941[/snapback]

sag blos du hast DIESEN http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=43193 Thread nicht bemerkt!? :glubsch:

Im übrigen find ich, dass uns zwei User hier ihre dämliche Anti-Witzigkeit ersparen sollten. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sei nicht so oberflächlich! Lies doch mal bis zur Signatur, dann ist dein Durst nach sinnvollem Inhalt gestillt!  :feier:

1295093[/snapback]

seine sig ist mir zu hoch, solche geistigen ergüsse übersteigen meinen geistigen horizont.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
seine sig ist mir zu hoch, solche geistigen ergüsse übersteigen meinen geistigen horizont.... :D

1295104[/snapback]

Ich zitiere mich selbst:

Im übrigen find ich, dass uns zwei User hier ihre dämliche Anti-Witzigkeit ersparen sollten. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen find ich, dass uns zwei User hier ihre dämliche Anti-Witzigkeit ersparen sollten. Vielen Dank.

1295102[/snapback]

Dann geh doch raus aus dem "Bullen-Channel"! Warum glauben eigentlich alle, dass sie hier festgehalten werden? :ratlos:

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Dann geh doch raus aus dem "Bullen-Channel"! Warum glauben eigentlich alle, dass sie hier festgehalten werden?  :ratlos:

:winke:

1295122[/snapback]

so spart er sich das geld für die domina.....wir sind halt therapeuten...vielleicht hilft es...was ich aber nicht so sehr glauben mag! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Dann geh doch raus aus dem "Bullen-Channel"! Warum glauben eigentlich alle, dass sie hier festgehalten werden?  :ratlos:

:winke:

1295122[/snapback]

Ich schreib auch im Channel andere Vereine. Und warum glaubst du dieser Channel dient nur der Spammerei von euch "Witzbolden"?

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
so spart er sich das geld für die domina.....wir sind halt therapeuten...vielleicht hilft es...was ich aber nicht so sehr glauben mag! :busserl:

1295127[/snapback]

nein das seid ihr bestimmt nicht!" DIE LACHNUMMER in Salzburg vl Österreich und für dich lieber schwabe sogar vl ganz Stuttgart!

Bullen-channel kannst ja auch mal in deinem Forum machen oder soll ich dir ihn anlegen?!

Außerdem werden wir hier nicht festgehalten sondern ist es einfach schön auch mal was kritisches schreiben zu können ohne von dir gesperrt zu werden oder gar kollektiv!

bearbeitet von oehrnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.