Bulerina???


Recommended Posts

Tribünenzierde
Ich bin Fernmelder, da gibts immer eine Möglichkeit ins www zu kommen. Zur Zeit unterrichte ich allerdings an der Fernmeldetruppenschule (digitale Vermittlungs- und Übertragungssysteme, Routereinsatz udgl.). Da bleibt natürlich auch mal Zeit für diverse Foren.

Danke jetzt weiß ich endlich was du den ganzen Tag so machst woll ich eh ohnehin schon immer wissen :kotz:

@Topic.... Verbullung im großen Stil geht weiter....

Nette Attraktion für die Dosen dass sie in den kalten Wintertagen doch auch ins Stadion kommen und sich chic machen weil vl sind sie ja bald Bullenmann oder bullerina des Spieltags.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Nutze doch die Ignore-Funktion, die wirkt Wunder gegen solche Deppen wie mich!  :D

1294906[/snapback]

Nein das ist nicht mit niveau...

Ich schmeiss weder Leute raus (wenn ichs könnte!) noch setz ich wen auf ignore... ich leb mit allen Personen... sogar mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Irgendwie witzig dein avatar zu sehen, Wolfgang.

Zuerst noch ein bulle, und jetzt nachdem du eine abbekommen hast sieht man so eine Signatur.

Ganz großes Kino

1294522[/snapback]

jedem sein königreich... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Dann beschwer dich auch nicht.

Hab lediglich festgehalten dass es MICH nicht interessiert warum du im www bist und wann und was dein Leben so erstrebenswert macht... demnach eine reine Feststellung meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab lediglich festgehalten dass es MICH nicht interessiert warum du im www bist und wann und was dein Leben so erstrebenswert macht... demnach eine reine Feststellung meiner Meinung!

1295013[/snapback]

Ich habe nie behauptet, dass mein Leben erstrebenswert ist! :verbot:

Überlies mich einfach, dann mußt du dich auch nicht mit mir auseinandersetzen. Macht Kopfweh und das kann nicht gut sein.

Nur eine Feststellung meiner Meinung. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Hab lediglich festgehalten dass es MICH nicht interessiert warum du im www bist und wann und was dein Leben so erstrebenswert macht... demnach eine reine Feststellung meiner Meinung!

1295013[/snapback]

ich will im hühnerstall mopedfahren....interessiert das wen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ich will im hühnerstall mopedfahren....interessiert das wen? :D

1295034[/snapback]

sry cat.... aber seit wann schreibst du denn was anderes außer "ALLES SINNLOS OHNE EST?"

Gratuliere kannst außer im forum vom mäxchen schleimen nun schon im asb tippseln :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich habe nie behauptet, dass mein Leben erstrebenswert ist!  :verbot:

Überlies mich einfach, dann mußt du dich auch nicht mit mir auseinandersetzen. Macht Kopfweh und das kann nicht gut sein.

Nur eine Feststellung meiner Meinung. :laugh:

1295031[/snapback]

Wie schon in der pm gesagt ich kann dich einfach nicht "überlesen" zwecks unterhaltungswert!

Ach wie eh und je da Hr. Lehrer versucht die Fehler anderer ins lächerliche zu ziehen... SUPER du hast nen Fehler gefunden .. so ein braver! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.