Bulerina???


Recommended Posts

Stammspieler
Ich schreib auch im Channel andere Vereine. Und warum glaubst du dieser Channel dient nur der Spammerei von euch "Witzbolden"?

1295131[/snapback]

würdest du dich auf der sachlichen ebene und zum thema bewegen, aber damit scheinst du so deine schwierigkeiten zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
nein das seid ihr bestimmt nicht!" DIE LACHNUMMER in Salzburg vl Österreich und für dich lieber schwabe sogar vl ganz Stuttgart!

Bullen-channel kannst ja auch mal in deinem Forum machen oder soll ich dir ihn anlegen?!

Außerdem werden wir hier nicht festgehalten sondern ist es einfach schön auch mal was kritisches schreiben zu können ohne von dir gesperrt zu werden oder gar kollektiv!

1295132[/snapback]

der schwabe ist ein gebürtiger obertrumer...soviel dazu.....kritisch schreiben und dann der ausdruck LACHNUMMER...du hast mich richtig überzeugt...du gehst mit dem richtigen ansatz an die sache ran..... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
zwischen geschleime und überzeugung ist ein himmelweiter unterschied....

1295140[/snapback]

:D Wenns deine Überzeugung ist dann erreichst du ja tatsächlich ein ganz anderes niveau als ich mir je vorstellen hätte können !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
:D Wenns deine Überzeugung ist dann erreichst du ja tatsächlich ein ganz anderes niveau als ich mir je vorstellen hätte können !!

1295151[/snapback]

tja, liegt dann wohl an deiner vorstellungskraft, auch daran kann man arbeiten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
der schwabe ist ein gebürtiger obertrumer...soviel dazu.....kritisch schreiben und dann der ausdruck LACHNUMMER...du hast mich richtig überzeugt...du gehst mit dem richtigen ansatz an die sache ran..... :clap:

1295149[/snapback]

Hab ich schon mitbekommen dass du aus Obertrum bist Nachbar :augenbrauen:

Du vergisst es ja nicht in jedem Forum xmal zu erwähnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Hab ich schon mitbekommen dass du aus Obertrum bist Nachbar  :augenbrauen:

Du vergisst es ja nicht in jedem Forum xmal zu erwähnen!

1295153[/snapback]

anscheinend hast es vergessen sonst hättest mich nicht als schwabe tituliert, aber ich helfe dir gerne auf die sprünge....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
tja, liegt dann wohl an deiner vorstellungskraft, auch daran kann man arbeiten.....

1295152[/snapback]

ja eben durch leute wie dich und den listigen max! Darum seid ihr auch unverzichtbar in jedem Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
würdest du dich auf der sachlichen ebene und zum thema bewegen, aber damit scheinst du so deine schwierigkeiten zu haben....

1295137[/snapback]

So, ich hab das bisher noch nie verwendet, aber ich setz euch auf die Ignore-Liste. Ständig euere pseudo-witzigen Beiträge zu lesen ist mir zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
So, ich hab das bisher noch nie verwendet, aber ich setz euch auf die Ignore-Liste. Ständig euere pseudo-witzigen Beiträge zu lesen ist mir zu blöd.

1295163[/snapback]

guiness tus nicht das wollen sie ja!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
So, ich hab das bisher noch nie verwendet, aber ich setz euch auf die Ignore-Liste. Ständig euere pseudo-witzigen Beiträge zu lesen ist mir zu blöd.

1295163[/snapback]

gute form der verdrängung...so ist es richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.