19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Oktober 2006 dieser präzisen schilderung entnehem ich dass du regelmäßig gast auf der west des hanappi stadions bist 1259468[/snapback] Stell dir vor, ich weiß, dass im Irak Krieg herrscht, ohne regelmäßig dort Gast zu sein. Zrum Glück gibt es im 21 Jhdt. Fernsehen, Internet, Printmedien usw. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Stell dir vor, ich weiß, dass im Irak Krieg herrscht, ohne regelmäßig dort Gast zu sein cnn sei dank - so viel zur medialen kriegsführung womit du mir eigentlich wieder jede antwort ersparst... bearbeitet 16. Oktober 2006 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Oktober 2006 Könntets ihr dann bitte wieder die Nazi-Scheiße da lassen? Hier gehts darum, das ein Austria-Funktionär von (vermutlich!) Rapid-Fans niederghaut worden ist, und was die Vereine - und zwar alle - mal dagegen tun könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2006 Könntets ihr dann bitte wieder die Nazi-Scheiße da lassen? Hier gehts darum, das ein Austria-Funktionär von (vermutlich!) Rapid-Fans niederghaut worden ist, und was die Vereine - und zwar alle - mal dagegen tun könnten! meine rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. Oktober 2006 dieser präzisen schilderung entnehme ich, dass du regelmäßig gast auf der west des hanappi stadions bist 1259468[/snapback] gibt sogar ein premierestandbild, wo einer am zaun mit hitlergruß hängt. kann es jetzt nur nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald Schmidt Stammspieler Geschrieben 16. Oktober 2006 ich bin für die härteste strafe die man sich nur vorstellen kann.STADIONVERBOT AUF LEBENSZEIT. denn damit ist sichergestellt dass derjenge nie wieder ein stadion betreten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2006 gibt sogar ein premierestandbild, wo einer am zaun mit hitlergruß hängt. kann es jetzt nur nicht finden. stimmt. das didulica derby. der wird auch hoffentlich von der justiz "erfasst" worden sein. meine antwort war nur auf die argumentation des herren 19fak11 bezogen die naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2006 nur weil einer (von vielen) mal das ärmchen streckt muss nicht die ganze tribüne diesem gedankengut positiv gegenüberstehen. by the way- wieso geht eigentlich der irak krieg als forums/themenrelevant durch, meine posts werden im gegenzug aber als ausschussware tituliert??? ...nur so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Oktober 2006 stimmt. das didulica derby.der wird auch hoffentlich von der justiz "erfasst" worden sein. 1259544[/snapback] Und bei eurem Meisterderby Der erste der "bei uns war", sprang auf den Stromgenerator (?) und grüßte uns so, und das genau vor der Polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Oktober 2006 Danke an die paar leuchtenden Glühbirnen, die es doch ermöglicht haben, dass man sich mehr als eine Seite dieses Beitrags durchlesen kann, weswegen ich jetzt zu spät komme. Keine Macht der Intelligenz in Internetforen! Schadet nur der Pünktlichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2006 wenn du etwas mehr zeit hast- könntest du mir erklären was du genau meinst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Oktober 2006 wenn du etwas mehr zeit hast- könntest du mir erklären was du genau meinst?? 1259564[/snapback] Vielleicht weiß UK. Rat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2006 Ultras Rapid-Feiges Pack seit 1988! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. Oktober 2006 stimmt. das didulica derby.der wird auch hoffentlich von der justiz "erfasst" worden sein. meine antwort war nur auf die argumentation des herren 19fak11 bezogen die naja... 1259544[/snapback] naja gehört hat man noch nichts, dass sie den typen gefasst haben, obwohl er ja klar und deutlich zu erkennen ist. solche ewig gestrigen gibt es halt leider überall. bei manchen öfters, bei anderen seltener. finds nur echt traurig, wenn man angst haben muß, dass man eine aufs maul bekommt nur weil man einen violetten schal trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Oktober 2006 naja gehört hat man noch nichts, dass sie den typen gefasst haben, obwohl er ja klar und deutlich zu erkennen ist.solche ewig gestrigen gibt es halt leider überall. bei manchen öfters, bei anderen seltener. finds nur echt traurig, wenn man angst haben muß, dass man eine aufs maul bekommt nur weil man einen violetten schal trägt. 1259678[/snapback] 1. Weswegen soll man den "fassen"? 2. Ich weiß wer das is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts